Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 251 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.678.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 425 > |
Hier laufen aktuell massive Leerverkaufs-Attacken gestützt durch Fake News, nicht mehr und nicht weniger.
Und den Rest des Kommentares schenke ich mir.....
Nur wer ist die Windmühle und wer ist Don Quijote ?
Ich hoffe das FT mal so richtig auf die Fxesse kriegt.
Das wurde auch mit CoBa ähnlich durchgezogen.
Ich auch, ich habe die erste Chance leider verpasst, doch diesmal bin ich auch dabei.
Erste Position zu 110
Wirecard ist die Zukunft und für mich ein Übernahmekandidat. Bin mal gespannt wer dort zuschlägt..
Jetzt sind sie aus meiner Sicht fair bewertet, allerdings hat Wachstum seinen Preis, d.h. ein viel höherer Preis ist durchaus möglich.
Ich habe nicht geschrieben, Wirecard wird übernommen sondern das so eine Möglichkeit besteht und sicherlich besteht!!!!! Wenn die Geschäfte tatsächlich so aussichtsreich sind wie Wirecard und Fachleute aus der Branche behaupten, dann ist durchaus eine Übernahme möglich!!!
Aus Erfahrung weiß ich, wenn ein Hedgefond-Manager oder Großinvestor ein Einstieg in bestimmte Aktien plant, nicht selten werden negative Nachrichten bestellt (man kann so ein Nachricht für 200 € bestellt, natürliuch nicht bei FT aber ist möglich) um Masse der Anleger verunsichern oder zum verkauf bewegen. Soclhe Praktiken sind längst bekannt und in modernen Zeiten serh oft passieren. Wie gesagt nur noch Digital-technik, Gaming und KI sind für Zukunftsanleger interessant. Unternehmen die Kühlschränke, tv oder autos produzieren sind nicht mehr interessant.
wollte nichts mehr schreiben, usste aber intervenieren weil es nervt wenn jemand grundlos schwarze sterne im forum verteilt..
außerordentliche Hauptversammlung
terminieren, denn das Vertrauen ist sehr wichtig an der Börse.
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.
Warum ist Wirecard immer noch im TecDax gelistet?
Fälle aus der Vergangenheit haben oft gezeigt dass die Unternehmen i.d.R. immer erst alle Vorwürfe zurückgewiesen hatten - selbst in den Fällen wo sie sich hinterher doch als wahr erwiesen ....
es bleibt spannend,....
Bayer dürfte sich mit Monsanto eine langwierige Klagewelle eingehandelt haben,
Daimler, VW und BMW unter einer aberwitziger Dieseldiskussion.
Soll der Standort D ruiniert werden?
Mir wird wirklich zunehmend unwohl...!
Wohlgemerkt?! Der Kurs sagt immer die Wahrheit! Deine Durchhalteparolen waren bisher absurd.
- Was für ein Unsinn: Der Kurs widerspiegelt nur die das gewollte Kaufen und Verkaufen der jeweiligen Aktien - das ist die "Wahrheit" - es ist aber nicht immer der tatsächlicher Wert des Unternehmens zu den anderen Unternehmen, wenn dieser KURS MANIPULIERT wird, wie FT schon mehrfach auch in der Vergangenheit nachweislich gemacht hat!
Ich glaube nicht das WC sich so was wünscht!
Für mich ein klarer Kauf!
Hoffe sie können die FT verklagen!
Mir tun die Anleger leid die Verkauft haben!
Nein danke, ich nutze die Shortattacken um aufzustocken und investiere lieber in einUnternehmen das konstant um die 40% wächst p.a.
apple possibly buying wirecard??????????
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=146654075
Fakenews oder Solution`````????
Leider Kein Kommentar :(
Hier ist alles möglich...die Kurse von 10 € und 250 €...es bleibt aber fraglich welche seite wird sich durchsetzen..
Ich warte bis morgen, wenn ich mehr positive infos habe, ist nie zu spaät ein paar zu kaufen..derzeit bleibe an der seitenlinie
ich bin ein Mensch, der so denkt: lieber ein paar prozente weniger als zu viel risiko einzugehen
was ich noch interessanter finde, jemand will um jeden preis wirecard zu schaden. warum????? Rasantes Wachstum?????
Keine Ahnung, weiß aber, dass die aktien von wirecard interessanter sind als google, apple oder facebook. Immer sind amerikaner was technik angeht vorne, diesmal ist hat deustchland chance ein konzern zu marktführer zu haben. in die zukunft soll digitalisierung und barlose zahlungen in unserem alltag sehr wichtig werden.
Will morgen spekulativ ein paar aktien ins depot legen. DIE RISIKO ALLES ZU VERLIEREN IST GROß, WILL ABER TROTZDEM EIN TEIL BÖRSENGESCHICHTE SEIN!!!
Kalkuliere totalverlust, kann trotzdem verluste vrschmerzen
top or flop