Azego nächster großer 300 % Zock !
Seite 27 von 70 Neuester Beitrag: 01.11.12 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.09 11:24 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 2.726 |
Neuester Beitrag: | 01.11.12 13:04 | von: Bangebüchse | Leser gesamt: | 243.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 70 > |
Wenns weiter abwärts geht würde mich das aber nicht wundern.
Ich behaupte das fast niemand mehr mit Gewinn in Azego ist und die paar ängstlichen Verkäufer mit Miese herraugehen. Die ca.5 Mill.Aktien wechselten bei Kursen von 50 cent bis 2,-€ ihren Besitzer. Da kommt noch was interesantes auf uns zu. Schon alleine aus Charttechnischen Gründen. Es kann wirklich jeden Tag losgehen und dann kommt man so schnell wie dieser Wert steigt nicht mehr herrein.
Ich selber wollte beim Anstieg auf 2,-€ bei 27 Cent kaufen,der Kurs ist mir davon gelaufen und 15 Minuten später mußte ich bei 54 Cent kaufen.
Das kanz sich stündlich ändern,aber auch noch auf sich warten lassen. Dumm nur wenn man den abfahrenden Zug verpassen sollte und bekannlich gelingt es nicht der Masse noch im richtigen Moment aufzuspringen.
Die Zocker sind raus die Anteile scheinen in festen Händen, sobald die fahrt Richtung Norden fortgesetzt wird, kommen die Zocker zurück und wir nehmen ICE Geschwindigkeit auf.
Azego ist pleite und bleibt es .
Hier sind nur lauter Leuchten im Forum, die sich ein ums andere Mal etwas einreden.
Glaubt es doch endlich, dass wir bald die 10ct Marke unterschreiten....
Gründe die bei den Haaren herbeigezogen sind bekomme ich bei meiner Friseuse auch :-) und die sind meistens noch besser als hier drinnen....
Der Zock ist gelaufen die Aktie lief bei 1€? stürzte danach wohl allen bekannt kläglich ab.
Ist doch nur eine Frage der Zeit wann die 10Cent kommen.Nun ja 1,2 aussetzer mit dem Kurs von 2-3Cent sind nochmal möglich, aber nicht mehr über die 50Cent.
Der Zock ist meiner Meinung nach gelaufen die Zocker haben sich anderswo reingetan.
Nehm es mir nicht übel, aber hier würde ich nix investieren.
MfG Timo