silverado goldmines (867737)
Pennystock Technology Silverado ( LOL) soll sich um Genehmigungen kümmern.
Was bekomm ich für Silverado ?
Bilder eines aufgeschwemmten Vorstandsgesichts mit Spaten in der Hand auf einem Grundstück stehend in einem Kaff in Mississippi
675 Mio verwässerte Aktien, Schulden.., ständige Kapitalerhöhungen sobald der Kurs mal anspringt muss jeder Angst haben dass die Kapitalerhöhung alles wieder verwässert..
Phantasie über Genehmigungen eines Verfahrens das längst andere Multis profitabel betreiben , z.B;: Sasol
ein bisschen wenig um hart verdiente Euros da rein zu stecken.
0,608 -10,46%
-0,071
Taxe Stück
Bid: 17:43:24 0,616 1.949
Ask: 17:43:24 0,650 4.573
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.07 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Zeitpunkt: 10.05.07 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
ihr kennt doch inwischen euer baby. ihr wißt doch, wie volatil es ist.
ich für meinen teil hab vor geraumer zeit umgedacht.
ich geh raus und rein wie es die lage erfordert.
weil es immer so ausschlägt, liebe ich dieses schätzchen auch
AND
ENVIRONMENTAL ENGINEERING VP
Daniel Basketfield Appointed to Head Environmental Efforts at Plant Site,
Design Engineering Meetings Were Held in Mississippi Following the Groundbreaking Ceremony
MAY 10, 2007 - VANCOUVER, BC - MISSISSIPPI, USA
SILVERADO - OTCBB: SLGLF / Frankfurt: SLGL / Berlin: SLGL
Today, Silverado Green Fuel Inc. announced the appointment of Daniel Basketfield, P.E., to Vice President of Administration and Environmental Engineering. An expert in the area of water resources, Mr. Basketfield’s most recent position was Senior Water Resources Engineer for the Seattle Public Utilities. He also serves on an advisory committee for the National Oceanic and Atmospheric Administration’s Climate Change Science Program.
“We are gratified to have Dan join us at this important time in Silverado’s history,” said Silverado Green Fuel CEO Garry Anselmo. “His credentials and experience are key to our efforts in the construction phase of this project.”
Dr. Warrack Willson, Silverado Green Fuel Vice President of Technology, and Mr. Basketfield met with various Mississippi State officials and engineers following Silverado Green Fuel’s groundbreaking at the Ecoplex in Ackerman, MS. Mr. Basketfield also met with the Mississippi Department of Environmental Quality’s Executive Director, Trudy D. Fisher, to initiate permitting for the low-rank coal-water fuel production and testing facility.
Dr. Willson and Mr. Basketfield met with representatives of Pickering Engineering, Great Northern Engineering, and Crowder Engineering while in Mississippi regarding the plant building and site preparation, and the schedule of various phases for project completion. Silverado Green Fuel Inc. has initially contracted with Great Northern Engineering and Pickering Engineering to develop the specifications for the scale-up commercial plant which will convert Mississippi lignite into a petroleum fuel substitute. Crowder Engineering is the county-selected firm which is responsible for construction of the facility building.
“These meetings have moved us to a new level in the progress of the Green Fuel Project,” said Dr. Willson. “We are especially pleased with their content and most importantly the many agreements we reached regarding all milestones both short term and long term. The people in Mississippi are as eager to move forward as we are at Silverado,” he said. “At the same time, we realize there are specific actions that needed to take place for this to happen, and we are making them happen now.”
Minesway bleibt weiter aktiv!
Ob wir morgen oberhalb oder unterhalb der rosa linie schließen werden, darauf bin ich doch sehr gespannt!
Bin irgendwie froh Silv. im Depot zu haben, weil ich derzeit nicht weiß (total ratlos) wann wir wieder steigungspotenzial haben, vorallem sind wir in der Nähe wo viele ihr Reißleine gesetzt haben! wenn die ausgelößt wird, sehen wir ne minus kerze vom aller gemeinsten!
Aber Eure Kaufordern werden das verhindern, ich zähl auf Euch... mir gönnt eh keiner nen kaufkurs von 5 oder gar 2,5 cent!!!
Mhh! Sehr spannend im Moment ! ;-)
Ach ja, hält die 200er, würde auch passen RSI dreht bei ca. 50 wieder nach oben MACD könnte auch wieder nach oben abprallen !?
greets sts
Noch was, bitte keine Chartbildchen mit Pfeilen dran in meinen Threads zu Silverado solange wir nicht über Euro einem stehen und sich die Basher von RB einen Monat nicht mehr gemeldet haben. Danke dafür und auch dafür das minespec jetzt ruhig ist.
Er hat es wohl eingesehen und basht jetzt in seinem eigenen Thread. Den sollten wir aber besser noch in Talk Forum verschieben lassen. Ach was erst gibts mal nen schwarzen.
Wünsche Euch einen feinen We.-Ausklang.
:)
ich verstehe nicht, warum in den usa diese aktie nicht unterstützt wird.
die story ist gut; planung liegt vor....
warum geht es nicht aufwärts??
und wann das ist, wissen nur die MM`s in USA -
slglf ist für mich derzeit völlig unberechenbar -
dennoch schönes WE - Gruß kaa-äll
GR.
aber der kurs darf deshlab ja nicht fallen... na gut... börse eben