Biophan
dann viel Erfolg uns investierten!!!
gruß nilpferd
ca. am 15.Mai raus kommen.Wenn Boston sich für die Zusammenarbeit mit Bio entscheidet(davon gehe ich sehr stark aus)wierd die News von Boston hinaus gezögert.Ich dencke bis Juni.Man siehe den Kurs an.Es gibt sehr wenige Aktien die eine wichtige sychologische Marke 4 mal testen und halten,das heist nicht das es so weiter geht,aber die Unterstützung ist da.Es gibt nichts Negatives an Bio.Ungeduldige Anleger und Daytrader verkaufen,weil im moment nicht mehr als 20% - 30% in dem Wert drinne steckt.Irgendwer verkauft bei 1.20$ und 1.30$ marke.Volumen wierd immer weniger.Die Unterstüzung bei ca. 1$ ist sagenhaft.Ich sehe diesen Bereich als eine Sammelung an.Hatte ich schon gesagt.Wenn der Kurs tatsächlich die nächsten 2 wochen nicht unter 1$ fällt,werden wir demnächst sicherlich die 2$ sehen.Ich bin felsen sicher das wir die 2$ bald sehen werden.
Gruß
meine Entscheidungen dir zu erklären - wobei ich heute nicht weiß was ich morgen tatsächlich unternehme wäre etwas zu viel des guten !
mach du dein Ding , und ich versuche bei den Tagesgeschäften das ein oder andere weiterzugeben .
Gruß
leo