Broadvision
Seite 27 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 84 > |
Wir haben solange durchgehalten da kommt es auf drei Tage auch nicht mehr an.lol
Geiervogel; Um alles in der Welt, wo bitteschön befinden wir uns mitten im Crash ?? Halloooo, aufwachen. Hast du die Hosen wieder gestrichen voll ??
Ich glaube die Börse ist absolut kein Terrain für dich, nicht böse gemeint, genauso wenig eigne ich mich als Animierboy für die Schwulenbar...grööööhl
Wenns dannach kräftig in die richtige Richtung geht , solls mir Wurscht sein,das Warten hat bald ein Ende.
kann ich nicht glauben..
Mache jetzt hier dicht, Schnautze voll , lol, ne mir brummt der Schädel vom Bildschirm anstarren.
Oh warte Broadi, dafür wirst du bezahlen ;-))
N8 Leute
Hirschi
Und heute willst du rein? Oh Gott Geier oder haben die selben dein Hirn angepickt???
651. wiso reden Geiervogel 24.07.07 21:09
alle hier vom kaufen.ich schau das ich wieder rauskomm so gut es geht.wir sind doch mitten im crash.oder nicht.
Hirschi der es nicht glauben kann
ansonsten müssen wir zu SES Soral oder Swiss hawk wechseln, wo zadar ja heute schon 7 Prozent ausgelassen hat, weil er gestern verkauft hat...hmm
Wer soll dir denn noch hier glauben, vielleicht glaubst du das ja selber ,hihihi
Aber wir werden uns aber auch zusammen freuen wenn Broadi nach oben knallt ;-))