Verdopplung
Seite 26 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 541.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 86 > |
When asked via CNBC interview if Allergan plc (NYSE:AGN) would be interested in a Valeant acquisition, CEO Brent Saunders commented:
NO, I DON’T THINK SO. OUR MODEL IS GROWTH PHARMA. WE HAVE BEEN INQUISITIVE, WITHOUT QUESTION. BUT EVERY ONE OF OUR ACQUISITIONS OR DEALS HAS BEEN GROWTH ORIENTED. WE LOOK TO BUY YOUNG PRODUCTS THAT WE THINK WE CAN PUT INTO OUR HANDS AND DO BETTER WITH AND REALLY GROW. OR WE BUY R&D ASSETS. AND BEST I CAN TELL, VALEANT JUST DOESN’T FIT THAT BILL.
We will see and make a good Deal !!
ich glaube das wars für die nächsten Monate. mögliche asset sales heute verkündet und es geht runter. https://www.thestreet.com/story/13726743/1/...-mulls-asset-sales.html
was soll da jetzt noch großartiges kommen in nächster zeit? und wenn die Börsen bei all den Überbewertungen und Blasen einbrechen, dann siehst du, Nemo, eine Verdopplung, aber nach unten.
ich persönlich hoffe, dass es kurzfristig nochmal auf die 31/32$ hochgeht. denn dann bin ich ein paar % im plus und hau 50% meiner Shares auf den Markt.
der Turnaround wird zu spät kommen, vorher kommt ziemlich sicher ein größerer Crash (spätestens nach der US Wahl, oder wenn die FED nächste Woche eine Riesenfehler begeht..) und dann geht's für alle runter. auch für VRX
Ich hoffe natürlich ich täusche mich. Viel Glück allen Investierten
Ich bleibe jedoch bei meiner Aussage - Ackmann, Papa und Herendeen werden für eine Überraschung sorgen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht nur um asset sales geht. Allergan wurde von vielen hier völlig als illusorisch und als nicht in Betracht kommend abgetan. Das eine gewisse Fantasie da ist zeigt das Dementi von gestern aber ... wissen wir nicht alle, dass Dementi's in der Börsenwelt noch lange nicht vom Tisch sind. Auch wenn es momentan schwer fällt an bessere Kurse zu glauben - ich persönlich glaube, dass hier etwas in Vorbereitung ist, womit keiner rechnet. Ich bleibe weiterhin bei meiner Einschätzung, dass wir hier mehr als einen Verdoppler bis zum Ende des Jahres sehen werden.
Auch wenn man jetzt wieder auf mich eindrischt - VRX ist zum jetzigen Zeitpunkt drastisch unterbewertet - nicht mit der Pipeline und den Möglichkeiten, die sich daraus ergeben !!
Here we go and we will see and make a good DEAL
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.16 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.09.16 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Weiterhin wäre ich Dir dankbar, wenn Du uns teilhaben lassen könntest, was Du uns denn mitteilen wolltest mit Deinem letzten Eintrag.
Ansonsten immer für interessante News offen