9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 26 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.281
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 41  >  

61594 Postings, 7561 Tage lassmichrein@Caliban

 
  
    #626
2
12.09.11 16:18
Lass mal eine überreife Tomate aus 10cm auf eine Autoscheibe fallen.

Lass eine überreife Tomate von einer Autobahnbrücke auf die Autoscheibe eines Fahrzeugs fallen, das zu diesem Zeitpunkt mit 200 Km/h unterwegs ist.

Sag mir welchen Unterschied das macht, dann reden wir weiter über Physik ;)

511 Postings, 6938 Tage Fliwatüt@supermax du solltest mal deine Links selber lesen

 
  
    #627
12.09.11 16:19
das eine Haus ist durch eine Explosion eingestürzt und das andere beim Bau. Das eine war scheinbar aus Ziegeln das andere aus Stahlbeton.

Gretchenfrage- was hat das mit unserer Diskussion hier zu tun?

1089 Postings, 8795 Tage supermaxhttp://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/verschwoe

 
  
    #628
1
12.09.11 16:20
Der folgende Artikel ist schon etwas älter (ca. 2005), für aktuelle Informationen und die zugehörige Diskussion möchte ich deshalb auf das Forum verweisen.

Ich frage mich wer hier die mehr Menschen verachtet, die Terroristen oder diejenigen, die aus der Tragödie noch Kapital schlagen wollen und ihre Verschwörungstheorien verbreiten [1].

Dies ist eine wissenschaftliche Seite und deshalb hatte ich zunächst nicht vor über die Anschläge vom 11. September 2001 zu schreiben, aber die Diskussion mit einem Anhänger hat mich überzeugt, doch ein paar Zeilen zu diesem Thema zu schreiben.

Ich will hier nicht darauf eingehen, wie die Sicherheitseinrichtungen versagt haben – das haben sie wahrscheinlich gar nicht, jedenfalls nicht nach den damals herrschenden Standards – um die Entführung der Maschinen erst zu ermöglichen.

Schauen wir uns statt dessen die Behauptungen an, das World Trade Center (WTC) sei nicht durch die Flugzeuge zum Einsturz gebracht worden, sondern durch Sprengstoff.

Die Wolken, die beim Zusammenbruch aufsteigen, sind ebenfalls kein Hinweis auf Explosionen, es ist einfach so, dass die Luft in den Stockwerken Staub und Trümmer mitreißt, wenn sie durch den Sturz der oberen Stockwerke komprimiert und herausgepresst wird.

In diesem Zusammenhang wird auch behauptet, die Verbrennungstemperatur von Kerosin würde nicht ausreichen die Stahlträger zu schmelzen (Schmelztemperatur von Stahl beträgt etwa 1510°C), selbst wenn diese durch die Kollision ihre schützende Asbesthülle verloren haben. Das stimmt, eine offene Kerosinflamme ist dazu nicht in der Lage, sie brennt mit einer Temperatur von 825°C. In geschlossenen Räumen und mit geigneter Luftzufuhr sieht das aber schon wieder ganz anders aus (es wird schon einen Grund gehabt haben, warum man die Stahlträger mit Asbest schützen wollte). Des weiteren muss man Stahl nicht schmelzen, damit seine Festigkeit nachlässt, das geschieht schon weit unterhalb des Schmelzpunkts. Schon bei etwa 600°C verliert Stahl 50% seiner Festigkeit, ganz zu schweigen davon, dass er sich ausdehnt und damit Verbindungen zu anderen Trägern sprengen kann. Das Kerosin war darüber hinaus nur der Zünder, gewöhnliche Bürobrände können erheblich höhere Temperaturen erreichen.

Es wird berichtet, dass auch die Lobby schon stark beschädigt war, bevor die Türme einstürzten, das ist aber nicht verwunderlich, weil das Kerosin durch die Fahrstuhl- und Versorgungsschächte bis nach unten gelangen und auch in den unteren Etagen Feuer hervorrufen konnte (denn obwohl die Fahrstühle auf verschiedenen Ebenen endeteten waren die Schächte teilweise durchgängig). Die Berichte, dass es Explosionen gegeben habe, sind einseitig, denn sie verschweigen, dass viele Zeugen Erschütterungen und Rumpeln über einen längeren Zeitraum beschreiben [2], außerdem hätten Explosionen in den Videoaufzeichnungen identifiziert werden können und sämtliche Fenster in der Umgebung wären zerstört worden.

Hier sind also keine Sprengladungen nötig, um den Kollaps zu verursachen. Man könnte sich vielleicht wundern, warum die Türme so scheinbar kontrolliert in sich zusammengesackt sind. Aber auch das ist vielleicht nicht so seltsam, wie es scheint.

Zunächst einmal waren die Türme stabil genug gebaut, um die Flugzeuge beim Einschlag völlig zu zerstören, der Einschlag hat also keine Schwingungen ausgelöst, die zu einem Umkippen hätten führen können – man muss sich mal vor Augen halten, wie gigantisch dieses Bauwerk war, wenn die Stahlträger gehalten hätten, hätte man lediglich ein paar Stockwerke renovieren müssen.

Als die Träger dann aber nachgaben, fiel die Decke auf die darunterliegende Ebene – das ist auch von anderen Bränden bekannt – und löste damit quasi eine Kettenreaktion aus, die sich nicht mehr aufhalten lies.

Man kann sich natürlich auch darüber wundern, warum der Turm, der als Zweiter getroffen wurde, als Erster einstürzt, aber sieht man einmal von den Unwägbarkeiten ab, so etwas vorherzusagen ist das vielleicht nicht so widersprüchlich, wie man zunächst annehmen könnte. Der Unterschied zwischen 56 und 102 Minuten ist gar nicht so groß, aber gerade die Tatsache, dass der zweite Turm nicht frontal getroffen wurde, könnte hier wichtig sein. Bei einem Frontalzusammenstoß verteilt sich die Energie gleichmäßiger (sie sind auch im Autoverkehr weniger gefährlich, als versetzte Zusammenstöße). Als der zweite Turm getroffen wurde, wurde aber eine Seite stärker beschädigt - die Menge an Kerosin ist hier nicht so wichtig, wie wir schon gesehen haben, diente es hauptsächlich als Zünder für den Bürobrand. Die Auswirkungen des versetzten Aufschlages sieht man deutlich, in den ersten Momenten des Zusammenbruchs, die Oberen Etagen drehen sich, was auf ein Drehmoment beim Einsturz hindeutet (ausgelöst durch das ungleichmäßige Versagen der Stahlträger - sollten hier Sprengmeister am Werk gewesen sein haben sie arg geschlampt). Außerdem wurde der Südturm wesentlich tiefer getroffen (Nordturm: 92-98. Etage, Südturm: 78-84. Etage), so dass hier ein größeres Gewicht auf den beschädigten Trägern lastete [3, 4, 5].

Dieser Kollaps konnte von Seismographen registriert werden [6], allerdings traten die stärksten Ausschläge (zumindest scheinbar) kurz vor dem Zusammenbruch auf. Wie zeitlich genau die seismischen Daten mit den Beobachtungen korreliert werden können, kann ich nicht sagen. Aber man sollte beachten, dass die Instrumente in einiger Entfernung standen und die Laufzeit der Erschütterungen berücksichtigt werden muss, der am nächsten stehende Seismograph in Palisades, N.Y. stand 34 km entfernt.

Ein falscher Eindruck entsteht aber vor allem durch die zeitliche Komprimierung der Aufzeichnung über mehrere Stunden, selbstverständlich erscheint der, 8-10 Sekunden dauernde, Kollaps dann sehr plötzlich zu geschehen. Streckt man die Kurve, sieht das alles schon wieder ganz anders aus – seltsam, dass die Verschwörungstheoretiker mit Vorliebe den Graphen zeigen, der sich über mehrere Stunden erstreckt und nicht die Aufzeichnung, die sich auf den tatsächlichen Zusammenbruch innerhalb einer Zeitspanne von 30-40 Sekunden beschräkt. Auf keiner der Kurven aus dem weiteren Umkreis (und es gab neben Palisades fünf weitere) zeigt irgendwelche Auffälligkeiten, die auf eine größere Explosion hindeuten würden. Der Vollständigkeit halber will ich erwähnen, dass die Autobombe mit 0,5 Tonnen Sprengstoff 1993 nicht aufgezeichnet werden konnte, weil das Signal zu schwach war.

Auf einem Bild, aus einem Video, das kurz vor dem Einschlag des Fluges 175 in den Südturm entstand, sind angeblich längliche Objekte unter dem Flugzeug zu sehen, die Bomben sein sollen [8]. Das ist lächerlich, kein vernünftiger Mensch würde in ein Flugzeug einsteigen, dass offensichtlich Bomben trägt. Ob es sich um Reflexionen handelt, oder was auch immer kann ich nicht sagen, aber macht einfach keinen Sinn Bomben außerhalb am Flugzeug anzubringen, wo sie jeder sehen kann. Wahrscheinlicher ist, dass es der Flugzeugrumpf ist, dessen Form falsch interpretiert wird.

Einige Anhänger der Verschwörungstheorie behaupten sogar, es wären gar keine Flugzeuge ins World Trade Center eingeschlagen. Angeblich wäre das Loch zu klein, das auf einigen Videos zu sehen ist. Allerdings sind diese Behauptungen durch Fehler und Unzulänglichkeiten verfälscht, so berücksichtigen sie nicht, dass der Aufnahmewinkel der Kamera die Wand verkürzt erscheinen lässt, oder dass die Flügel durch den Auftrieb nach oben gekrümmt werden. Des Weiteren wird oft nur ein Ausschnitt der Zerstörung gezeigt, der nicht die ganze Wand des WTC zeigt und damit teile der Zerstörung ausblendet [8, 9].

Andere Verschwörer gehen davon aus, dass die Bomben sich schon vorher im WTC befunden haben, sie vergessen dabei aber den logistischen Aufwand, der mit der kontrollierten Sprengung eines solchen Gebäudes einhergeht, und dass es nicht aufgefallen ist, wie tonnenweise Sprengstoff und Kabel verlegt wurde, ist schlicht nicht glaubwürdig.

Ganz abstrus ist auch die Behauptung, dass Pentagon sei nicht von eine Boing 757 getroffen worden, sondern von einer Lenkrakete, oder einem anderen Kleinflugzeug [10]. Das ist so ein Unsinn, dass selbst Anhänger der Verschwörungstheorie sich große Mühe geben diesen Punkt aufzuklären, weil er angeblich von der US-Regierung ins Spiel gebracht wurde, um die "Entlarver" zu diskreditieren [11].

Tatsache ist, dass man auf den Fotos vom Pentagon auf den ersten Blick kein Flugzeugwrack sieht (das sieht man aber auch bei dem Absturz 1992 bei Amsterdam nicht, weil es auch hier vollständig zerstört wurde). Die Wrackteile, die auf vielen anderen Fotos zu sehen sind sprechen eine andere Sprache und die Fotos vom Pentagon, die von den Anhängern der Verschwörungstheorie gezeigt werden zeigen nicht die ganze Wahrheit [12]. So zeigen sie oft nur die zweite Etage, wo tatsächlich nur ein kleineres Loch zu sehen ist, während die fast völlig zerstörte untere Etage (die man auf anderen Fotos sieht) unter Löschwasser und -schaum verborgen ist [13].

Und natürlich gibt es eine ganze Reihe von Augenzeugen, die eine Passagiermaschine gesehen haben und keinen Militärjet [14]. Dafür sprechen auch die umgerissenen Lichtmasten [15], die auf ein Flugzeug mit einer Spannweite von etwa 35m hindeuten, was gut zu einer Boing 757 passt

Die Maschine traf das Pentagon wahrscheinlich etwas unterhalb des ersten Stockwerks und wurde durch den Einschlag und die Explosion zerstört, aber Wrackteile, wie etwa vom Heck, oder Teile des Fahrwerks wurden innerhalb des Pentagons gefunden und fotografiert, schaut man sich die verschiedenen Fotos an so passt die zu beobachtende Zerstörung sehr wohl zu einem großen Passagierflugzeug [16].

Angeblich ist eine Boing 757 aber nicht zu den Manövern fähig, die von den Augenzeugen beobachtet worden sind. Auch das ist falsch, auch wenn man mit Rücksicht auf die Passagiere nicht in so scharfe Kurven geht ist das durchaus möglich und der Bordcomputer ist dabei auch für einen unerfahrenen Piloten hilfreich [17].

Alles in allem gibt es auf Grund dieser Fakten keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass das WTC durch Explosionen und nicht durch den Einschlag der Flugzeuge zum Einsturz gebracht wurde und die Behauptungen, das Pentagon sei nicht von einem Flugzeug, sondern von einer Rakete getroffen worden sich schlicht lächerlich.

Zur weiteren Lektüre empfehle ich auch die Seiten von Popular Mechanics [18] und 911myths[2], die sich detaillierter mit dem Thema auseinander setzen, als mir das an dieser Stelle möglich ist.

Vielleicht ist es leichter an eine korrupte Regierung zu glauben, als sich die eigene Verletzlichkeit einzugestehen, aber ich denke mit den leichtgläubigen Anhängern spricht man auch ein zahlungskräftiges Klientel an, das die inzwischen 3000 Bücher zum Thema gierig verschlingt und dabei allzu häufig den eigenen kritischen Verstand abschaltet.

8210 Postings, 5765 Tage thai09@Supermax

 
  
    #629
2
12.09.11 16:20
den Friedensnobelpreis gibts heuzutage,
wenn man wie in Lybien
in andere Laender einfaellt  

155 Postings, 4690 Tage Tresolium@lassmichrein

 
  
    #630
1
12.09.11 16:23
Das ist alles theoretisieren, um Recht zu behalten. Im Prinzip hat @Caliban Recht.

Es bleibt Fakt, daß physikalisch drei Zusammenbrüche auf die selbe Art und Weise und in dieser Form nicht möglich sind aufgrund der offiziellen Ursachen.

Noch immer bleibt WTC 7 unbeachtet, auch auf den 500 Seiten der offiziellen Untersuchung wird es nicht erwähnt. Scheinbar ist das Gebäude nie zusammengefallen.

Nochmals : Stimmen deine Argumente, dann erklärt es WTC 7 eben nicht, sondern beweist sogar, daß es nicht stimmen kann.

Da muß sich nun schon jemand entscheiden, was nun physikalisch richtig ist und was nicht. Aber mal so und mal so, ist physikalisch eben nicht möglich.

Punkt und Ende, ich mag nicht mehr, weil alles einfach ignoriert wird, auch der Sprengstoff, der nachgewiesen wurde ( Thermit ). Was bitte braucht man noch?

Wenn man auf diese Argumente nicht eingeht, dann ist jede Diskussion echt sinnlos.  

10850 Postings, 4743 Tage herrscher2Pentagon

 
  
    #631
1
12.09.11 16:26

 

Das Pentagon wies ein Loch in der Mauer auf. Das härteste und widerstandsfähigste Teil bei einer Boing sind die beiden Triebwerke.

Warum wies die Mauer nicht zumindest zwei Löcher auf, wenn wir schon den Rumpf als drittes Loch weglassen würden ??

Dort gab es doch einen Flugzeugangriff, oder ??

 

511 Postings, 6938 Tage Fliwatüt@lasse #626

 
  
    #632
2
12.09.11 16:27
gar keinen, versuchs doch. Es macht patsch und das wars.

Aber is schon klar worauf du hinauswillst. Weiter oben hatten wir mal den vergleich zwischen Hammer und Knie.

Was meinst Du wie schnell muss ich mein Knie gegen den Hammer bewegen das sich der Hammer verformt.

61594 Postings, 7561 Tage lassmichreinWTC 7 ???

 
  
    #633
1
12.09.11 16:32
Hallo ? Neben dem Gebäude sind ein paar Stunden vorher 2 jeweils über 400meter hohe Gebäude runtergekommen ! Alleine die Trümmerteile und Erschütterungen (wenn 2 solche riesen Gebäude nebenan zusammenfallen wackelt´s wohl ´n bissel stärker als bei einem kleinen Erdbeben) dürften wohl gereicht haben um das Gebäude so stark in der Substanz zu schädigen, dass es früher oder später einstürzen würde. Aber zudem hat es da drin auch noch stundenlang gebrannt. Also DAS ist für mich eines der kleinsten "Rätsel" von allen... Gab ja noch genügend anere Gebäude, die abgerissen werden mussten, weil sie halt nicht von allein zusammengefallen sind aber trotzdem so stark beschädugt waren, dass sie nicht mehr zu retten waren.

61594 Postings, 7561 Tage lassmichrein#632 eben nicht! Ab einer gewissen Geschwindigkeit

 
  
    #634
12.09.11 16:34
haut´s die Tomate durch die Scheibe! Und genaus DAS ist Physik... ;) Die Tomate ist zwar weiterhin genauso Matsch wie vorher auch, aber die Scheibe jetzt eben AUCH ;)

8210 Postings, 5765 Tage thai09hahahaaaa....

 
  
    #635
12.09.11 16:36
habs grad probiert ..brauch jetzt Kruecken...
#632

Da sich das Pentagon dem gegenueber sieht,
dass es viel Fragen gibt ..

warum geben sie nicht einfach eines der x Ueberwachungs videos
frei...?

Wohl was zu verbergen ?  

155 Postings, 4690 Tage Tresolium@lassmichrein

 
  
    #636
12.09.11 16:36
Okay, wenn das das kleinste Rätsel ist, dann gebe ich es auf.

WTC 7 ist das größte Rätsel.

Ich empfehle diesbezüglich wirklich, die Baupläne der Gebäude eingehend zu begutachten.

Es hat stundenlang gebrannt, so what, es wäre das erste Gebäude dieser Art, was durch einen Brand so zusammenbricht.

Okay....tschüssi , es ist absolut sinnlos.  

155 Postings, 4690 Tage TresoliumNoch zum Thema Erschütterung

 
  
    #637
12.09.11 16:42
Nur das man mal sieht, was Hochhäuser abkönnen :

http://webcache.googleusercontent.com/...;hl=de&ct=clnk&gl=de  

155 Postings, 4690 Tage TresoliumUnd so sieht ein umgekipptes Hochhaus aus

 
  
    #638
1
12.09.11 16:44
http://www.panoramio.com/photo/48115280

Naja, die Amis haben am Bau nicht gepfuscht, da hält es weniger als das der Japaner, aber fällt dafür in sich selbst zusammen  :-)

Ich lerne nie aus.  

10210 Postings, 5914 Tage KlappmesserDas Loch im Pentagon war ne Planierraupe

 
  
    #639
3
12.09.11 16:54
der Taliban. Die fliegenden Menchen vom WTC waren Puppen, denn drinnen
war es kalt wie ein geschüttelter Martini Cocktail.
In Wirklichkeit waren  die Flugzeuge leer und mit Graupner MC Ferngesteurt, keiner hat
Menschen drinnen gesehen. Die Telefonate waren von engl. Synchronsprechern , Klasse
gemacht Jungs und Mädels.
Alles erstunken und erlogen.
Ok ich gebes auf, es waren Bush´s Leute und sein Sprengkommando A-Team . Er ist halt doof, aber ein verdammt guter Schauspieler.
Aber mehr erzähl ich hier nicht, mir ist das hier wirklich zu dämlich

8210 Postings, 5765 Tage thai09hier min 5.30

 
  
    #640
2
12.09.11 16:56
Ueberwachungskamera erschuettert vor dem
Einsturz..

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=zSmeUh0PqSM

eigentlich koennte man ja mal andersrum ueberlegen

wem hat das ganze nun genutzt?
Oel aus Irak
Bodenschaetze aus Afgnanistan
unzaehlige Ueberwachungs und Ausspioniermassnahmen
des gemeinen Buergers durch  
eine Flut neuer Gesetze...lles im namen des K geg Terrors

Und die Terroristen, was hat man in 10 jahren gegen die
Uebeltaeter und die unterschlupfgewaehrer erreicht
Friede im Nahen Osten..
Ende der Hungersnot in der 3. 4. Welt
???

Ist mir nichts bekannt...  

155 Postings, 4690 Tage Tresolium@Klappmesser

 
  
    #641
1
12.09.11 16:56
Aber mehr erzähl ich hier nicht, mir ist das hier wirklich zu dämlich

Mit dem Satz hast du absolut Recht.

Erneut ein Text ohne auf die Fakten einzugehen und mit Dingen, die keiner behauptet, aber ständig so oder in ähnlicher Form unterstellt werden.

Wünsche euch schönes weiterdiskutieren, euch geht es nicht um die Wahrheit.

Tschüss  

511 Postings, 6938 Tage FliwatütKlappmesser

 
  
    #642
4
12.09.11 17:05
das die Telefonate gefaked ware hat das FBI inzwischen vor Gericht zugegeben!

Der Rest deines Posts ist Müll.

10210 Postings, 5914 Tage KlappmesserIrgendein Idiot muss dieTriebwerke

 
  
    #643
1
12.09.11 17:20
vor dem Einschlag ins Pentagon an den Flügeln aufgehängt haben
Die Flügel sind vor dem Einschlag komischerweise abgefallen .
Hmm ,das ist höchst verdächtig. Normalerweise fliegt doch ein Flugzeug
direkt in ein Gebäude, wie kann es denn vorher aufschlagen ?
Wenn die Piloten so ungübt sind wie hier kolportiert wie kann so ein Fehler
passieren,dann muss die Kiste doch sofort abschmieren .
Echt rätselhaft, Akte XY.
Nächste Folge Kinderfunk, demnächst..

321 Postings, 5480 Tage nyamco#642 Redest du hier von den Telefonaten der

 
  
    #644
1
12.09.11 17:27

späteren Opfer im Flugzeug mit ihren Angehörigen? Die Quelle für deine Behauptung würde mich wirklich mal interessieren.

 

1424 Postings, 4784 Tage PaulTopIch hab da

 
  
    #645
1
12.09.11 17:36

110251 Postings, 8877 Tage Katjuschafür Fliwatüt sind eh alle Zeugenaussagen

 
  
    #646
5
12.09.11 17:46
gefälscht.

Muss ne wirklich klasse Arbeit der Verschwörer gewesen sein. Respekt!

Da kommt ne Menge zusammen. CIA, NSA, FBI erstmal gleichschalten, damit keiner der Bedenkenträger Verdacht schöpft. Tolle Leistung!
Dann die 19 vermeintlichen Attentäter ins Flugzeug zu bekommen, um die dann fernzusteuern oder zumindest für seine eigenen Zwecke zu benutzen. Genial eingefädelt.
Dann zwei der vier Fluzeuge in der Luft verschwinden lassen, denn die sind ja weder ins Pentagon noch in Pensyvania abgestürzt. uiii, das grenzt an Copperfield. Tolle Leistung!
Dann Sprengungen vornehmen, ohne das es die Leute mitkriegen, die sich am Turm befinden. by the was, nicht mal die Verschütteten und Befreiten haben am WTC Explosionen zum Zeitpunkt des Zusammenfalls gehört. Auch da Respekt an die Verschwörer. Lautloser Sprengstoff. Geniale Erfindung.
Dann die Zeugenaussagen manipulieren. Dürfte sich insgesamt in NY, Washington und Pensylvania so im vierstelligen Bereich bewegen, was die Anzahl der Aussagen betrifft, aber ist ja ein Klacks für die Verschwörer. Respekt!
Dann im nachhinein die Telefonate fälschen. Uiii, Angehörige zu sowas zu bewegen ist an psychologischer Genialität kaum zu übertreffen. Respekt!
Dann ehemalige Al Kaida Leute auch zu falschen Interviews zwingen, dann Videos von Atta und den anderen Attentätern fälschen, die in Afghanistan aufgenommen wurden, und wo sie den Märtyrertod ankündigten. Respekt, jetzt ist man schon mit Terroristen und Ex Terroristen der Al Kaida per Du.
Fazit: Wahnsinn, mein Respekt vor den Geheimdiensten ist stark gestiegen. Ich fühl mich sos sicher wie nie.  

129861 Postings, 7533 Tage kiiwiiVerschwörungstheorien

 
  
    #647
12.09.11 17:54
Verschwörungstheorien: Das Griechenland-Komplott - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Überall heißt es, die Griechen hätten sich ihren Absturz selbst zuzuschreiben. Aber was, wenn alles ganz anders ist? Wenn hinter ihrem Niedergang in Wahrheit ein großer Plan steht? Verschwörungstheoretiker haben ein neues Betätigungsfeld gefunden: die Euro-Krise.

10704 Postings, 5280 Tage ThesameProbiert mal,

 
  
    #648
12.09.11 18:02
und erhitzt einen Nagel, und ihr werdet feststellen dass er sich biegen läst...?

Und auch ein Jumboträger verbiegt sich bei grosser Hitze...?

Soviel zum schmelzendem Stahl...

Also, zum ersten Gehirn einschalten und dann behauptungen Aufstellen....!  

155 Postings, 4690 Tage Tresolium@All

 
  
    #649
5
12.09.11 18:17
Da ich mich verabschiedet habe, ist festzustellen, daß @katjuscha und andere mit NICHTS auf die Fakten eingehen, sehr wohl sich aber Dinge aus den Fingern saugen, die weder hier jemand behauptet hat, noch offiziell angegeben sind.

Alles was sogar offiziell nachzulesen ist, wie die Rückstände von Sprengstoff im Schutt der WTC Gebäude, wird geflissentlich ignoriert.

Am Besten wird es, wenn man Geheimdiensten solche Aktionen nicht zutraut, aber glaubt, daß einige Islamisten aus Höhlen in Afghanistan so etwas planen, ohne das die Geheimdienste davon in Kenntniss gesetzt sind, vor allem, da gerade die Al Kaida und Bin Laden ja nachweislich von der CIA in ihrer Funktion in Afghanistan geschaffen worden sind.

Wenn Geheimhaltung solcher Aktionen nicht möglich ist, durchaus ein Argument, dann allerdings auch nicht umgekehrt.

Ich betone es nochmals, man kann innerhalb der Diskussion so auftreten wie es katjuscha und andere tun, nur ist es der Wahrheit nicht dienlich, sondern einfach nur arrogant und zudem noch von Unkenntniss der Gegebenheiten geprägt.

Fragen haben sie keine beantwortet, aber viele Unterstellungen abgegeben. Also haben diese Leute selbst keine Antwort auf Fragen, sondern verstecken sich hinter ihren weichen, heile Welt Gedanken, ignorieren die Lügen der Regierungen und machen sich damit zu Propagandasprachrohren.

Mein Gruß geht an die Kollegen, die dagegen versucht haben zu argumentieren, dabei ist es egal, von welcher Seite aus man etwas betrachtet. Nur durch die Argumentation wird eine Beweisführung möglich, nicht durch abstruse Gedanken.

Da sich die physikalischen Gegebenheiten nun seit dem 11. September 2001 geändert haben, nehme ich das mal schmunzelnd als neue Erkenntniss, zu was die Politik alles in der Lage ist.

Dieselben Leute die hier so vehement die Propaganda verbreiten und vertreten, werden allerdings genauso verraten und verkauft, wie alle anderen, aber sie machen es leider erst möglich.

Der Mensch ist tatsächlich allein und in der Gemeinschaft für sein Schicksal selbst verantwortlich und nachdem ich mich hier so rege beteiligt habe bin ich sogar der Meinung: Der Großteil hat es absolut verdient !

So wenig wie ein zweidimensionales Wesen die dritte Dimension begreift, so wenig begreifen diese Leute, was um sie herum vorgeht. Ich dachte, daß die Menschen nach dem 2 WK gelernt haben, was Propaganda bedeutet, sie haben es nicht gelernt.

Ich erachte euch nicht für dumm, aber für blind, naiv und zu bequem, für Gerechtigkeit und Freiheit einzutreten. Genau deswegen werden diese Werte auch nicht mehr hochgehalten und gehen in unserer Generation zugrunde.

Die späteren Generationen werden uns genau die selben Fragen stellen, wie wir der Generation vor uns : Habt ihr es nicht gesehen? Waren die Beweise nicht eindeutig? Seit ihr blind? Wieso habt ihr das zugelassen?

Es gibt keine Gnade der späten Geburt. Es gibt nur eine Gnade der menschlichen Natur, die scheinbar so zu sein scheint.

Ich denke allerdings, daß diejenigen die ich anspreche, auch das nicht verinnerlichen.

Traurig aber wahr.  

42940 Postings, 8477 Tage Dr.UdoBroemmeIch sag das jetzt mal ganz wertfrei

 
  
    #650
3
12.09.11 18:21
Wer den Schwachsinn mit dem Inside-Job glaubt ist doof.

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben