EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 252 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.066.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 728 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 371 > |
Und solange wir nicht wissen wieviel Umsatz ein Werk bringt, müssen wir davon ausgehen, dass es gravierend unter 100k sein wird.
Der Typ ist ein Dauerlügner
Damit muss der letzte Schuss dieses Jahr jetzt sitzen mit der nun gewonnenen Liquidität. Wenn weiterhin keine Kunden gewonnen werden können, dann wird Unex Prognose wohl eintreffen. Bin echt gespannt, ob sie das Ruder noch rumreißen können und die Firma überlebt. Wenn ja, dann sollten wir die Talsohle auch irgendwann durchschritten haben. Wenn nein, dann ist das hier eben die nächste Depotleiche... Let's see.
Habe von Rory leider schon länger keine Antwort mehr erhalten. Aber schön, dass cocoon wenigstens noch Post erhält...
ES hat frühzeitig erkannt das 3D nicht der goldenen Esel ist und sich neu ausgerichtet und hat zumindest etwas geschaffen um des neue Geschäftsfeld zu finanzieren.
Mir persönlich reicht der Vergleich der Zahlen. Und solange das Gap zwischen Aus- und Einnahmen kleiner wird haben sie auch noch Luft zum Atmen. Mal sehen was die nächsten Zahlen bringen.
Gerade bei StartUps heilt die Zeit nicht alle Wunden. Mindestens neun von zehn jungen Unternehmen scheitern, daher sollte man immer bereit sein die Reißleine zu ziehen, vor allem, wenn eine Erholung aussichtslos erscheint. Das gilt gerade auch bei hohen Verlusten.
Und es geht auch nicht darun, ob man das Geld braucht. Leute, die das Geld brauchen, sollten jetzt auf jeden Fall verkaufen, denn die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes liegt hier locker bei 90%.
Die Jungs haben kein tragbares Geschäftsmodell mehr und aus den bisher gelieferten Zahlen müssten 150 Enterprise Kunden innerhalb eines Jahres unterschreiben. Wie realistisch ist das?
Nee, das wird hier wie bei Slyce laufen: Die Holzfäller werden die Technik für kleines Geld aufkaufen und die Aktionäre behalten die leere Hülle, vielleicht ja noch das Super RH,
b) Ich mich auf mein Glück verlasse
Fundamental spricht hier aber überhaupt nichts dafür die Dinger zu halten.
;-D
Industrie 4.0 ist seit einigen Jahren im Gespräch. Doch so richtig Greifbar ist es nicht. Es wirft immer wieder neue Fragen auf. Daher ist die Umsetznung in Unternehmen langwierig. Nicht die Software (EndFront) ist das Problem sondern das Fingerspitzengefühl zu erkennen was ich damit machen kann. Und hier ist die Canadien-Forestry gerade erst am Anfang des Wandels. ES liegt hier am Tropf wie schnell dieser Wandel fortschreitet. Kann sein das sie das schaffen aber auch das sie verdrängt werden. Aktuell werden Sie auf jeden Fall 2017 überstehen.
Das Forum hier ist wie die Belegschaft der meisten Firmen. Ständig meckern und das baldige Ende vorraussagen. Nicht den Arsch in der Hoser haben das Unternehmen zu verlassen. Sich aber auch nicht wundern wenn's die Firma in 10 Jahren später immer noch giebt. Das Unternehmen wächst und verändert sich nur einige Mitarbeiten bleiben die gleichen Pessimisten.
Die bringen ihre News auf der homepage sogar auf deutsch.
Keine Empfehlung zum kauf aber durchaus zum Beobachten.
Die wenigsten Realitätsverweiger können zwischen Wahrheit und Pessimismus unterscheiden. Und die Wahrheit sollte man nur selten verschweigen.
Eigentlich sollte man den Maydorn-Indi in klassische CTs einbinden.