OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 27 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.294.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 225 > |
das gleiche Spiel lief 2016 mit Solaredge ab.... - jedes Quartal megastarke Zahlen, und jedes Quartal der Kurs mehr und mehr nach unten...
Jetzt wo die Kursaussichten für Solaredge 2017 stark gesunken sind, sind die Shorties plötzlich weg...
Hier wird defintiv gegen Alternativ Energy gearbeitet... zumindest solang, solang diese Buden keinen defintiven MRD Wert haben...
Somit hilft leider nur Geduld...
50000 Stück um 8.20uhr schon umgesetzt und voll runter
Nun taucht das Teil hier immer weiter ab. Bin derzeit bei Minus 12%. Eigentlich ist somit meine mir selbst gesetzte kritische Schwelle hiermit überschritten.
Nicht zum ersten mal bin ich auf die Empfehlung von Maydorn böse hereingefallen. Wenn ich dann noch die Durchalteparolen oben lese, wird mir grad schlecht. Und die Aktie fällt auch nicht täglich 1% wie unter #656 mit offensichtlich rosa Brille geschrieben wird, sondern eher täglich zwischen 2 und 4 %. Da wurden offensichtlich wieder mal Kleinaktionäre in die Falle gelockt, während die "Großen" verkaufen.
Der Bedarf an Lithium ist sehr hoch und wird noch steigen. Freue mich auf die nächsten Zahlen von Ore
Die Aussitzerei ist auch so ne Sache. Die Commerzbank sitze ich seit bald 10 Jahren aus. Irgendwann lässt sich das Ei halt nicht mehr ausbrüten. Die Aktien habe ich längst abgeschreiben. Lasse sie als Mahnmal mit derzeit -75% stehen. Die Zukunftsaktie hier sollte jedoch kein zweites Mahnmal werden. Eins genügt.
Auch auf die Zukunft setzen kann gehörig in die Hose gehen. Hatte da mal auf Liquidmetal gesetzt. Mit dem Wundermaterial, das sich Apple gekauft hat, sollten glaub mal das Iphone 4 oder so produziert werden. Geschehen ist gar nichts.
wäre ein schöner Gewinn trotz dem letzten Absturz
Wer bekommt die Optionen - Aktionäre als KE oder müsste man die kaufen (wenn sie denn an einer deutschen Börsen notieren würden)?
Lithium ist weiter gefragt, und Orocobre einer der wenigen, die auch wirklich fördern. Laut Alfred Maydorn vergehen viele Jahre, bis vom Explorer der Schritt zum Förderer vollzogen wird. Das klingt für mich alles gut, der Streik in China war sicher mit ein Grund für den ersten Kurssturz, aber warum es weit runter ging, da bin ich ratlos.