BB-Trading und was daraus so erwächst
bitte zukünftig wkn mitleerstellen links/rechts schreiben dannkannmandirektvonhier draufklicken
so 123456 nicht -123456-
ergebnisbb´s:
vortage 1087 muss korrigiert werden hatte 1 trade vergessen (gebühren)undspreadergebnis 1064
heute:-7 3trades=3x2x6(gebühren)+(7x10)= -106 ;-(
neues ergbnis 958 plus
etwas willkürlich gesetzt
http://www.ariva.de/forum/...n-und-Anekdoten-442045?page=5#jumppos130
achtung:wiederspricht wer nur bb´s handelt dem risiko gedanken
denn 1regelverletzung hat mir das plus kaputt gemacht 15;24uhr
dito -verluste schon aber wenn die deutlicher werden würden müsste ich hier was kaputt machen
denn 1regelverletzung hat mir das plus kaputt gemacht 15;24uhr
danach was anderes dann weiss man wo man hinspringen muss wenn der rest einen nicht interessiert
man man man
denke eben häh warum laufen die indikatoren weiter ? kopfkltasch
sl nachgezogen
Du bist `ne Wucht! (sagt man bei uns so...)
Vielen Dank für Deine Antworten... Du hast natürlich völlig Recht mit "hoffen und beten" etc. , hatte mir selber versprochen genau das nicht zu tun, KEINE EMOTIONEN, aber das ist wohl seeeehr blauäugig, bei dem Geschehen emotionsfrei Traden kann wohl nur ein "Xetra-Rechner" ;-)
Letzte Frage noch, woran siehst Du, dass es den Schein GS6QWP (ich lerne;-)) nur im Xetra zerbröseln kann?
(Ich hoffe die Fragen sind nicht zu bekloppt...)
P.S.: Zumindest mal habe ich den Schein dank Dir noch nicht weggeballert und nun ist er von €1,90 auf €2.25 ;-)
(sollte Daxi vorm richtigen Steigen nochmal den Umweg über 5400-5300 machen, OHNE vorher die 5780 zu kratzen brauche ich Deine Anschrift ... für die Kiste Schampus ;-))