Umzug geplant! - Kollege gesucht!
Solange werde ich weitermachen, habe schon in der Vergangenheit erfolgreich Umzüge gemacht, kann das auch beweisen!
Logos, hör endlich auf, meinen Thread zu versauen! Du hattest deine Zeit, nu is meine.
Ich muss hier WEG!
Gruß
Talisker
http://www.ariva.de/board/223534
#490 lesen! Kartons bitte (aber kein muss) selber mitbringen! Gebt euch nen Ruck, eintragen! Ich muss hier raus, ich muss hier WEG! Sonst fang ich langsam an, ungefragt BMs zu schreiben - auf die müsst ihr dann antworten, dies ist keine leere Drohung!
Gruß
Talisker
Was macht ein Talisker denn sonst noch SINNVOLLES im Leben?
Dieses posting löscht sich innerhalb von einem Tag von selbst. Sollte gleich ein schwarzer Kasten mit Verstoß gegen die Forumsregeln auftauchen, so lassen Sie meinen Text doch bitte stehen.
Hochachtungsvoll und Grüße nach Kiel Sonntagnacht
http://www.thewhiskystore.de/dist/talisker/talisker.htm
Ich muss hier WEG! Lest #490! Tragt euch ein, gemeinsam schaffen wir das!
Gruß
Talisker
P.S.: Cooler Link, kannte ich noch gar nicht. Danke! Pflichtlektüre!
Allein um zu zeigen, wie wichtig Money- und Risikomanagement sind und was das nichteinhalten dieser Regeln für die Traderpersönlichkeit bedeutet.
In diesem Sinne
Ich freu mich, geteiltes Leid ist halbes Leid, mit einem solch kräftigen Burschen wie dir (ey, mit links! Da werd ich blass) ist das ruck-zuck gewuppt!
Wir sehen uns, wer noch will, darf sich natürlich gerne hier eintragen!
Gruß
Talisker
P.S.: Sonntagnacht, darfste eigentlich 7,5-Tonner fahren? Mit nem etwas älteren Lappen geht das noch. Dann können wir uns beim Fahren abwechseln. Ich freu mich so...
Mit ein wenig eingetrübter Freude,
Talisker
Dat is voll schoffelig von dir, auch du wirst mal in eine solche Notlage kommen, dann denk hier dran zurück.
Und dabei such ich doch nur einen Partner, habe ein super Angebot gemacht, dass kein Normaldenkender ausschlagen kann (Spaß! Kaltgetränk! Übernachtung im Wintergarten!). Ich habe bereits Erfolge mit Umzügen in der Vergangenheit gefeiert, kann das auch beweisen!
Enttäuscht von soviel Schlechtigkeit,
Talisker
P.S.: Lest #490! Tragt euch ein! Ich muss hier WEG (die Wohnung ist doch schon gekündigt)!
Wo wohnst Du? Wo können wir helfen? Bayern? Pfalz?? Baden?? Stundenlohn??
SN
Ich wohn hier. Helfen auch hier, aber auch dort. Norddeutsche Tiefebene (immer eine Reise wert). Stundenlohn?? Woas? Seit wann gibts Kohle für nen Partybesuch? Oder heißte Paris Hilton? Ich bin nicht Logos. Und hör auf, mich Tali zu nennen, habs schon mal gesagt, nach dem Umzug ließe sich darüber reden...
Gruß
Talisker
siehe Brad Pit = Ghost
siehe Bilanz= Quantas
siehe Nostra= Pantani
siehe Montana= wahrscheinlich klecks1
siehe Darkday= wahrscheinlich freya
Kopfimmermehrschüttel
Gruß
Talisker
Moderation
Moderator: 54reab