Umzug geplant! - Kollege gesucht!
Gruß BarCode
Bei Dissoziation (dissoziativen Störungen) handelt es sich um recht weite Komplexe, bei denen es zu einer teilweisen oder völligen Abspaltung von psychischen Funktionen wie der Erinnerungen an die eigene Vergangenheit, der eigene Gefühlen (Schmerz, Angst, Hunger, Durst,...), der Wahrnehmung der eigenen Person und der Umgebung kommt.
Herzlich Dank für deine Worte!
@ANDERE könnt das als eine Ermuterung sehen.
Ich hoffe auch das ich meinen Kollegen finde.
Ich kann nur hoffen das sich der richtige noch Finden wird.
Lest bitte Nr.1 und 335 Vollständig durch und entscheidet selbst.
Wir könnten eine gute Zukunft haben mit der Zusammenarbeit.
Ana alle sich sich Belästigt fühlen, bitte ich um Verständnis
Gruß Logos
Nassie-lass es ruhen
es ist einfach schade um jede Id
wo für immer gehen muss
meine meinung
gruss Joe
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.05 00:58
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Link:
Vielleicht will ja einer den Job von Logos an dieser Stelle übernehmen? Sozusagen als Erinnerung an ihn ... ;))
Wünsche allen einen schönen Tag!
Trag dich ein, dann wird der Umzug zur Party!
Es freut sich
Talisker
Ja, ich suche genau dich! Anpacken kannste ja, weiß ich doch. Biete nach dem Job nen kühles Kaltgetränk und eine Übernachtung im Wintergarten, da ist es gerade mollig warm. Terminiert zum 1.8.
Bitte hier eintragen, ich will am Sonntagabend recht viele Einträge hier sehen. Bis dahin fröne ich meinem neuen Hobby: Baustelleninspektion (häufig im Stand) auffer Autobahn. Voll gesellig und familiär.
Ich kann sehr gut Leute kommandieren, dumm rumstehen und Bier trinken. Ich bin sozusagen perfekt um im Hintergrund die Fäden zu ziehen.
Allerdings: was ich brauche sind Träger, den Job, den du da beschreibst, der ist bereits vergeben, den fülle ich bereits aus. Ich kann das nicht nur sehr gut und sozusagen perfekt, ich kann das perfekt. Und habe ja auch die genaueste Vorstellung von allen, wie es abgehn soll. Wir sehen uns,
Gruß
Talisker
Alles Logo(s) ?
;)
2. Glaube nicht, dass Logos auf ein solches Angebot eingegangen wäre. Der suchte genau das, was ich machen werde und wovon du gerade träumst - mit nem (fremdgezahlten) Pils in der Hand den anderen bei der Arbeit zuschauen...
Gruß
Talisker
Dann bekommste auch was über den (fehlenden?) Mut der Mods (unter uns, aber psssst: alles Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die hier nur irgendwelche Machtfantasien im virtuellen Raum ausleben) zu hören.
Das wird toll!
Gruß
Talisker