Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2564 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.031.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.465 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2562 | 2563 | | 2565 | 2566 | ... 2604 > |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...ml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
Wäre das bei NOKIA geblieben wären sie meine Meinung nach nun pleite.
Für HERE bekommen sie gerade mal 1 MRD. Will gernicht wissen was es gekostet hat HERE aufzubauen, und wieviel sie nun abschreiben müssen um auf 1 MRD zu kommen.
Welche Assets haben Sie noch, was es wert sein könnte hier eine Zukunft zu sehen?
ein Desaster.
Mein Lumia 930 Panzer ist aber so robust, dass ich das Ding wohl nie ersetzen werde lol
Die Beantwortung deiner Frage überlasse ich erst einmal dem Nokia "Experten" XL. Falls nichts von ihm kommen sollte, helfe ich gerne weiter.
Anleger mögen solche Fusionen wegen der möglichen Reibungsverluste nicht. Einhorns Hedge Fonds ist z.B. sofort und komplett ausgestiegen, als die Meldung kam.
Ebenso Dodge&Cox.
Ich bin schön länger investiert, habe die von Elop eingeleitete Rettung Nokias für richtig gehalten und halte die Weiterentwicklung durch Suri auch richtig. Der Kaufpreis für ALU ist günstig (0,55 NOK pro ALU Aktie), keine Verwässerung. Probleme könnten noch ALU Aktionäre machen, denen der Kaufpreis zu niedrig ist.
Man muß halt selbst entscheiden, aber jede Aktie hat ihr Risiko, bei NOK halte ich es für überschaubar. Netzwerktechnik hat Zukunft, Elop hat das Schiff Nokia flott gemacht.
Suri ist erfahren mit Fusionen und sobald diese abgeschlossen ist, haben wir mit Nokia einen hoffentlich renditestarken, gut aufgestellte Netzwerk Konzern mit viel Potential.
Die EU Komission hat jetzt zur Fusion ihr OK gegeben. Interessanter weise ohne irgendwelche Auflagen wegen möglicher Wettbewerbsvorteile, das will schon was heißen. Brüssel sieht also Nokia als strategisch wichtig für Europa, was will man mehr. :-)
Nokia ist die einzige Aktie in meinem Depot um die ich mir keine Sorgen mache, die ist eigentlich total uninteressant, weil risikolos. :-)
Interessanter sind da die kruden Ansichen manchen Nokia Hater. lol
Für den Kurs total unwichtig.
Gute Zahlen für Q2_15
Operating profit 11,5 %
Erwartet wurden: 8,3%
Die Erwartungen geschlagen, das wird dem Kurs helfen.