Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 26 von 363 Neuester Beitrag: 21.11.24 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.053 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 21:21 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.668.523 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 363 > |
Schade eigentlich hab auch gedacht da passiert mehr
Spätestens vor den nächsten Auslieferungszahlen steige ich wieder ein, wenn der Kurs mir bis dahin nicht davon gerannt ist erwarte dies aber nicht weil keine News in nächster Zeit zu erwarten sind und morgen gehe ich nicht von steigenden Kursen aus.
Finde die Geschichte auch spannend und werde sie weiter Interessiert beobachten. An eine Fantasiemarktkapitalisierung wie bei Tesla glaub ich nicht aber das Nio vielleicht irgendwann Gewinne machen, da müssten die Produktionszahlen auf über 10.000 / Monat steigen. Vielleicht ist es mit dem EC6 dann soweit. Es hängt jetzt auch davon ab, was sich selbst in China besser verkauft und da bin ich leider von den Chinesen enttäuscht, weil mehr Tesla's wie Nio's zugelassen worden sind und zwar im März 12709 Model 3!
Nio verkauft doch nur in China Autos und ist an verschiedenen Börsen gelistet. Warum wäre es den ein Nachteil wen Sie aus der Amerikanischen Börse verbannt werden. Anders formuliert das gleiche könnten doch die Chinesen auch tun, quasi alles nur Muskelspiele oder seh ich das falsch?
Bin wieder mit einer kleiner Position eingestiegen.