IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Schade um diejenigen die sich hier rauskegeln lassen ,nur weil andere hier noch billigst reinwollen .
Mensch Leute glaubt doch nicht, das es Samariter hier gibt .
Der Zock kommt hier gewiß ,jeder wartet doch darauf .
und alles zu einer Spanne von 0,085 bis 0,095 ???
Wo ist die Logik und der Sinn ???
Agennix hat in den letzten Tagen auch 1000% gemacht ! Ganz ohne Sinn und Verstand !
Na unser nicht investierter Bernd spielt mal wieder seine Psycho Spiele . Aber wer den Thead ein bisschen verfolgt hat kennt das schon.
Seiner Meinung nach ist der Mann verkauf nicht gut, allerdings sagt in paar Tage vorher passt bloß auf das Mann noch zu viele Aktien hat und noch verkaufen tut. Also was den nun*Schmunzel** er spielt natürlich das Verwirr Spiel gerne ..und hofft der eine oder Andere sich noch mehr verunsichern lässt, aber als Alter Thead Hasen kennen ja diese Spiele.
Habe letzte Woche schon gesagt das nach meiner Rechnung nach Mann draußen sein Müste. Max noch 3% hält . Das war letzte Woche.
Bernd hat die letzten Zocks hier alle verpasst und die Verbitterung ist ja in den Wochenende Spam Mails deutlich abzulesen wenn der die letzten mal mit gezockt hätte er sein Geld schon verdoppelt.
Wenn er das Beispiel Pfeiderer anführt die wurden kurz vor dem Endspurt sogar noch mal auf 40 Cent Hoch gezockt das ging Monate Hoch und Runter wie eine Achterbahnfahrt.Also dann verschenkt jetzt mal lieber Eure Anteile bevor der nächste Grosse Zock kommt.
Ich bin der Meinung je weniger Anteile Mann hat desto besser lässt sich die Aktie Zocken.
Die Leerverkäufer müssen mittlerweile über 11 Millionen decken.
Die Aktie wird die nächsten Wochen immer wieder hohe Ausschläge in Beide Richtungen haben.
Wenn Ihr nicht die Nerven habt müsst Ihr Eure Aktien verkaufen, Bernd kauft Sie Euch gerne ab. Also hört schön auf Bernd!!!!!
Der Umsatz war ja da !!!
Da sind immer noch ca. 12 Mio Leerverkauft. Vll. hat sich heute etwas bei denen geändert, aber vll. hat auch einfach Mann weiter abgeworfen.
Interessant ist es doch, wenn MANN fertig ist, wird der Verkaufsdruck verringert. Dann muss man dabei sein! Danach ist zu spät...
Der Bundesanzeiger!
Und dort stehen Fakten und keine Träumerreien oder Vermutungen!
https://www.bundesanzeiger.de
Hallo Biotech: Für dich auch eine kleine Nachhilfestunde!
Habe letzte Woche schon gesagt das nach meiner Rechnung nach Mann draußen sein Müste. Max noch 3% hält
Für Donnerstag wurden noch 9,24% gemeldet das entspricht 19,2 Millionen Aktien!
Bei dem derzeitigen Handelsvolumen kann Mann AG maximal 1 bis 1,5 Million Aktien pro Tag verkaufen!
Das sind Fakten und keine Träumerreien oder Vermutungen!
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=72590
Ende der Woche stehen hier die bereits von Analysten vorhergesagten 0,05 € , da bin ich mir fast sicher. Vielleicht brauchen wir auch noch eine Woche länger dazu, aber die 0,05€ kommen!
Wenn heute erst die Veränderung vom Donnerstag gemeldet wurde, dann weis bis heute keiner ob wir Morgen nicht eine Meldung für den Freitag bekommen!
Universal-Investment-Luxembourg S.A. L-5365 Munsbach
Veröffentlichungsdatum26.08.2013
Datum der Position: 22.08.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,71 %
Universal-Investment-Luxembourg S.A. L-5365 Munsbach
Datum der Position: 13.08.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,66 %
Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass das ein interesanter Zeitpunkt ist, aber:
1. Was machen aber die anderen Investoren die noch jeweils 3 oder 4 % haben?
Die Unterschreitung unter 3% ist meldepflichtig und da wurde bisher nichts gemeldet!
2. Warum kaufen die Leerverkäufer nicht zurück?
Die müssten doch jetzt ganz billig eindecken können?
3.Schauen wir mal, wo der Kurs dann steht, wenn Mann AG auf 0 abgeladen hat.
Die 0 % werden ja nicht mehr gemeldet sondern nur noch die Unterschreitung der 5 und 3 % !
Schauen wir dann mal auf die aktuelle Leerverkaufsquote zu diesem Zeitpunkt!
Vielleicht gibt es bis dahin auch Verkaufsmeldungen der anderen Investoren!?
Wenn wir das alles wissen, dann kann man eine neue Kursprognose wagen, die dann auch mal 50 oder 100% plus beinhaltet!
IVG Immobilien:
Aktuelle Tradingposition. Nach dem enormen Kursverfall der letzten Monate sollte es zu einer Gegenbewegung kommen. Bei positivem Abschluss des Schutzschirmverfahrens sind hier enorme Kurssteigerungen möglich. -
Quelle http://www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/ivg-immobilien-ag.htm
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.13 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 1. und 4. Absatz. Bitte im Posting nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 27.08.13 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 1. und 4. Absatz. Bitte im Posting nachvollziehbar belegen.
Damit bewirkst du bei mir ,das ich mich noch mehr mit IVG befasse und auseinander setzte und sehe dadurch noch mehr Potential zum Zock als ich dachte :-))
Auch das Beispiel Pfleiderer hat mich gezwungen mal nachzuschauen und siehe da ,dort ist genau das passiert, wo ich und viele andere hier darauf warten
AUF EINEN GUTEN ZOCK .
Sie war genau in dem Bereich wie IVG und ging an 4 Tagen bis auf 40 hoch .
Mehr wollen wir hier doch gar nicht .
also das scheint nicht der direkte Link zu sein..... gibts überhaupt den artikel...;)
über google suche stoße ich nur auf dein posting. Etwa nur ein pushversuch. hhahahaahha
http://www.02elf.net/allgemein/...in-der-krise-insolvenz-droht-197787
Gehe bitte auf Finanznachrichten.de
Die Idee ist gar nicht schlecht .Warum sollte ich hier meinen EK nicht auch verbilligen :-)))
na haue doch einfach den direkten link rein, dein link führt nur auf finanznachrichten.de.... das ist kein quellennachweis
somit ist deine info nicht korrekt. naja für die anderen vielleicht schon ;)
maximal hast du gepusht, denn du willst ja,dass der kurs hoch geht.
naja der eine oder andere fällt bst drauf rein:DDDDDD
Ist Ernst gemeint ,denn wie immer im Hot STOCK hier und bei den anderen Werten High Risiko .
Ansonsten gibt es nur 2 Parteien ,wie bei allen Werten hier
Pusher und Basher und wie erwähnt...... wer Unsicher ist soollte hier erst gar nicht Investieren.