EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
8:00 am -
9:00 am
INNOVATION IN LEVERAGING INFORMATION—EMERGING OPPORTUNITIES IN THE CLOUD AND mHEALTH
Leveraging health technologies as an enterprise solution to streamline efficiencies, manage chronic conditions, and eliminate fraud and abuse
Bridging digital silos in the U.S. delivery system through cloud computing technologies
Lowell McAdam
Chairman & CEO
Verizon Communications
View Biography
Charles W. Sorenson, Jr, MD
President and Chief Executive Officer
Intermountain Health Care
View Biography
Patrick Soon-Shiong, MD
Chairman and CEO
NantWorks
View Biography
Moderator:
Hampton Pearson
Washington Reporter
CNBC
View Biography
www.worldcongress.com/common/...2&subAgendaID=1834&print=true
vielleicht erfahren wir ja heute etwas, was unser dr. vor hat.
aber ich deenke das dies sich wirklich lohnen könne und mit diesem Glauben kann man investieren und dem Unternehmen unter die arme greifen solange neom und fair behandelt sollten wir sie eben so fair behandeln. Denn es wurde nich kräftig delutet und nicht gesplitte oder sonstige Kapitalmaßnahmen beschlossen. Der bericht ist seriös und gemischt eher positiv als nengativ zu wertn,
QR Code Werbung über ihr Lizenzsystem daran profitieren. Denn sie hätten dann
Weltweit für diese Patentierte Anwendung das Monopol. Heißt aber nicht das alle
Unternehmen gleich mit dieser Art von Werbung auf sich aufmerksam machen wollen.
Dazu fehlt noch das Interesse der Leute. Hier wurde immer so getan als ob die meisten
den QR Code schon kennen und fleißig scannen. Dem ist aber nicht so. Die ganze Sache
steht noch voll am Anfang und keiner weis ob sich das durchsetzt. Aber die Möglichkeiten
sind groß. Davon bin ich überzeugt.
ist jung vor einigen Jahren war an Qr codes und der gleichen garnichtzu denken. geschweige denn an Smartphones. Die Risike sind nicht zu übersehen abr überwindbar.
Es muss Geld her und es muss wirtschatlich gearbietet werde und endlich Geld verdient werden. Mi Soon im boot ist das mer als wascheinlich. Neo müsstet aus der verdammten Otc raus und der Kurse solle sich staqbilisieren so um die 10- 15 cent erachte ich als wichtig mehr wäre gut weniger auch ok aber aus diesem verdammte 0 Bereich müssen wir raus. DAzu sind Zocker nicht gerade erwünscht klar treiben die den kurs hoch aber genau so treiben sie ihn wieder runter. Also brauchen wir hier interessierte langfristig orientierte anleger
Ob dann der Herr Dr. hier lange dabei bleibt bezweifel ich dann auch mal.
Ob da jetzt 1 Mill. Aktien raus sind oder auch nicht......
Das ist hier sowieso nicht mehr kriegsrelevant.......der laden kann sich aus eigener
Kraft nicht reanimieren.......
Hier kommt die Uebernahme, nur zu welchen Kurs
Naja, baue hier ganz auf den Dr. sonst wars das.
Unternehmen hat die Bude auf zu kaufen oder sonst etwas. Für Google oder Facebook
wären die Patente interessant. Da diese Unternehmen nun mal Geld mit Werbung
machen und reichlich Erfahrung haben wie man damit erfolgreich sein kann.
Vielleicht gibt es ein Stechen zwischen beide Unternehmen. Das ist die einzigste
Phantasie die ich hier noch habe um dabei zu bleiben. Wenn es nach den Zahlen geht
dann lieber nicht.
über 25,9 Prozent eingekauft hat. Wollte man Soon rausdrücken. Bei feindlichen
Übernahmen ist es durchaus so üblich mit Kapitalerhöhungen sich dagegen zu
wehren. Wahrscheinlich geht jetzt erst die Schlacht los.
http://www.mobile-apps-news.com/tag/neomedia
Das sind auch die Anleger mit dem nötigen finanziellen Background. Diese werden das Spiel entscheiden...
und bei 0.025 widerstand das hiesse nun wenn die 0,025 fallen würde wäre durch aus der weg bis 0,057 offen vllt auch mehr. es hängt jetzt stark von der nachrichten lage ab aber mit jedem tag wird ein solcher ausbruch warscheinlich. ja und für die die meinen an der otc bringt chart nichts sage ok ich lasse hier nur meine gedanken spielen muss keiner drauf achten nur als hinweis.