Cargofresh - 500 % Pennystock !
Seite 27 von 30 Neuester Beitrag: 24.05.11 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.10 14:19 | von: Aktionautin | Anzahl Beiträge: | 747 |
Neuester Beitrag: | 24.05.11 12:29 | von: AnhHamburg | Leser gesamt: | 75.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 > |
werden die Kurse immer unten angesetzt, obwohl keiner verkauft hat?
Wer drückt den Kurs dann einfach mal so nach unten?
vielen dank im vorraus
einen Tag rauf mit 1 Cent mehr und Peanuts-Umsatz, am nächsten Tag wieder runter bis fast zum vorletzten Tag (wieder 1 cent mehr) ohne Umsatz. Wir steigen in zwei Tagen um 1 cent. Heißt:
Der Großinvestor provoziert, also: wer dabei sein will, jetzt kaufen, die Zündung kommt von selbst. Ich bin schon dabei.
Genau wie bei "netzleben".
Schau ma mal, in welche Richtung es jetzt geht!
wenn du es weisst, dann kannste gut Knete machen.... ach, ne... halt, da war ja noch was. Nicht jede Glaskugel sagt die Wahrheit.
Die 1.600 Stück haben wenig Bedeutung, alles unter 0,07 müßte m.E. weggekauft werden, vermute, das sind weniger als 100.000 Stück (ich weiß es natürlich nicht), dann schätze ich kommt der Selbst-Start. Vielleicht haben sich aber dort die Angsthasen versammelt, die dann verkaufen, wenn es los geht.
Warten ....
@ bart
Man muss ja kein Hellseher sein, dass die Cargo immer wieder auf mitte .05 zurückgestuft wird, wenn kein Umsatz da ist. Aber irgendwann wird der Zug losgehen und dann kommt man nicht mehr rein.
Deshalb lieber mal 10 % im Minus in der Anzeige als 50% nicht abbekommen. Deshalb kann man ruhig bei Anfang, Mitte 0,06... kaufen, wir steigen langsam, wie man sieht. Was stört das, wenn wir bei 0 Euro Umsatz einen halben Tag lang in der Anzeige zurückfallen. Soll nur die Nerven belasten.
Kurskorrekturen mit 100 Euro Wert sind Manipulationen. Tut einem nicht weh, der ne Million davon hat.
Man sieht aber, es besteht Interesse, den Kurs nach oben zu bringen, und wenn es nur ein Cent am Tag ist.