silverado goldmines (867737)
Das wahre Ergebnis bekommen wir in 1,5 Jahren zu Gesicht, denn dann steht
die Anlage und auch dann sehen wir eine Produktion.
Dann erst (so vermute ich) wenn die Testanlage vom 9. April funtioniert kommen investoren. Also wäre ein Kurs bei 0,05 euro OK.
Zum nachkaufen ein Traum!!!
Der Kurs richtet sich kaum nach Regreskurven, Wahrscheinlichkeitsberechnung oder ähnlich. Eine pennystock halt.
Abwarten wir steigen (oder verlieren) mit der Testanlage. Doch sollte
diese funktionieren, Gnade Gott jeden neuen Millionär von uns!!!!
mfg Scrab
Was ich aber nicht verstehen kann, ist: Wer gibt seine Aktien zu diesem Preis her?? Unter 10 cent nochmal zu kommen, ist ja schon Nervenkrieg, aber unter 8 cent... :-) Das hatte wohl keiner erwarett hier...
ich übrigens auch -
die Zeit bis die Fabrik steht und arbeitet ist
einfach sehr lang - bis dahin kann der Kurs noch
zweimal rauf und wieder runter gehen -
außerdem sind neue Aktien für den Kurs selten gut -
und davon wird`s noch einige geben - aber -
bei slglf ist vieles möglich.
Gruß kaa-äll
Im Moment ist also keine klare Linie der Politiker zu erkennen und dies werden wir wohl auch die nächste Zeit im Kurs zu spüren bekommen.Erst wenn in der Politik weitere Erfolge sichtbar werden oder der Name Silverado irgendwann fällt ,könnte es wieder nach oben gehen.Es sei denn, Gold wird geborgen.
Nun ja,nichts neues also ,hier haben wir es schriftlich:
http://www.billingsgazette.net/articles/2007/05/.../state/52-coal.txt
Bin übrigens auch mit im Spiel bei Hydro ;-)
Hydrogenics und andere Plug power und Ballard Power sind für mich vielverspr. Hydrogenwerte. Linde steigt auch in das Geschäft ein.
Der co2free Boom wird alles in den Schatten stellen auch den neuen Markt damals. Es dauert aber noch.. noch sind viele Werte sehr günstig zu haben, die Meisten haben sie achtlos weggeschmissen.
Nur meine Meinung
Gruß kaa-äll
P.S.:
Für Superlongies ist das eh alles schnuppe - ich weiss :-)
Aber vielleicht weist Du ja etwas, was mir noch unbekannt ist!
Dann komm mal raus mit Deiner Info!!!
Gruß TAN
Prallen wir endlich ab und erleben mal wieder eine gegenreaktion, vergeßt das unten geschriebene...
Durch den hohen Euro, bekommen wir eventuell sogar ein neues Tief gezaubert...
Silverado wird nicht pleite gehen, aber echt schade hatte nen mega run erwartet, festes Verkaufsziel gehabt bei ....??? nix draus geworden!
Persönlich nachkaufen werde ich erst bei 0,05€ Etappenweise bis 0,025€!
aber dann werde ich bei wieder erreichen der 0,11€ aussteigen hehehehe... ich habe nämlich keine Schlaftabletten mehr....
(aktuelle MK 72mio$)
wenn nicht - dann hallo 0,08$ - das wäre dann die
allerunterste Aufwärtstrendlinie und die Hälfte vom
letzten Hoch - das sollte als "Risikoabschlag"
eigentlich reichen :-)
Die 0,03€ siehste nur, wenn slglf noch ein paar 100mio
Aktien auf den Markt wirft, was ich aber erstmal
nicht sehe.
Gruß kaa-äll
war ich.. sonst keiner, alle haben nur rumgepöbelt, jetzt ist alles auf einmal normal. Die Umsätze sind hier zu gering, es scheint erst mal die Luft raus zu sein.
Ich bin übrigens immer noch nicht drin..der Kurs ist mir zu hoch. Habe woanders verdient..
http://biz.yahoo.com/prnews/070510/to284.html?.v=49
Silverado Appoints Administration and Environmental Engineering VP
Thursday May 10, 6:00 am ET
Daniel Basketfield Appointed to Head Environmental Efforts at Plant Site, Design Engineering Meetings Were Held in Mississippi Following the Groundbreaking Ceremony
SILVERADO - OTCBB: SLGLF/Frankfurt: SLGL/Berlin: SLGL
VANCOUVER and JACKSON, MS, May 10 /PRNewswire-FirstCall/ - Today, Silverado Green Fuel Inc. announced the appointment of Daniel Basketfield, P.E., to Vice President of Administration and Environmental Engineering. An expert in the area of water resources, Mr. Basketfield's most recent position was Senior Water Resources Engineer for the Seattle Public Utilities. He also serves on an advisory committee for the National Oceanic and Atmospheric Administration's Climate Change Science Program.
"We are gratified to have Dan join us at this important time in Silverado's history," said Silverado Green Fuel CEO Garry Anselmo. "His credentials and experience are key to our efforts in the construction phase of this project."
Dr. Warrack Willson, Silverado Green Fuel Vice President of Technology, and Mr. Basketfield met with various Mississippi State officials and engineers following Silverado Green Fuel's groundbreaking at the Ecoplex in Ackerman, MS. Mr. Basketfield also met with the Mississippi Department of Environmental Quality's Executive Director, Trudy D. Fisher, to initiate permitting for the low-rank coal-water fuel production and testing facility.
Dr. Willson and Mr. Basketfield met with representatives of Pickering Engineering, Great Northern Engineering, and Crowder Engineering while in Mississippi regarding the plant building and site preparation, and the schedule of various phases for project completion. Silverado Green Fuel Inc. has initially contracted with Great Northern Engineering and Pickering Engineering to develop the specifications for the scale-up commercial plant which will convert Mississippi lignite into a petroleum fuel substitute. Crowder Engineering is the county-selected firm which is responsible for construction of the facility building.
"These meetings have moved us to a new level in the progress of the Green Fuel Project," said Dr. Willson. "We are especially pleased with their content and most importantly the many agreements we reached regarding all milestones both short term and long term. The people in Mississippi are as eager to move forward as we are at Silverado," he said. "At the same time, we realize there are specific actions that needed to take place for this to happen, and we are making them happen now."
About Silverado
Silverado is an international company focused on Gold and a new environmentally friendly Fuel Technology. Silverado has gold properties located throughout Alaska which include the 100% owned Nolan Placer Gold Mine. Silverado is also entering the construction phase of an environmentally friendly low cost strategic fuel demonstration facility. Silverado's Green Fuel will be produced from low-rank coal and turned into a environmentally friendly oil substitute. Silverado Green Fuel Inc. is a wholly owned subsidiary of its publicly traded parent, Silverado Gold Mines Ltd. For more information about Silverado Green Fuel Inc., please visit http://www.silveradogreenfuel.com and the parent public corporation, http://www.silverado.com.
This Press Release may contain, in addition to historical information, forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. These statements are based on management's expectations and beliefs, and involve risks and uncertainties. These statements may involve known and unknown risks and uncertainties and other factors that may cause the actual results to be materially different from the results implied herein. Readers are cautioned not to place undue reliance on the forward-looking statements made in this Press Release.
CONTACT: SILVERADO GREEN FUEL INC., Mailing Address, 505 1111 W. Georgia Street, Vancouver, B.C., V6E 4M3, CA, Toll Free: (800) 665-4646 or (604) 689-1535, Fax: (604) 682-3519, pr@silveradogreenfuel.com, www.silveradogreenfuel.com; Field Address, 3180 Peger Rd, Ste 270, Fairbanks, AK, 99709-5485, USA
Hat also nicht `s genützt , hehe..
Viel Glück mit euren Risk -Werten
...finde ich den Chart eigentlich nicht.
Quelle www.worldofinvestment.com
Meint ihr hier setzt noch ne mittelfristige Erhohlung ein ?
Du weißt ganz genau dass wir hier an den Erfolg von Greenfuel glauben, bzw. darauf hoffen. Dafür haben wir die Senator-Klasse gebucht. Wir lassen uns chauffieren und schauen interessiert auch nach links und nach rechts. Es könnte sein das unser Ticket uns am Ende nur eine schönre Reise beschert hat, indes glauben und hoffen wir das wir sogar noch ein Taschengeld zurückbekommen.
Du fährst die Holzklasse, sicher etwas unbequemer permanent alles im Auge haben zu müssen. Wo spring ich auf, wann hechte ich davon.
In unseren Gesichtern schaut dann ab und zu ein gelangweiltes Grinsen heraus.
Wer Holzklasse fährt spart. Wenn das Dein Wunsch ist mach es eben so; wir haben uns da für was anderes entschieden!
Dennoch, es freut uns auch mal was Kritisches zu hören!
Falls Dir da mal was zu Ohren kommen sollte wäre es nett Du lässt es uns wissen. Meinungen kannst auch gern posten, theatralische ohne Inhalt, wie schon soft geschehen, aber besser nicht.
Noch was:
Solltest Du short sein (unwahrscheinlich aber könnte ja sein) pass bloß auf das Du neue Deals mit anderen Bundesstaaten oder auch News zu den Goldprojekten nicht verpasst. Wir mögen schließlich Niemanden weinen sehn.
In diesem Sinne dann und bis denn
Mathou
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/...depot/0/index.html
Und vor allen Dingen, ignoriert doch einfach Menschen die die Börsenweisheit mit dem Löffel 'gefressen' haben. Es gibt eben einige die gerne negatives verbreiten wollen.
Freunde seit großzügig und lasst sie. Schon in der Bibel steht: ...vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
In diesem Sinne!
Aber mal eine Frage, warum konnte Silverado überhaupt ohne Zustimmung der Aktionäre weitere Aktien auf den Markt bringen? Und wieso war das nicht zu lesen?
Das kam urplätzlich und das macht mich schon etwas stutzig!