GMB startet zur 1000 % Rallye ... !
du musst ja echt bescheid wissen, kannst du mir vielleicht sagen wär da seit Tagen für 0,06 riesen Pakete aufkauft??? am Ende wird abgerechnet und da steht bei mir ein dickes fettes Plus....da steckt mehr dahinter, einfach abwarten und fallende Kurse zum Nachkaufen nutzen...hab ich eben auch gemacht... ist aber alles nur meine Meinung...
lass gut sein udo, du hast ja keine Ahnung was bzw. wer mir hier schon alles leid getan hat....nehme dich in der Liste ab sofort mit auf.
Wenn es so ist , m ü s s t e in Kürze eine Meldung kommen.
Bleibt dieser Kurs stabil bzw zieht i.d.nächsten Tagen weiter so an , glaube ich ,dass eine kommt
Bis dato ist das aber alles "Spekulation"
Gruß Sam
Heute ist allgemein ein ruhiger Tag. Kann ja auch mal ein Paar Prozent fallen
und nicht immer nur Berg auf gehen..
Ich bleib dabei. Die holt bloß Schwung für den nächsten Anstieg...
Und ob das alles nur ein Zock ist. Hmmm... bei den Mengen???
Möglich ist alles - von nur Zockerei bis hin zu was Reelem.
Bei beidem gehts kräftig hoch aber nur bei Ersterem bricht das Kartenhaus nachhaltig ein.
Man muss nun wissen, ob man die Eier hat, abzuwarten, ob nicht Letzteres der Fall sein könnte.
Nichts genauses weiss man nicht.....sonst wär's ja zu einfach, reich zu werden...
Abwarten, ob sich nun der ominöse Einsammler wieder zeigt. Ist doch ein Schnäppchen, nun...
Kommt ihr wieder zurück oder wie oder was ...
damals gings genau so; und kurz vor dem richtigen anstieg ...gings nochmal in den keller .
nun, garantien, dass es wieder so kommt , haben wir natürlich nicht
so soll jeder selbst entscheiden was er tut
aber...
bitte etwas mehr haltung meine herren -lach-