silverado goldmines (867737)
Hat Ihr eigentlich eine Vorstellung von der Goldader nach der sie suchen ?
Die Nuggets die Ihr bis jetzt gesehen habt, sind nicht die Goldader sie sind von ihr abgebrochen und im Laufe der Zeit verlagert worden. Was meint Ihr um was für eine Goldader muss es sich handeln wenn eine Firma, wie Silverado über 30 Jahre lang immer wieder Investoren findet die daran glauben obwohl die Mutterader nicht gefunden wurde, bzw. die Suche eingestellt wurde als der Goldpreis im Keller war ???
Meint Ihr wirklich ich mache mich hier jahrelang zum Public-Man wenn das hier ne Luftnumer wäre ??? Meint Ihr nicht das hätte ich mal merken sollen ? Mensch, mensch, mensch....
Datt wird scho, da gibst ka Zweifel !
Warten wir mal paar Wochen ab bis die Neuemission durch ist...
http://www.futurecoalfuels.org/documents/050907_baard_release.pdf
Wie kommt eine Firma, die sich mit dem Goldsuchen und -abbau beschäftigt, dazu, Kohle in Flüssigtreibstoff zu wandeln?? Ich meine hatte da mal jemand plötzlich eine Idee oder war die Goldförderung von Anfang an nur ein Mittel um an Kapital zu kommen??
Glaube ich jedenfalls.Vielleicht hilft dir dies.
L.G.
Seit dem Hoch Anfang April wurden in USA ca. 125mio. slglf-Aktien umgesetzt -
davon gingen ca. 20% in großen Blöcken über den Ladentisch -
macht ca. 25mio. Aktien -
das enspricht in etwa der Anzahl der Neuausgaben.
Eigentlich könnte jetzt Ruhe einkehren und der Kurs steigen :-)
Gruß kl.
Das wir die 0,07€ zwar nochmal berühren könnten morgen in der früh! aber das wars dann... weil einfach in sämtlichen Charts die Chance wieder da ist auf ne steigende Woche oder mehr!
Wenn es so eintrifft, werden wir nen netten Kurs im Herbst vor Augen haben!
ps.ich mißachte mal einfach meinen entdecken zyklus bei der Silv.Aktie! es hat einfach nicht mit logik zu tun wenn wir runter auf 0,05€ gehen...
Ich gehe positiv in die Woche werde mal eben noch nen Chart basteln, mit extra viel Pfeile
wir auf die 0,145€!
Aber nur wenn genug von Euch, im Sommer das Hefeweizen draußen im freien genießen werden und der Verkaufsbutton weit weg ist!!!!!!
sorry für die Pfeile..............
Denke das + war ein einsamer Ausreißer ( 1000 für 0,084 !! )
Die Kerzen 1-2-3 werden auch immer kürzer -
der Verkaufsdruck könnte raus sein.
Moin +Gruß kl.
Wenn man sich Bid und Ask anschaut dann, dann wird wohl net viel los sein heute Nachmittag...
hoffe, ich bin noch vor
http://www.americanbulls.com/...nyTicker=SLGLF&MarketTicker=OTC&Typ=S
erfolgreich. die warten ja noch..
auf eine gute woche!
Zeitpunkt: 15.05.07 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - falscher Thread
That's always been the story with coal. It generates more electricity and more of the greenhouse gas carbon dioxide than any other power source.
But as public concern heightens over the role these gases play in heating up the planet, coal-fired electricity has come under renewed attack. Critics of conventional coal-plant expansion, such as the Texas cities that opposed TXU Corp.'s plans to build them, are forcing utilities and governments alike to consider an alternative path
The alternative, however, probably won't be to wean the country off coal, but to convert it to something with less atmospheric impact -- a high-tech coal- plant technology that removes most emissions.
http://news.morningstar.com/news/...LINE000029_univ.xml&Cat=MktDigest
Lesson 1: Remember, BASHERS NEVER Bash A BAD STOCK. Check the boards for stocks with no potential. They never have any Bashers. Bashers only go after stocks that are moving up or have excellent potential to do so. Bashers work to bring the price down to either increase their position at the expense of others or help a Short make their bones.
ich bin über diese Aktie heute gefallen wegen den Umsätzen und habe gleich nach den Ursachen gesucht! Wenn halt ein Insider seine Aktien für 0,10 Dollar verkauft dann würde ich diese Aktie auch nicht unbedingt teurer einkaufen. Wollte hier eigentlich einsteigen, aber ich habe bedenke und werde weiter beobachten was da noch kommen möge!
INSIDER TRANSACTIONS REPORTED - LAST TWO YEARS |
|