EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 256 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.066.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 371 > |
- kommt kein update? Weils schei...
- kommen keine news?
...
Genau!
Ganz arm das ganze.
100 Fans auf Facebook ... yeah lol
Peinliche Nummer, die uns Geld kostet.
Wünschte wir könnten was tun.
Das ist ja schon fast kriminell :-)
Wenn ich mal optimistisch bin, interessiert mich vielleicht jeder zehnte Film, d.h. es sind 14 interessante Filme. Macht also effektiv 5 USD pro Film, was vergleichsweise teuer ist.
RH ist meiner Meinung nach Fake. Das war schon echt Klug von RA, dass er damals seine RH Anteile an Gener8 verkauft hat ....
Die Bude sollten sie zuerst schließen.
TwoCubed - Failed
G8 Sky - Failed
G8 Cirrus - Failed
G8 Stratus - Failed
G8 Industry - Failed
G8 Hospitality - Failed
G8 Transportation - Failed
RH - Failed
Slipstream - Failed
Jetstream - Failed
G8 lumber - More than one customer - great success
Wenn ich die Liste so sehe: Soetwas ist faktisch für ein kleines Unternehmen nicht beherrschbar. Man kann halt nur eine Sache wirklich gut machen.
Wieso macht man diesen Fehler bei Slipstream wieder?
Wieso wählt man mit Stratus, Sky, Cirrus und Jetstream begriffe, die sich nur schwer suchen lassen, weil sie so beliebig sind?
Sorry. Working on it now and it is a priority (a few other things kicked to higher priority)
Los Jungs, Liste abklappern und denen Rory Armes Software andrehen...wie sie funktioniert ,weiss ja hoffentlich jeder ;-D
Nochmal: Die werden mit ihrer Lösung maximal 100k pro Kunde und Jahr erzielen können. Sie haben ca 7 Mio Kosten, d.h sie brauchen 70 Kunde für den Break Even. Sie gewinnen zwei Kunden Pro Jahr, d.h. In 35 Jahren sind sie profitabel lol
Sie haben ca 7 Mio Kosten"
Können wir das mal aufschlüsseln ?
Wieso eigentlich 7 Mio. ? Das ist ne Bude mit 4-5 Bürostühlen...