COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 259 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.858.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 1048 > |
den vergleich hat video begonnen
und hat gezeigt, daß cce nachholbedarf hat
worauf dax sich freute, daß sogar video ein tertium comparationis sieht...
also so unterschiedlich sind die früchte nicht
+++
lustigerweise wird von video behauptet, daß das volumen ein einwand gegen volatilität sei
da würde ich dagegen sagen, umso schlimmer daß bei AVL die genauso hohen Schwankungen (siehe meinen chart) von so extremen umsätzen begleitet sind
da wird also nicht mit dem kurs gespielt, sondern massen von leuten sind sich der Sache gar nicht sicher...und das soll besser sein...zumindest genauso beklagenswert, sofern man partout nicht traden mag
+++
aber nochmal und ganz in Ruhe und ernsthaft:
Warum so viel Aufwand und Ärger wegen lächerlichen 30 K Aktien
Freu Dich an den anderen die besser für Dich laufen und schau nur ab und zu hier rein, sofern Du (was ja der Fall sein MUSS - sonst wärst Du ja raus) noch an den Erfolg glaubst.
Ich sage das nicht, weil es mich stören würde - nein im Sinne Deiner eigenen Freude... ich machs genauso - nur da wo ich stark investiert bin (zumindest öfter mal) bin ich auch öfter anwesend im Thread
peanuts aktien erfreuen sich auch nur meiner peanut anwesenheit
Interview with Chris Grove, Commerce Resources - CCE.V
http://www.youtube.com/watch?v=_4oQYtOlBF8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xnu7pSR_OZ4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nUqCVuZzr1Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=H1oYTjw1Jq0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=H2NROmIvQ3k&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ILB76PsT1O4&feature=related
der zweite link beeindruckt durch die für explorer seltene
extrem gut ausgefallene Situation bezüglich
IN F R A S T R U C T U R E
verkehr + energy
Deine Kennzeichnung langweilig mag daher kommen, daß die Beiträge schon ein gewisses Alter haben - Niemand außer Dir hat sie JETZT nochmal publik gemacht
Von daher ist es ein gewisser Widerspruch, selber etwas zu bringen, was alt/ älter ist und genau dieses dann zu bemängeln
aber zu später Stunde soll dies nicht weiter bekrittelt werden, Du bist da in guter Gesellschaft - soll heißen, das ist schon jedem mal rausgeflutscht
Letz dringg ä biiier
Wirtschaftsnews - & Rohstoffe-Go Exklusiv - von heute 15:19
Fairer Wert von Commerce Resources steigt auf 2,13 Dollar
Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Die Analysten von Fundamental Research haben ihre Empfehlung zu Commerce Resources (WKN A0J2Q3) angesichts der letzten Neuigkeiten zum Seltene Erden-Projekt Eldor aktualisiert und sehen den fairen Wert der Commerce-Aktie jetzt bei 2,13 Dollar!
Wie die Analysten ausführen, habe Commerce Resources für die Ashram-Zone auf dem Eldor-Projekt eine geschlussfolgerte Ressource von 117,34 Mio. Tonnen mit einem Gesamtgehalt von 1,74% Seltenen Erden gemeldet. Basierend auf dieser ersten Ressourcenschätzung, glauben die Experten von Fundamental Research, dass die Seltene Erden-Ressource auf der Ashram-Zone eine der größten NI 43-101 oder JORC konformen Seltene Erden-Lagerstätten weltweit außerhalb Chinas ist. Die Ashram-Zone verfüge über 2,04 Mio. Tonnen Seltene Erden-Oxide (SEO), was mit einigen der größten Seltene Erden-Vorkommen der Welt vergleichbar sei. Als Beispiel nennen die Experten die Lagerstätten Thor Lake (4,3 Mio. t SEO) von Avalon Rare Metals sowie die Kvanefjeld-Lagerstätte von Greenland Minerals and Energy (4,9 Mio. t SEO).
Die Ashram-Zone sei zudem nach Norden, Süden, Osten und in die Tiefe offen und verfüge über exzellentes Potenzial zur Ausweitung der Ressource. Das aktuelle Bohrprogramm, das am 2. März begonnen habe, bestehe aus mindestens 6 Bohrlöchern mit einer Gesamtlänge von 3.000 Metern.
Darüber hinaus sei in Kürze mit den Ergebnissen einer Studie zur vorläufigen Bewertung der Wirtschaftlichkeit der Tantal- und Niob-Zone Upper Fir von Commerce Resources zu erwarten.'
Angesichts dieser Entwicklungen heben die Analysten von Fundamental Research ihre Schätzung des fairen Werts von Commerce Resources von 1,51 auf 2,13 Dollar pro Aktie an.
Den vollständigen Bericht in englischer Sprache haben wir Ihnen zu Ihrer Information im Folgenden zum Download zur Verfügung gestellt.
Fundamental_Research_Commerce_Resources_March_2011.pdf
Fliege
Würde ich machen, soweit ich diese Aktien über die Börse nicht BILLIGER bekommen würde. *g*
Fliege
p.s.
SAUGUTE news stehen wieder an !
Fortuna Düsseldorf präsentiert seinen neuen Hauptsponsor ...CCE
www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/...-17132954.bild.html
Fairer Wert von Commerce Resources steigt auf 2,13 Dollar
Die Analysten von Fundamental Research haben ihre Empfehlung zu Commerce Resources (WKN A0J2Q3) angesichts der letzten Neuigkeiten zum Seltene Erden-Projekt Eldor aktualisiert und sehen den fairen Wert der Commerce-Aktie jetzt bei 2,13 Dollar!
Wie die Analysten ausführen, habe Commerce Resources für die Ashram-Zone auf dem Eldor-Projekt eine geschlussfolgerte Ressource von 117,34 Mio. Tonnen mit einem Gesamtgehalt von 1,74% Seltenen Erden gemeldet. Basierend auf dieser ersten Ressourcenschätzung, glauben die Experten von Fundamental Research, dass die Seltene Erden-Ressource auf der Ashram-Zone eine der größten NI 43-101 oder JORC konformen Seltene Erden-Lagerstätten weltweit außerhalb Chinas ist.
Die Ashram-Zone verfüge über 2,04 Mio. Tonnen Seltene Erden-Oxide (SEO), was mit einigen der größten Seltene Erden-Vorkommen der Welt vergleichbar sei. Als Beispiel nennen die Experten die Lagerstätten Thor Lake (4,3 Mio. t SEO) von Avalon Rare Metals sowie die Kvanefjeld-Lagerstätte von Greenland Minerals and Energy (4,9 Mio. t SEO).
Die Ashram-Zone sei zudem nach Norden, Süden, Osten und in die Tiefe offen und verfüge über exzellentes Potenzial zur Ausweitung der Ressource. Das aktuelle Bohrprogramm, das am 2. März begonnen habe, bestehe aus mindestens 6 Bohrlöchern mit einer Gesamtlänge von 3.000 Metern.
Darüber hinaus sei in Kürze mit den Ergebnissen einer Studie zur vorläufigen Bewertung der Wirtschaftlichkeit der Tantal- und Niob-Zone Upper Fir von Commerce Resources zu erwarten.
Angesichts dieser Entwicklungen heben die Analysten von Fundamental Research ihre Schätzung des fairen Werts von Commerce Resources von 1,51 auf 2,13 Dollar pro Aktie an.
Den vollständigen Bericht in englischer Sprache haben wir Ihnen zu Ihrer Information im Folgenden zum Download zur Verfügung gestellt.
http://www.goldinvest.de/index.php/...-resources-steigt-auf-213-20373
Hoffen wir mal Alle das es NICHT dazu kommt.
Fliege
Die Jahresrendite wird GIGANTISCH sein ! *g*
Fliege
Video ist vielleicht im positiven, andere Longinvestoren nicht....mich eingeschlossen.
Und es steht wohl nun ausser Frage, dass auch diese Zeitschiene nicht eingehalten wurde.
Mal sehen, was der FR Report wirklich machen kann, obwohl ich kannte den schon seit einer Woche. Aber manchmal braucht es Zeit, bis die Informationen in die Köpfe "sinken"
Das ist mir lieber als wenn nur TD oder andere (zumindestens hauptsächlich) kaufen