"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Seite 252 von 462
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:21.03.15 10:36von: IlmenAnzahl Beiträge:12.543
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: AntjewnveaLeser gesamt:2.534.333
Forum:Börse Leser heute:129
Bewertet mit:
60

Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 462  >  

28046 Postings, 4107 Tage Galearisin Suhler Asylheim kam es zur Massenschlägerei

2
20.08.15 11:46
siehe mmnews.de  

Optionen

1003 Postings, 3496 Tage laStradaBiowolke : 6273

4
20.08.15 11:53
<<< Wir alle die wir die Freiheit lieben können nur hoffen, das Putin nicht einem Attentat zum Opfer fällt! Denn …. >>>

Ja klar Frieden und Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit 1848.

Deine Schlussfolgerung des aktuellen Postings ist nicht richtig, weil Dir die russische Inlands-Propaganda wohl Dir nicht bekannt ist. Dazu muss Du russisch können.

Dort in Ru gibt es auch ebenso haufenweise Kriegs-Falken, die am liebsten sofort mit Krieg gegen den achso homosexuellen dekadenten Westen los marschieren möchten und den alten Zustand der UDSSR wieder herstellen wollen. Oder sind das alles dort Love&Peace-Hippies ?
Sorry, Spezielle die orthodoxe Kirche: die Oberen dort wollen Krieg gegen den Westen.
Mach dich mal sachkundig, die bist ja schon ein wenig älter und hast dazu Zeit
und findest die auch die Propaganda-Videos dazu.
Panzer werden in den Videos mit Weihrauch versehen und rückkehrende schwerverletzte Soldaten werden jeweils  als Belohnuung eine Jungfrau zur Hochzeit versprochen ….

Optionen

28046 Postings, 4107 Tage Galearises fehlt lt. Eichi noch Terror, Kontenschur und

3
20.08.15 12:00
gelieferte "Sündenböcke "gibt es genug, bevor das ausartet.
Der Weg scheint dahin zu gehen. Anfänge sieht man schon . Unübersehbar. Medien berichten bald immer mehr über den Clash und kolportierter Hassaufbau die Folge.
Späer schreien sie im Chaos nach Ordnung. Die wahren Handlanger meinen  sie kommen mit dem Heli rechtzeitig weg.
Die Korrektur der Einlagensicherung ( versteckter Bail -in ) scheint auch als Weiche schon gestellt.  

Optionen

13624 Postings, 5758 Tage DrSheldon CooperDas ist doch Propaganda la Strada

12
20.08.15 12:11
Putin hat sich aktiv im Friedensprozess (Syrien, Minsk) eingesetzt. Auch die Kurskgeschichte scheint nicht astrein gewesen zu sein, hier hat wohl Putin auch einen Konflikt verhindert.
Russland verhält sich defensiv, während immer größere Aggression der Nato gibt. Das verstehen sogar die meisten Deutschen, wie man an den Onlinekommentaren sehen kann.
Übrigens la Strada als Land mit den größten Air Bases in Europa werden die Amerikaner mit keinem Augenblick zögern, Deutschland zu opfern im Krieg gegen Russland

7194 Postings, 5011 Tage SilverhairAls Fazit kann gezogen werden

11
20.08.15 12:14
Die Flüchtlingdpolitik ist Resultat der Dekadenz und dessen Politik.
Unrealistische Prognosen, überhebliche Handhabung und keine Ahnung von den eigenen Möglichkeiten.
Wir bilden uns doch immer noch ein, alles im Griff zu haben.
Mittlerweile fällt uns unserer "Großzügigkeit" selber auf die Füße. Aus den armen Verfogten wurde eine Flüchtlingswelle, die heute als Flüchtlingsdrama in den Schlagzeilen steht.
Für die Worte, die heute der Polizeisprecher findet, hätte man ihn noch vor einem halben Jahr als, fremdenfeindlich, austernit und antieuropäisch entlassen.
Er schimpft auf die Politik, dass keine Polizisten da sind, verlangt stärkeres Durchgreifen und temporäre Grenzschließungen. Innenpolitik
Außen haben wir uns zum Bummi gemacht, der mit seiner Ansicht des Wolkenkuckucksheim alles hierher holt. Und hat das erst einmal einer begriffen, kommen alle. Doch die EU spielt nicht mit... keiner reißt sich um Flüchtlinge - wer hat hier den Denkfehler? Die gesamte Welt oder Dtl?

Jetzt kommt auch noch Caliban mit der Ukraine...
Ja was denn noch? 92 Mrd gingen gerade nach GR. Merkel verteilt in Brasilien und rettet dort, was in Südamerika noch zu retten ist. Die Flüchtlinge überfordern die BRD extrem. Und nun auch noch Pyroschenko? 20 Billionen Schulden hat das Land - und wir markieren den starken Max.
Dekadenz ist das letzte Stadium vorm Verfall. Und der kommt über Nacht.
Pflegt nur Eure Häuser, damit sie nicht als Fallhaus weggenommen werden.
Der kleine Mann ist der EINZIGE der Werte schafft. Nur dort ist nach der Zukunftsphilosophie der Banken was zu holen.
Vergreifen am Eigentum geht rechtlich nur - bei Kriegsrecht. Passend dazu sehe ich gerade de Maiziere...
Wir haben mit uns viel mehr zu tun, als dass wir noch Zeit haben über Schüsse in Istanbul, Thailand oder Nordkorea nachzudenken.
Erstaunlich:
Ist das Flüchtlings-Angst-Thema jetzt durch, kommen aus allen Löchern,Kritiker und Besserwisser. Schaut stündlich in der TV...
Heute ist es keine Kunst. Zu der Zeit zu warnen und schreiben, wenn es noch nicht auf der Medienuhr ist - auch auf die Gefahr hin verspottet zu werden - darin liegt Weisheit.
Und nun erinnere sich jeder, wie er zum Jahresbeginn zu den Flüchtlingen stand - eingelullt vom dekadenten Politik- und Medienstammtisch.  

6226 Postings, 5170 Tage SchnurrstracksSo wage ich eine Prophezeihung

11
20.08.15 12:25
  Der Goldpreis hat sein Tief schon gesehen. Der September ist schon zu nahe.

Ende September wird die UNO ein Manifest veröffentlichen, das einem Weltkommunismus gleich kommt. Aber die Menschen werden es nicht zu deuten wissen. Selbst der Papst wird sie dabei unterstützen.

Der Börsencrash hat schon begonnen.

Im Frühjahr 2016 wird ein US-Präsidentschaftskandidat aus gesundheitlichen Gründen aus dem Wahlkampf ausscheiden.

In vielen Ländern in Europa und weltweit werden die Medien gegen die Polizisten hetzen. Man wird nach einer internationalen Polizei rufen. Man soll ja nicht von einem Kumpel verhaftet (oder verschleppt) werden.

Es wird ein trockener Herbst und auch im Winter wird es nicht viel Niederschlag geben.

Hugh ,.....ich habe geschrieben !  

1003 Postings, 3496 Tage laStradanee DrSheldon Co. Nee falsch verstanden

2
20.08.15 12:29
Du hast mich nicht verstanden, es ist genau umgekehrt. Lies einfach mein Posting

Es ging mir um die vermuteten Schlussfolgerung des aktuellen Postings von Bio.

Bio schreibt:
<<<... Denn wenn Russland fällt hat der größte Kriegstreiber und Schuldenmacher des Planeten so gut wie keinen Wiederstand mehr.. >>>

Ich denke schon dass Putin rational, europafreundlich und friedlich denkt,

aber was kommt in Russland danach, nach Putin ? Kein Widerstand ? Ich denke im Gegenteil: dann kommen Kriegsfalken, die gibt es auf beiden Seiten.
Darum ging es in meinem Posting.
Das kann schon Sorge machen, wenn man die russische Inlands-Proganda beobachet.
Die lustigen Schulden in USA  (=Treasury Bills welche bekanntlich China zu ca. 30% hält) sind dabei imho eigentlich in diesem zusammenhang völlig Wurscht.

Optionen

28046 Postings, 4107 Tage GalearisDugin hat die Großreiche schon skizziert

4
20.08.15 12:32
er ist ein Mentor von Putin. Ob er ( Putin ) auf ihn hört , ist eine andere Sache.
Da weiß keiner was Genaues.  

Optionen

6226 Postings, 5170 Tage Schnurrstracks@laStrada

5
20.08.15 12:34
 Nach Putin kommt in Russland vielleicht jemand , der sich gegen die Amis auf andere Art zur Wehr setzt ! Vielleicht auf eine Art und Weise, die uns in ein paar Jahren vergessen lässt , dass es die USA tatsächlich mal gegeben hat (oder doch nicht ?)  

6226 Postings, 5170 Tage Schnurrstracks# 6283

3
20.08.15 12:36
Dugin ist ein Quatschkopf , und Putin hat mit ihm politisch nicht das geringste zu tun.  

1003 Postings, 3496 Tage laStradaSchnurrstracks :

2
20.08.15 12:38
ja richtig. DAS wollte ich damit sagen.
Aber das betrifft dann nicht nur die USA, sondern praktisch den gesamten Planeten.

Optionen

28046 Postings, 4107 Tage Galeariswo ist der Beleg, daß Dugin ein "Quatschkopf "ist

1
20.08.15 12:42
ich sehe das ganz und gar nicht so.  

Optionen

238 Postings, 3743 Tage Under ArmourDie Slowakei zeigt wie's geht

10
20.08.15 12:44
Slowakei lehnt muslimische Flüchtlinge ab - SPIEGEL ONLINE
Die Slowakei hat sich zur Aufnahme von 200 Kriegsflüchtlingen aus Syrien verpflichtet. Doch der EU-Staat will ausschließlich Christen ins Land lassen. Eine Diskriminierung von Muslimen will der Innenminister darin nicht erkennen.

6226 Postings, 5170 Tage Schnurrstracks@la Strada

7
20.08.15 12:51
Irrtum !!!
Es wird nicht den ganzen Planeten betreffen , da sich die Elite wohlweislich daran
hält , keine Atombomben in der Südhemisphäre zu werfen. Da die Winde den Äquator nicht überqueren , wird die Luft auf der Südhalbkugel sauber bleiben.
Und die Meeresströmungen fließen an der Oberfläche von Süden nach Norden.
Und das Tiefenwasser, das von Norden nach Süden fließt , braucht in etwa 1 000 Jahre , bis es an die Oberfläche kommt. Darum sprechen sie ja auch immer vom
"1000-jährigem Reich".  

238 Postings, 3743 Tage Under ArmourLinke Stars und Sternchen fernab der Realität

3
20.08.15 13:08

238 Postings, 3743 Tage Under ArmourUnd die Kommentarfunktion ist freigeschaltet

1
20.08.15 13:12
bei t-online.

NOCH  

6226 Postings, 5170 Tage SchnurrstracksTja ,......wenn man weiß ....

7
20.08.15 13:20
......wie die Regierenden ticken, kann man als "sogenannter" Künstler viel Geld damit verdienen. Vornehmlich Steuergelder natürlich.
  Ich werde jetzt ein Bild malen. Ich werde einfach einen Pinselstrich auf ein Blatt Papier malen und damit basta. Das Bild nenne ich dann "Solidarität mit Flüchtlingen".
 Nehme mal an , das ich mit Hilfe der Regierung das Bild um 200 000 Euro verkaufen werde.  

1003 Postings, 3496 Tage laStradaSchnurrstracks: 6289

1
20.08.15 13:29
... oh die Eliten aller Coleur versammlen sich alle in auf der Südkugel und steuern von dort einen Weltkrieg WW III ???
Das wär ja lustig in Neuseeland: Elitische Russen und Amis trinken gemeinsam Kaffe und bestimmen die Strategie ?
Eine sehr "hoffnungsvolle" Vision. Ich denke es ist anders. siehe Video mit verschieden Szenatien.

Optionen

1511 Postings, 4170 Tage Mr.Looong"Pinocchio der Niederlande"

11
20.08.15 13:34
Mark Rutte, Politikdarsteller der VVD gibt zu die Wähler belogen zu haben. Er habe mit dem Wahlversprechen geworben, dass kein weiterer Cent nach Griechenland ginge. Die Begründung für den Kurswechsel lautete, dass die Welt nach der Wahl sich eben geändert habe.

Ich weiß schon, warum mein Profilbild so ist, wie es ist ;-)))

4677 Postings, 5167 Tage Trencin@Schnurrstracks - #6292

1
20.08.15 14:03

Bitte halte uns auf dem laufenden ... wink

Optionen

11283 Postings, 4410 Tage SternzeichenYuan Abwertung und die Folgen.

9
20.08.15 14:11

Washington/Peking - China hat bei seinen Bemühungen den Yuan zu einer internationalen Reservewährung zu machen einen Dämpfer erlitten.

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.schwarzwaelder-bote.de/...fe74-4ef3-9435-07d9011d1d0b.html
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.15 14:24
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

7194 Postings, 5011 Tage SilverhairSchnurri, schon nicht schlecht :-D

5
20.08.15 14:15
Aber wie wärs damit:  Rechtsruck in Dtl?
Wir und Schweden haben die meisten Flüchtlinge bisher.
Und nun sieht es in Schweden so aus:
http://www.n-tv.de/politik/...s-staerkste-Partei-article15760236.html
Dtl ist ein Land der extremsten Extreme. Wenn wir was wollen, dann auf biegen und brechen.
Die Regierung wird mit möglichen und verbotenen (neugeschaffenen) Mitteln ihren Weg gehen. Auch ohne Volk.
Bekommen wir einen mediengängigen Oppositionellen, würde der sofort, mit großer Mehrheit gewinnen - ähnlich GR. Trump wäre prima - da würden wir sogar die Wahl noch dieses Jahr wollen.

Die Anschläge häufen sich weltweit mal wieder. Übrigens übernähme ich für die Landflucht und der Prognose, dass sich immer mehr in Städten ansiedeln werden, keine Gewähr. Ich glaube nicht, dass sich auf Dauer Menschen stapeln lassen. Spätestens die Flüchtlinge werden das ändern.

Und Dein Bild: Ich sagte ja, dass alle abgehalfterten Künstler regierungsnah auftreten. Tu Dich mit T. Schweiger zusammen und gestalte dessen Flüchtlingsheim-Wände. Dann wirst Du auch ohne prominente Heirat a la S.Meis populär  ;-)  

31933 Postings, 5202 Tage charly503hi laStrada

20.08.15 15:02
dann sind endlich alle Erbkrankheiten, vor allem Dummheit, denke ich, für immer ausgerottet!
Prima Video, was Angst macht.Angst um meine Kinder und Enkel!  

Optionen

31933 Postings, 5202 Tage charly503wat issen hier los, elgreco?

5
20.08.15 15:07

1831 Postings, 6775 Tage Fungi 08Die Vergessenen

10
20.08.15 15:20
Ich bitte sie, sich nicht zu erschrecken, aber das ist die Realität und die ist von den Eliten gewollt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/08/...uf-story-ein.html
fungi  

Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 462  >  
   Antwort einfügen - nach oben