"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
so,so...man lernt nie aus.
Ist mir persönlich neu gewesen, dass 'Barbaren' und/oder 'Unzivilisierte' schon als Volk gelten.
Mit der Begründung 'Volksverhetzung' wurde mein Beitrag #6366 gelöscht und ich mit 12h Sperre belegt.
Dabei bezeichnete ich doch nur die Gruppe von Leuten als Barbaren und Unzivilisierte, die aufgrund eines Rausreißens von Seiten eines Buches ein ganzes Flüchtlingsheim zerstört haben und darüber hinaus hinzugeilte Polizisten u.a. mit Eisenstangen attackiert haben.
Wer in der Schule aufgepasst hat, hat vielleicht mitbekommen, das der sogenannte 'melting pot', die Verschmelzung der Kulturen in den USA nur ein Mythos ist. Das lehrten zumindest die Schulbücher Anfang der 90er.
Man verwendete den Begriff 'salad bowl', wo zwar alles in der Schüssel ist, aber die Bestandteile sich nur sehr bedingt 'vermischen' und erst recht nicht 'verschmelzen'.
Bei einem Besuch in Chicago zu Anfang des neuen Jahrtausends wurde mir diese 'salad bowl' von einem 'Einheimischen' per Autotour durch die verschiedenen Viertel vorgeführt, das polnische, russische, deutsche, italienische Viertel, das Latino-Viertel etc.pp.
Wollen wir das in Europa? Ist das das Ziel?
Das sich die Nationalstaaten auflösen, ihre Identität aufgeben. Ihre Sprachen verhunzen und vereinfachen, damit Wüstenvölker sie eventuell einfacher 'lernen' können?
Reicht es aus, wenn Regionen ihre Produkte schützen und eintragen können, der Original-Flammkuchen aus dem Elsass und die Schwarzwälder Kirschtorte aus dem Black-Forest und der Rest geht vor Hunde?
Geopfert vor dem Altar der Kulturellen Gleischaltung, Toleranz auf Teufel komm' raus, Selbtverleugung der Herkunft und Heimat.
Bietet der Konzern-Kodex den ausreichenden Ersatz?
Wird der Konsum alle Bedürfnisse decken können, reicht uns das?
Welche Pille kommt als nächstes?
Nach der blauen für den Mann, der rosafarbenen für die Frau, das Ritalin für das Kind? whos next?
Sind diese meine Gedanken schon verboten?
Der vielbeschworene 'Kampf der Kulturen', er wird kommen und dann tagtäglich stattfinden, wenn Europa, das Europa der Nationalstaaten, nicht jetzt anfängt, sich auf seine Kultur zuberufen und der Idee der 'Neuen Weltordnung' ein deutliches NEIN entgegenstellt.
Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht?
Könnte es nicht sein dass die momentane Zuwanderung identisch aufgebaut ist.
Werbung schöne Bilder, Versprechungen immer und immer wieder
und dazu einige nette Berichte wie gut es den ersten Pionieren hier geht.
Schon entsteht eine Lawine und das wird ganz bewusst unterstützt.
Denn wenn es nicht gewollt wäre, wäre es schon abgestellt.
Entweder man destabilisiert Länder von innen oder man führt einen Krieg.
Wem hilfts....
nun ich denke das was hier jeder.
http://www.epochtimes.de/...Schengen-Abkommen-geaendert-a1263691.html
Im Raum Dresden brodelt es schon gewaltig. Bürgerkriegsähnliche Zustände aufgrund von immer und immer mehr Flüchtlingen bringt Volkswut mit sich, die sich vermehrt im Osten Deutschlands entlädt. Straßen werden blockiert, damit die Busse mit Flüchtlingen nicht die Unterkunften erreichen. Genug ist genug. Ich denke, dass dies sich bald in einen Flächenbrand in ganz DE entwickelt.
Man sieht schon sehr deutlich, dass wir uns im Beginn eines Umbruchs befinden. Das Finanzsystem hängt am seidenen Faden. Überall Probleme... Es könnte wirklich einen verdammt heißen Herbst geben..
Da es aber nun vermehrt an der Tagesordnung von Ariva zu sein scheint, auch empfindliche Sperren gegen über einzelne User zu verhängen, die eigentlich auch nur die Wahrheit schreiben, möchte ich folgendes anregen.
Sollte das nächste Mal wieder ein der Wahrheit entsprechender Artikel von Ariva durch fadenscheinige Argumente gelöscht werden, oder gar ein User der die Wahrheit hier kundtut für Stunden oder gar Tage gesperrt werden, dann empfehle auch ich diesen Thread für Stunden oder Tage einfach zu meiden.
Wenn die Sperren aussprechen können, dann ist es auch unser Recht "Ariva" für eine Weile zu boykottieren.
Der jeweilige Boykott dieses Thread dauert von unserer Seite eben auch so lange an, für wie lange schreibende User vom Thread ungerechtigterweise gesperrt wurden.
Sollte ein Beitrag von einen User von Ariva gelöscht werden, der der Wahrheit entspricht und nicht die innere Staatssicherheit in Frage stellt,dann sollte Ariva von uns auch für Tage boykottiert werden.
Auge um Auge , Zahn um Zahn, dass steht schon in der Bibel geschrieben.
Das ist doch gerecht, finde ich, oder nicht?
fungi
Als Einstand liefere ich einen sehr speziellen Goldchart, den ich bereits im Bärenthread gezeigt habe, mit dem man dort allerdings nichts anfangen konnte. Ich hoffe einmal, dass hier diesbezüglich mehr "Erkenntnisfähigkeit" vorhanden ist.
Das ist mit einem einfachen Stern nicht abgegolten, das bedarf persönlicher Meinungsabgabe :
Gut gemacht und interessant
Heute früh gondelte ich durch die Gegend und unser regionaler Sachsensender ließ sich mal wieder über Pegida uä aus. In den Nachrichten wurden mir Umfragen präsentiert, dass 58% Null Probleme mit 800 000 Flüchtlingen dieses Jahr haben - Her damit :-)
Dann kam das Sonntags-Wochenblättel der Region mit dem Umfrageergebnis von vergangener Woche : "Sind sie mit der Asylpolitik von Land und Bund zufrieden?"
Ergebnis : Ja 1,65 %
Nein 98,35 %
Franke
Damals wurden die Arbeiter hierher GEHOLT - richtig.
Heute kommen sie von selbst, unkontrolliert, illegal, sich um keine Regeln kümmernd.
Wir sind schuld das sie ihre Heimat verloren. Wir haben ausgebeutet, Armut geschaffen und zugesehen selber reich und reicher zu werden, aber für die Armetei keinen Cent übrig.
Und wenn, dann nur Waffen um es noch ärger werden zu lassen. Wir haben uns in Syrien, Iran, Irak, Ägypten, Libyen die größte Mühe gegeben sichere Strukturen zu zerstören.
Embargos, Sanktionen, Gelder vorenthalten - DAS bringen wir.
Nun läuft das Ding völlig aus dem Ruder. Mittlerweile streitet sich die Regierung ob, wie und was dagegen "gefordert" werden könnte. Von gaaaanz oben runter.
Lasst Euch sagen: Die haben Null Ahnung wie es weitergeht, nur Ruhe muss gehalten werden. Erinnert Euch, dass ich vor Äonen vor De Maiziere warnte. Der kann nicht mehr anders - und ist mM der genau richtige Mann dafür :-/
Bücherverbrennungen
Aber mal ehrlich: Verbrannt wurde doch nichts. Soweit ich las " verbannt".
Das Bücher der Zeit gerecht "gebeugt" werden, ist doch nichts Neues. Das gab es immer schon. Sonst bliebe nur der Index - aber das wäre zu auffällig.
"Blüh im Glanze dieses Glückes..." - das ist auch nur übriggeblieben.
Mein ernstgemeinter Vorschlag: Warum nicht den Text der DDR Hymne nehmen? J.R. Becher hat die Reime genau auf die Melodie geschrieben - und treffender.
Schon seit längerer Zeit habe ich Folgendes begriffen, Trumanshow:
Wahr ist falsch - falsch ist wahr! New Normal - Orwell "1984" pur
Unsere Regierungen sind "Liebesministerien", denn sie verteilen permanent "Wohltaten" als Zeichen ihrer Güte, nicht nur an Bürger im eigenen Land, sondern auch an Not leidende Nachbarländer - und an Not leidende Banken.
Die Amis sind in dieser Hinsicht absolute Spitze:
Nicht nur die Regierung und die Fed, sondern auch die Unternehmen spendieren den Bürgern/Unternehmen in hohem Maße "BENEFITS". Auf den Webseiten der US Unternehmen werden diese allenthalben hervor gekehrt.
Größtes "Benefit": ZIRP. Die extrem lockere Geldpolitik der Fed hat zur größten Aktienblase aller Zeiten geführt, zu einer beispiellosen "Vermögenswert-Illusion", die im Wesentlichen auf "Schuldtiteln" = Aktien der Unternehmen und kaum auf echten Sachwerten basiert.
Zu den Details dieser "Machenschaften" werde ich wohl zukünftig hier posten, da diese im Bärenthread leider kaum Resonanz finden.
Im Anhang der Wochenchart des Markt breitesten US Aktienindex Wilshire 5000. Da braut sich wohl etwas Gewaltiges zusammen.
Jetzt fängt die 'konservative' FAZ an, die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern zu fordern.
Ich frage mich, wie das gehen soll bei diesen Mengen?
Ausser Mutti stellt sich hin, und streichelt die Buben ein wenig, und sagt ihnen dann: 'Jetzt müsst ihr aber gehen, weil bei uns gibt es kein Koranstudium' .. ?
und ein Artikel von Klein-Lisa: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...n-china-hustet-13763750.html
"China hat seine Währung abgewertet und die Nachricht, die dahinter steckt, versetzt viele in Sorge: Chinas Wirtschaft geht es offenbar weit schlechter als gedacht. Doch wie gefährlich ist das nun für die Weltwirtschaft?
..."
ein Warnschuss in einem Währungskrieg, oder ist Tianjin nicht sogar ganz echter Krieg?
Dann noch etwas über die bösen Ungarn, die die Asylanten nicht durchlassen wollen
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...eit-vor-13758810.html
"Fast wie in einer Diktatur
Ja, es gebe die Pressefreiheit in Ungarn, sagen Journalisten vor Ort. Nur rückt ihr die Regierung ordentlich zu Leibe – mit Massenentlassungen und politischem Druck.
..."
Mit Sicherheitsabstand darüber prangt: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...-zensur-13764991.html
"Der WDR setzt auf Zensur
Die Sendung von Frank Plasberg zur Geschlechterdebatte ist aus der Mediathek gelöscht worden. Der Rundfunkrat sieht sich bestätigt, der Deutsche Frauenrat jubelt. Der Sender aber leistet mit seinem Verhalten einen Offenbarungseid.
..."
Ein Einzelfall? Dreimal lachen ist erlaubt ;)
Wir sind die Guten, und wer nicht für uns ist, ist gegen uns, nicht wahr?
Akira Kurosawa's Schlusswort in dem Film 'Rashomon': "Wenn der Mensch nur an sich selbst denkt, ist eines Tages nur noch das wahr, was ihm auch nützt."
Dies ist bereits seit langen Jahren die Devise der "Macher" des Finanzsystems.
Der angehängte Chart mit Kommentierung demaskiert dieses System wohl eindrucksvoll.
Das Hooligans-Problem kenne ich schon seit ich denken kann und keiner der Regierenden hat über die Jahrzehnte auch nur einen Finger gekrümmt, damit sie das Problem in den Griff kriegen, aber jetzt springt die DB schnell auf den fahrenden Zug auf, denn im Namen des Terrorismus lässt sich ja so leicht ein neues Gesetz kreieren.
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...ugverbot-fur-Hooligans
fungi
Meine Verwandschaft meine Bekannten meine Freunde auch nicht
und deine auch nicht.
Punkt.
Warum darf unsere gesteuerte Regierung sich alles raus nehmen.
Weil wir nichts dagegen unternehmen,
wir sind satt beschäftigt teils mundtot,
wir lassen uns von einer Minderheit unterdrücken und diese Meinung aufdrücken,
dann haben wir es auch genau so verdient.
Würde es jeder machen wie wir hätten wir die Macht,
ziemlich einfach... oder doch nicht...
Wenn sich die Bundeswehr aktuell am grössten Manöver seit 25 Jahren, im Südosten Europas, beteiligt, würde ich aber Demonstrationen erwarten.
http://www.epochtimes.de/...unehmende-Nato-Aktivitaeten-a1263557.html
So eifrig wurde schon lange nicht mehr gezündelt, und niemand merkt es.
Die Nato, speziell die EU-NATO hat Libyen bombardiert, und ich habe nichts gehört von Demonstrationen oder gar Ausschreitungen, was aber angebracht gewesen wäre.
So werden Flüchtlinge produziert, genau wie in der Ukraine; was ausser Elend hat die EUSSA dort angerichtet? Wo bleiben die Statistiken in den Medien über Wirtschaftsentwicklung und Prosperität in der Ukr? Denn genau das haben sich die Ukrainer doch von der EU versprochen. Jetzt rennen sie davon. Müssen.
Die Jungen im Westen müssten endlich aus ihren App-gesteuerten Tiefschlaf aufwachen und dagegen aufstehen. Tun sie aber nicht. Ein paar alte Deppen in einer Bürgerwehr oder in einer Pegida-Demo helfen nicht weiter, auch nicht mit Mistgabeln, womit ich gar nicht dienen könnte.
Die Jungen müssen es kapieren, tun es aber nicht, im Gegenteil reden sie noch immer dummes Zeug, dass wir so ein reiches Land sind und helfen müssen. Junge Menschen vor allem, die noch nie körperlich gearbeitet haben, und die nicht wissen, was Hunger und Kampf ums Überleben bedeutet. Diese Degenerierung ist das Problem unserer Zeit: Pure Dekadenz und Verweichlichung, gepaart mit den Problemen einer Völkerwanderung, haben einige römische Autoren auch beschrieben. Ich bezweifle, dass WIR den Zug der Zeit stoppen können, nicht einmal verlangsamen können wir den Zerfall.
Um was in diesem System zu bewirken muss man doch tatsächlich mit schwimmen, den dann hat man auch die Möglichkeiten was zu bewirken oder das System so zusteuern das es sich doch tatsächlich selber blockiert. Die meisten haben doch jahrzehntelange Erfahrungen und haben ihren Mann (Frau) gestanden in allen Lebenslagen und die kann man einbringen.
Wenn dann z.b. der Staat meint er müsse sich ausgerechnet vor meiner Türe sich auskotzen wie bei der Flüchtlingswelle, dann wird es ihm zwar kurzfristig gelingen, aber ich kenne die interne Verwaltungsvorschriften der Stadt, dem Land und die EU Vergaberichlinie genauso wie sehr viele technische Vorschriften. Und mein Anwalt kennt die Gesetze dazu und wie man Verwaltungsangestellte und Beamte in die Haftung nimmt. Ein Projekt scheitert am schnellsten wenn alle Vorschriften die es in diesen Land gibt zu Anwendung kommen dann geht am Schluss rein Garnichts mehr.
Bei mir vor der Haustüre bauen die so schnell kein Heim und wenn dann doch, dann sorge ich dafür das alle Umweltvorschriften, Tierartenschutz, Brandschutz, Dämmung und sonstige Gesetze zu 100% eingehalten werden und wenn nicht dann gibt es Wege die diese Verantwortliche hinterher nie wieder vergessen werden.
Was hindert euch allen daran das System die eigene Gesetze um die Ohren zu schlagen. Zeltstädte aufbauen ist ein Verbrechen, weil dadurch werden vorsätzlich mehrere Gesetze und Vorschriften bewusst verletzt.
Wenn man was von den Grünen gelernt hat dann dieses...
Unser Verstand ist unsere Waffe.
Und Politiker stehen nicht im rechtsfreien Raum!!!
Sternzeichen
P.S.: Und wer die Wahrheit sagt, der muss leider auch eine bessere Recherche abliefern, denn die Gegner werden sich an den kleinsten Fehler aufgeilen!
Nicht alle jungen Deutschen rennen mit Scheuklappen
durch die Gegend, das ist wirklich falsch.
Nur die wir wahrnehmen die sind so.
Die Lauten, die Schreihälse, die deren Meinung wir übernehmen sollen,
die registrieren wir,
aber langsam merkt man es gibt auch Andere.