Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 256 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.677.993 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 884 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 425 > |
Wenn das heute keine Razzia war sondern tatsächlich ein geplantes Treffen, so hätte man das, speziell in dieser Situation, proaktiver kommunizieren müssen.
Eine kurze Info gestern, dass heute im weiteren Verlauf zur Aufklärung des Sachverhaltes ein Treffen mit den Behörden statt findet hätte dem Artikel der FT die komplette Brisanz verhaut. Denn damit hätte man rechnen können, dass wenn in Singapur bei Wirecard die Polizei vorfährt, das ein gefundenes Fressen für die FT ist.
Wenn das abgeschlossen ist gibt es einen Verlierer. WC oder FT.
Das Problem dabei ist dass die behördlichen Untersuchungen seine Zeit dauern.
Solange ist das ein wilder Zock und es kommt keine Ruhe rein.
Dass die Behörden in Singapur den Anschuldigungen der FT nachgehen ist klar.
Die Frage ist nur was kommt dabei raus und wie lange zieht sich die Untersuchung hin.
Erst ein positiver Abschluss der. Untersuchung für WC bringt wieder Vertrauen in die Aktien und für die Kunden von WC.
Sollten sich die Vorwürfe gegen WC als unwahr herausstellen, wars das mit den Vorwürfen gegen WC und ich denke wir werden dann endlich Ruhe haben.
Wichtig ist jetzt so schnell es geht alles auf zu arbeiten und die Ergebnisse zu veröffentlichen.
Bin definitiv raus und werde hier nicht mehr schreiben. Wer aber investiert ist, wünsche ihm viel Glück. Wer aber nicht investiert und plant aber zu kaufen, mein Rat lautet: Finger Weg!
In diesem Sinne schönes WE
Die Behörden dort fackeln da nicht lange...
Deshalb würde ich das auch so einschätzen, dass eine Razzia schon viel früher gemacht worden währe.
Zuerst kommen Gerüchte, Firma dementiert, dann eine Klage was folgt sind ewige gerichtliche News; also perfekte Abzockmaschine für Freunde :)
Darum bin definitiv weg. Hier können sie nur Geld verlieren!!!!!
M f G