"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Nach der Wiedervereinigung wollte man Deutschland an die kurze Leine legen. Deshalb musste die DM verschwinden und der Wackeleuro her.
Wenn Du meinst, dass das gut analysiert für genau dieses
braune Zitat war: sei`s drum!
Erstaunlich finde ich, dass unser Thread für euch immerhin
interessant genug sein muss, um hier mitzulesen.
Das könnte mir in eurem Thread nicht mehr passieren.
Der kratzt inzwischen Null weil null Substanz!!!
Aber immerhin hast DU DEN FRANKEN kürzlich auf
einen Fehler hingewiesen, für den sich Franke entschuldigt
hat. Wir werden Dir auf ewig dankbar sein.
Ansonsten alles wie gehabt. Auf der Suche, zu diffamieren
und Dialoge zu stören ohne beizutragen!
Wenn Du meinst, dass das gut analysiert für genau dieses
braune Zitat war: sei`s drum!
Erstaunlich finde ich, dass unser Thread für euch immerhin
interessant genug sein muss, um hier mitzulesen.
Das könnte mir in eurem Thread nicht mehr passieren.
Der kratzt inzwischen Null weil null Substanz!!!
Aber immerhin hast DU DEN FRANKEN kürzlich auf
einen Fehler hingewiesen, für den sich Franke entschuldigt
hat. Wir werden Dir auf ewig dankbar sein.
Ansonsten alles wie gehabt. Auf der Suche, zu diffamieren
und Dialoge zu stören ohne beizutragen!
Es ging um die Auslegung des Regelwerks bzgl. der Anklage und Bestrafung des Typen, welcher den zitierten Text in 'nem Forum geposted hat.
Wenn du der Ansicht bist, das diese Frage sich nicht von selbst beantwortet, sondern einen Anlass zur Diskussion bietet, schön, deine Sache......eine Bewertung mit "gut analysiert" bedeutet in diesem Zusammenhang also, dass derjenige, welcher diese Bewertung abgibt doch wohl der Ansicht ist, dass die Frage nach Anklage und Bestrafung einen Anlass für eine Diskussion bieten würde.....
Unter welchen Umständen wäre eine derartige Aussage d.E. denn legitim...?
Und noch etwas: Da du dich ja offensichtlich berufen fühlst für derFranke zu sprechen, kann ich auch dir nur den Rat geben mal nachzulesen, was ich bzgl. der mir unterstelten Aussage "erklärte Gegner" denn nun wirklich geschrieben habe.....musst auch nicht großartig suchen, war in #6164.....
Wahrheit ist ein hohes Gut...!
Stimmt's.....?
http://de.sputniknews.com/politik/20150821/303937742.html
als würde es die Gesellschaft gefährden, wenn ein Depp einen menschenfeindlichen Spruch rauslässt. auch wenn er jetzt bestraft wird, das Gedankengut bleibt. der Hass lebt fort, auch wenn er nicht ausgesprochen wird. ich finde z.B. viel spannender, wieso dieser Mann so denkt? wo also die Ursachen liegen. ist eben nur diese urtypische Symptombehandlung ohne Ursachenforschung.
"Ich fasse es nicht...!
Wie hättest du denn "das Regelwerk" ausgelegt...?"
ja, du fasst es tatsächlich nicht. wer moralisch überlegen ist, der steht drüber.
was das auslegen des Regelwerkes angeht - so kann nicht sicher nachweisen, dass er es war, der das geschrieben hat. es ist also schon mal juristisch falsch, denn wen auch der kleinste Zweifel an der Täterschaft besteht, gilt die Gunst dem Angeklagten. verstehe mich nicht falsch, er war es bestimmt, nur kann man es nicht 100% beweisen. zudem lasse ich mir nicht meine Meinungsfreiheit wegen solch einem Schwachsinn rauben. das sind alles folgenschwere Präzedenzfälle, wo das Recht neu definiert und ausgelegt wird.
Verbote und Bestrafung lösen keine Probleme, wir brauchen Kommunikation, Aufklärung. stellt dem Mann paar Flüchtlinge vor, klärt ihn über die Zustände der Herkunftsländer auf, fahrt mit ihm nach Birkenau.
aber selbst wenn er unbelehrbar ist, halte ich ihn für weniger gefährlich als dich. denn bellende Hunde beißen nicht, du schon.
Dennoch aber ist meiner ein anderer:
Es gibt Dinge, über die ich grundsätzlich nicht diskutiere, einer davon ist die Frage, die vor einigen Tagen hier oder im alten Goldthread (weiß nicht mehr wo es war) thematisiert wurde: War die Vernichtung von Lebensmitteln durch Russland zu verurteilen (weil man Lebensmittel grundsätzlich nicht vernichtet) oder war sie als Reaktion Russlands auf westliche Sanktionen als richtig einzustufen....? Meine Antwort darauf ist eindeutig, die Vernichtung von Lebensmitteln ist immer zu verurteilen!, und darüber diskutiere ich nicht.
Eine weiteres Thema, über welches ich nicht diskutiere ist die Frage: Gibt es Umstände unter denen die Aussage
"""Ich bin dafür, dass wir die Gaskammern wieder öffnen und die ganze Brut da reinstecken"""
legitim ist.
Fertig.
Wenn du meinst, diese Einstellung wäre dumm, saudumm oder anderweitig irgendwie falsch, okay, auch das wäre dann deine Meinung, welche sich eben ganz einfach mal von der meinen unterscheidet....
für Dich! Sind die eher in Deinem Sinne?
https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/...das-deutsche-volk/
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.15 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl. (Posting enthält moderierte Inhalte). Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.08.15 13:08
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl. (Posting enthält moderierte Inhalte). Bitte einstellen.
dann für Dich -lieber shriek- dass diejenigen die "gut analysiert" gegeben haben,
zwangsläufig der Meinung sind, dass die Zitate auch richtig sind???
...oder haben sie vielleicht ein gut analysiert auf meine Meinung
zum Thema, einen Link zur Info, etc. gegeben...
"Woher soll das Geld kommen? Schleswig-Holsteins Finanzministerin Monika Heinold forderte eine Erhöhung der Erbschaftssteuer, um die Kosten für die Flüchtlingshilfe zu decken. Den Solidaritätszuschlag will sie ebenfalls nutzen, um die Asylkosten zu begleichen."
--------------------------------------------------
Ergo: Eine Steuerabgabe zur Flüchtlingshilfe käme wohl nicht so gut an, dann lieber diese versteckt eintreiben. Warum bittet man nicht die zur Kasse, welche die Flucht der Bürger auslösen - hier wäre wohl die Politik gefragt......
USA:
1. Band: " Die kommerzielle Nutzung des Elefanten"
Frankreich:
1. Band: "Der weibliche Elefant"
2. Band: "Der männliche Elefant"
3. Band: "Das Liebesleben der Elefanten"
Sowjetunion:
1. Band: "Der Elefant vor der GSOR" (großen Sowjetischen Oktoberrevolution)
2. Band: "Der Elefant nach der GSOR"
3. Band: "Lenin und der Elefant"
4. Band: "Der Elefant nach dem 27. PT der KPdSU"
DDR:
1. - 4. Band: wörtliche Übersetzung aus dem Russischen
5. - 9. Band: Auswertung sowjetischer Erfahrungen beim Studium des Elefanten
10. Band: "Das ökonomische Grundgesetz und der Elefant"
11. Band: "Der sozialistische Patriotismus aus der Sicht des Elefanten"
12. Band: "Der DDR-Elefant - ein treuer Freund und Kampfgefährte des sowjetischen Elefanten"
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.15 13:23
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze. Unangemessene Verallgemeinerung-
Zeitpunkt: 22.08.15 13:23
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze. Unangemessene Verallgemeinerung-
Sarazzin und Hermann: Was wurde da geschimpft, gespottet. Wer dafür war wurde als Miesepeter, Volksschädling oder "off" bezeichnet.
Merkt hier mal jemand warum ich viel schimpfe? Mir fehlt langsam der Glaube an die logische Vernunft des Landes. Jeder Müll, der von der Kanzel gepredigt wird ist ein Bibelspruch. Aber genau so an den Haaren herbeigezogen.
Doch es geht aufwärts: ich zitiere sinngemäß aus Artikeln, die alle bei n-tv das Neueste, in Laufleisten und TXT zu finden sind - Sätze, die offen vor Monaten undenkbar waren:
" Merkels Art Probleme nur mit Geld zuzuschütten versagt bei schwindender Weltwirtschaft"
- dem ZDF wurde erlaubt einen Beitrag zu bringen, wo ein Schwarzer als Vergewaltiger überführt wurde
- es wird empfohlen Gelder vom Bund DIREKT an die Kommunen zu überweisen, ohne das Finanzminister diese in "ihre klebrigen Finger" bekommen! (Ausdrücke über Bananenstaaten!)
Der Westen sei für Weltraubbau und die Krisen und Kriege in Syrien usw verantwortlich - die Konsequenz daraus, dass der "Norden" nun die Flüchtlinge aufnehmen "müsse" -
- teile ich allerdings keineswegs. Das ist dumm, populistisch und zu kurz gesprungen. Denn es beinhaltet weder, dass dort unten Frieden geschaffen wird, noch hier, oder den Menschen ihre Heimat zurückgebracht wird.
Es wird offener, nicht nur über deutsche Übergriffe an und in Lagern berichtet, sondern auch von den Problemen der Hierherkommenden untereinander.
Mazedonien wurde für den Tränengaseinsatz getadelt. Das die Leute wenig später doch in die EU fluteten und die Probleme verschärfen, ging aber mal wieder unter.
"Wer ein Zerrbild malt, muss dafür andere Gründe haben" - dieser Artikel kommt mir äußerst bekannt vor - "Kindergartenplätze statt Flüchtlingsheime" ist natürlich eine völlig verkehrte Parole - bis die wieder streiken und noch 1000e Neuanmeldungen kommen.
Ist aufgefallen, dass fast nur noch in staatlichen Firmen gestreikt wird? Warum wohl...?
Der Fokus liegt nur auf: Uns gehts gut und wir nehmen auf!
Die Ursache der Flüchtlingsflut ist irrelevant, dessen Beseitigung gar nicht angedacht. Wer was womit bezahlt, steht in den Sternen.
Die Regierung treibt sich im Ausland und Urlaub rum. Werden zu Hause die Probleme zu groß, sind stets Auslandsbesuche angesagt. Ein Kriterium der Systemschwäche. Kennt man. Auch die abgehobene Sicht auf die Zeichen der Zeit. Man will Veränderungen nicht sehen.
"Den Soz in seinem Lauf hält werder Ochs noch Esel auf" Jawoll, Hurra, Hoch, Hoch, Hoch!
'nen Monat später war er weg.... wir nähern uns "Herbst '15"...
Na wolln wir mal sehen, was GR und Türkien neu zusammenwählen.
Warten wir ab, wo der Fahrstuhl der Wirtschaft auf dem Weg nach unter stehenbleibt.
Erleben Sie die wuchtigen Finanzspritzen der Merkelin für GR, Brasilien, Ukr und den Rest der Welt, aus verpfändbarer Zukunftsmasse.
Warten wir ab, ob die 1000 Polizeihelfer für Bayern eingestellt werden ( -dann kommen sie eben über MekPom, Brandbg und Sa...) und
- begleiten wir den Aufschwung alter Brachen als Neusiedlerland.
Viel Neues, nicht Geahntes und Unmögliches liegt vor uns.
Packen wir ............ das kann jeder ergänzen