Myriad Interactive.
Seite 254 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 | | 255 | 256 | ... 361 > |
Ich bin auch neu hier und noch etwas unerfahren aber da gibt es ein gutes sprichwort "wenn man keine ahnung hat, einfach die klappe halten"
Einmal pro Myry dann wieder kontra oder du labberst einfach alles nach was beriddur oder rt guru schreiben!!! Geduld ist angebracht es wird schon werden und wenn nicht ists auch gut weil sich jeder dem risiko dem er sich hier aussetzt bewusst ist!
Das ein totalverlust auch möglich ist damit muss man rechnen!
Nichts für ungut
schönes Wochenende wünsche ich allen investierten noch ;)
Es ist mir alles bewusst was passieren kann.
www.wikipedia.org/wiki/Vernunft
...und nicht Mitläufer
Danke Indimbo
ich bin sicher,...indimbo so nen haufen sch..... haste noch nicht gesehn !
deinen mist mit eingeschlossen.
schlaf gut...
Ein bissel selbst infomieren, bzw gucken mußt schon selber ;)
was glaubt ihr passiert mit dem pps wenn CC online geht? ist es unrealistisch, dass wir dann nicht mehr von Cent, sondern Dollargroessen sprechen koennten?
Hoffe jemand schlaegt mir diesen fusen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf.
Gruß
Beri
Aber es liegt alles an Myry
Tsss...
Hey, Berridur, wo sind die alle hin? Ich wünsche es beileibe nicht, aber glaubst wenigstens du noch dran? Der Rest hier ist ja wohl verschwunden... :-((
Crypto kommt diese Woche bis spaetestens Mittwoch raus. Und wenn ich schon höre, dass es die biggest News/ Event von Myriad werden wird.... wo sollte ich sonst lieber sein wenn nicht hier : b Glaube aber das es einen sehr großen harten Kern gibt die genauso wie ich wissen woran sie dran sind. Nicht verrueckt machen lassen.
bisschen Geduld sollte man schon haben!
Woche hin oder her...wichtig ist nur das crypto auch funktioniert
und da warte ich lieber ein paar tage länger und es funktioniert!
gleichzeitig macht man sich mit dem Thema Bitcoin schlau. Sollte mal jeder für sich ausprobieren.
Viel Spaß dabei :))