Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2563 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.031.541 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2561 | 2562 | | 2564 | 2565 | ... 2604 > |
http://mobile.softpedia.com/blog/...related-to-here-maps-487207.shtml
Könnte spannend werden...
See you
Here hätte mit Sicherheit auch gut für den geplanten Einstieg in SP gepasst.
Nur meine Meinung.
Kurstechnisch wird sich dies mit Sicherheit auch nicht gut machen.
Gruß Orleon
Na ja, aber wenn sie doch keine Smartphones in Eigenregie herausbringen? Dann muss sich der Dienstleister darum kümmern. Ich denke, dass sie Smartphones nicht mehr bauen werden, da ist bei einigen der Wunsch der Vater des Gedankens.
Könnte doch sein, dass Nokia HERE Patente behält und die dann u.a. auch in eigenen Smartphones verwertet. Beim D&S Verkauf an MS hat Nokia ja auch die IP Werte behalten.
Ich will ja hoffen, dass im VK Preis für HERE die IP Werte nicht eingeschlossen sind, das wäre dann ja ein Ausverkauf, Verramschen. Dann wäre Suri unfähig und man müsste wieder Elop holen, nicht wahr, Otternase?
Bei MSFT wollte man Elop auch nicht helfen. Vielleicht sollte Elop mal dein Depot sanieren. AAPL Puts aus November und NOK -Kauf auf Zwischenhoch dürften Löcher gerissen haben. Irgendwann dürftes du auch genug für ein Surface zusammen haben.
Wenn ich so einseitig Anti-NOK wie du denken würde, hätte ich den niedrigen KK ja gar nicht realisieren können, weil ich dann gar nicht gekauft hätte. lol
Außerdem stehe ich dazu, dass ich bei ca. 7,50 nachgekauft habe, also was willst du von mir? Habe auch Stücke unter 6 nachgekauft, so handeln halt Perma-Longies wie ich einer bin.
Für dich ein Tip: Bin auch Long bei MSFT.
Und ich bin sicher nicht Anti-Nok, im Gegenteil, ich habe hier ja mit einer Übernahmespekulation Geld verdient. Da hast du mir auch gesagt das es nicht funktionieren wird. Ein paar Wochen später kam es dann doch. Du bist halt der ewige Verlierer. Du siehst das nicht da dein Glückkauf dir NOCH die Bilanz rettet.
Ohne diese "Gewinnmitnahmen" :-) sähe dein Depot viel besser aus....
Nichtmal ein Surface kannst du dir leisten
Bitter....
Habe heute ca. 800€ von denen gutgeschrieben bekommen. :-)
Ich glaube, du musst noch viel lernen.
Übrigens, 5 Jahresentwicklung NOK:
MINUS 22,87 %. Zum Vergleich mal eine andere Aktie, z.B. Apple: PLUS 266 % ( in USD )
Auf Ein-Jahressicht hat sich NOK im Vergleich auch nicht so doll entwickelt.
Rechnen kannst du also auch nicht. Sei es drum, kleines Licht hat.
Dieses Hin- und Her, unkoordinierte, wirre Gekaufe und Verkaufen ist doch stümperhaft und das Ergebnis bestätigt meine Meinung, dass du eine große Klappe hast aber, was die Zahlen angeht, ein Verlierer bist.
Übrigens, MSFT hat Zahlen vorgelegt. Nachbörslich 3 % Minus. Da bist du doch auch Long, oder?
So viel zu deiner Kompetenz.