Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 251 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.048.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 333 > |
Versiebenfacht wäre Deine Depot berechnet gewesen ...
Nur Bla wie immer :-))
Sei gegrüßt, hab auf Dich gewartet :-)
Jedem das Seine, mir das Meiste ;-)
Deine Postings und Prognosen sind mit einem fallenden Stein zu vergleichen, Nichts wert !
Allein Hier, Subpenny 0,0001 ;-) :-))
Mahl - Zeit
@horus =
habe auch den eindruck, daß seit jahren hier investiert bist und
weiter hast ... egal, ist dein money / perfomance ist etwas anderes -))
kannst Du mir bitte mal erklären was Du damit meinst.
Gezeichnetes Kapital
Rechnerischer Nennwert usw.
Mich würde Dein Spekulation interessieren.
Oder weißt Du das selbst nicht?
Wäre toll, wenn Du mal dazu Stellung nimmst.
Vielen Dank im Voraus.
"Es ist davon auszugehen, dass schon die Gläubiger der Arcandor AG i.I. nicht vollständig
aus der Insolvenzmasse befriedigt werden können. Die Aktionäre können deshalb aus der weiteren Verwertung und Liquidation der Gesellschaft nicht mit zukünftigen Geldzuflüssen rechnen"
Das steht so in der letzten Zwischenmitteilung für den Zeitraum 01.09.2009 - 30.11.2009.
http://www.arcandor.de/de/downloads/...lung_01092009_bis_30112009.pdf
2,56 pro share, jaja ...
Ich gebe weder Horus recht noch dir. Wenn alles Geld verbrannt wäre würde Karstadt nicht mehr existieren und alle Immobilen sowie BGA etc. wären verkauft worden. Ist es aber nicht, weil die Gläubiger noch Potenzial in dem Unternehmen sehen. Dadurch besteht die Chance, dass diese ihr Geld doch noch bekommen. Ergo kann man nicht sagen, dass die Firma komplet ausgebrannt ist, weil sonst hätte se auch keine 25.500 MA mehr.
Horus muss ich aber leider auch widersprechen, da ich nicht glaube, dass so viel Kapital da ist...
Also können wir uns darauf einigen erstmal abzuwarten bevor ihr euch hier so nen Zickenkrieg liefert?!
Kaum ist das Ding geringfügig gestiegen tummeln sich hier Haufenweise die Börsenspezialisten mit Top Info´s und überaus geistreichen Post´s.
http://www.sharedeals.de/2014/08/19/arcandor-es-geht-wieder-los/
und schon hat man ahnung. sehr amüsant.