QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
da sind verschiedene Broker aufgelistet mit Kosten und so weiter.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)
uns allen weiteren Kursanstieg!
https://de.etrade.com/e/t/de/home
Kohle Minen bei Quest
Da findest Du auch andere interessante Informationen.
Tolle Beiträge, viel Einsatz!
Wer hätte das heute noch gedacht.
Ich habe eher auf morgen getippt.
Wie sind eigentlich die Daten für Cedar Grove?
Posted by: KeithatSeacoast Date: Wednesday, July 09, 2008 3:44:03 PM
In reply to: None Post # of 4810
Please Call IR with any questions people. As the stock gains value, its always important to conduct your own due diligence to ensure you make the move that's right for you. We are not investment advisors, but cans surely share a great deal of insight with you on Quest.
Keith-
Office Line: 858-509-9900
IR Email: IR@seacoastadvisors.com
fang' mit 100,-Eur an und versuche diese zu verdoppeln ... wenn Du das schaffst ... verdoppel die 200,- Eur ... wenn Du das schaffst ... verdoppel die 400,- Eur ... wenn Du das schaffst ... verdoppel die 800,- usw.
Es ist genauso schwer 1000,- zu veroppel - wie 100,- zu verdoppel.
Du hast nur ein Vorteil mit Deinen 100,- Eur ... Du wird penibel darauf achten - Deinem Trade treu zu bleiben ... das hilft hinterher bei den 1000,-Eur oder 10.000,-Eur oder 100.000,-Eur ... in einem einzelnen Wert. Das hilft ungemein - dieses gelernt zu haben.
Wobei sein Ziel war ... Ende des Jahres 3 Minen aktiv laufen zu haben ... aber da wollte er aber auch Pond Creek noch im April zum fördern gebracht haben ;-)
Nach 0,048 natürlich leicht enttäuschend, aber lieber ein bißchen auf dem Boden bleiben.
Schließlich brauchts ja morgen wieder neue Käufer, und die gibts garantiert! ;-)
habe Heute höhere SK gesehen, aber ist ja nicht schlecht.
Gute Nacht
sorry, ich bin davon ausgegangen - dass Du Daytraden wolltest ... das klappt aber nicht - wenn Du über Deine Bausparkasse die Aktien kaufst. ;-)))
Da gibt's günstigere Broker und schnellere ...
ok - das ist hier OffTopic ... also Schlusstrich.
Schönen Abend noch ...
PS: Donnerstag kommen dann wieder die ekelhaften Basher in den Thread und versuchen Quest in den Dreck zu ziehen ... es wird also unangenehm.
Trades (ohne nachbörsliche): 2484
Shares: 131.096.502 ( Buy: 79.975.167 , Sell: 51.121.335