Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Meiner Meinung nach sind hier >100% möglich.
Hat hier einer eine Meinung zu Cyberpunk Multiplayer?
--------
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbpzukunf
3 März Woche sollte man mal einen Kauf in den Kalender legen
Für mich ist der Laden erst ab 30€ ein kauf...
Wobei TakeTwo ist noch ein besserer Kauf, da bald GTA6!
Mitte März ist in 11 Handelstage, kommt da 1.2; Rückkehr in den Store und Ende März top Zahlen, geht die Kiste absolut steil.. Ansonsten frage ich mich, warum sie nicht schon längst bei 30-40 Euro steht
Wenn ich recht erinnere hieß dieser Trottel Shlomo Silberstein.
Was für ein Clown, alle andere hier hatten viel besser recht....
Übrigens, meine Kauforder liegt bei 30. Also da wo eure VK-Order liegt.
Vl geht's nicht weiter runter, dann kaufe ich noch mehr und du kennst dich nicht aus
Nehmt's als Blaupause für den ganzen Tech-Sektor, da wird's wohl noch ordentlich rumpeln.
CDPR ist im Prinzip ein One-trick-Pony. Der trick war ne Geldmaschine (Witcher). Leider kam das Pony auf die Idee, einen zweiten Trick lernen zu wollen. Und den hat es versemmelt, weil weder die Story noch die Umsetzung passte. Zudem offensichliche Amateure was nicht nur Marketing, sondern auch Cybersicherheit betrifft.
Daumen runter für den Laden. Ich wollte mal bei 50 zugreifen. Mein Limit liegt nun bei 30. Aber ehrlich gesagt selbst bei 30 hab ich kein gutes Gefühl. Ich habe da arge Bedenken, weil eine Hiobsbotschaft nach der nächsten kommt, de Gerichtsverfahren sind ja auch noch alle offen und das kann in die Hunderte Millionen gehen. Zukunft seh ich für den Laden eigentlich nicht mehr wikrlich. Dann lieber eine T2, da weiß man was hat, das sind Profis und das Risiko ist gestreut.