BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 26 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.281.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 262 > |
Bin momentan nicht mehr investiert da ich diesmal Gewinne realiesiert habe aber bin auch schon wieder am überlegen wann ich wieder nachziehe.
GEIL !!! Die will auf 0,75 !!! Hat richtig Druck auf dem Kessel wie es aussieht. Freu mich auf 16 UHR :))) Nachlegen, sonst ist sie weg, meiner Meinung nach :)
wieder deutlich über 0,75 - bisher 0,76 € raus!!! Stinkt gewaltig nach Ausbruch :))) Meine Meinung nach.
5-6 % Steigung mit so wenig Kapital, zeigt deutlich das Interesse der Anleger die Aktie zu halten. Die nächsten blechen, ich glaube an die Aktie!
hätte man nicht gedacht, wo manch einer heute Morgen nur 0,71 € zahlen wollte :) ))) Ein Hoch auf Beate,
konnte: Nach unten ist kaum Platz - aber noch oben noch gaaanz viel. Langsam aber sicher wird es weiter aufwärts gehen. Normalerweise sollte eine Aktie den Turnaround vorwegnehmen, so wie bei PSA momentan. Keine Ahnung warum es hier so zaghaft weitergeht.
Vielleicht kommt in der nächsten Woche Bewegung in die Sache. Zur Zeit ist einfach: Still ruht der See.
Habe mir letzte Woche einige Shops angeschaut. Sind wirklich gut besucht,
die Leute schauen nicht nur interessiert und gehen dann wieder, sondern kaufen auch.
Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich. Beratung sehr gut.
MMn aber noch zu wenig Publicity, da muss mehr kommen. Vielleicht igrendein Sponsoring...
Trotzdem wieder eine Firma mit Zukunft.
Doch sehen hier viele ein zu hohes Risiko..., bloß warum?
Bin sicher, dass hier weit mehr Interessenten reinschauen,
als sie zugeben oder einfach mal Nägel mit Köpfen machen.
Ich denk jedoch das in Zukunft viel mehr über den online Versand laufen wird.
Wenns jemand intressiert dann gebt mal beste uhse bei Facebook ein.
Wollte mal wissen welcher Adressatenkreis so angesprochen wird und durfte feststellen das von jung bis alt alles vertreten ist.
Ich meinerseits freu mich auf denn 15. August
Aber im Einzelhandel kann man das Sortiment auch mal in die Hand
und unter die Lupe nehmen. Und damit meine ich nicht nur den Dildo für die Frauen...:-)
Dann warten wir mal mit Spannung auf den 15. August, denn wenn ich nicht überzeugt wäre, wäre ich auch nicht investiert.
Die Fortschritte nach Q1 sowie der Abbau von Schulden stimmten jedenfalls zuversichtlich.
Wenn der Ausblick und Zahlen einigermaßen sind bis 0,8 bzw. bei besseren Zahlen 1 Euro möglich.
Da die aber investieren, umstrukturieren sind auch immer Kostenausgaben im Blickpunkt.
hmm hmm hmm.
0,70 ist eigentlich kein schlechter Einstieg.