EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 250 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.066.793 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 371 > |
Nur der Frischemeister scheint den Humor verloren zu haben, das ist schade
war immer so erfrischend
Aber ich geb Unex recht.
Falls die Führungsriege mal für nen kleineren/mittleren Betrag eigene Aktien kaufen würde wäre das Is mal ein schönes Zeichen
Das bedeutet, dass sie kein signifikantes Budiness und keine Assets mehr haben und nur noch ein jahr zeit profitabel zu werden.
Denen steht das Wasser euch bis zum Hals.
Scheisse :-(((
Der innte Wert der Bude liegt jetzt bei null
Gruß Spirit
Kursmassaker, Abzüglich der schulden bleiben ihnen nur noch 2.5 mio, das reicht grade mal 2 monate.
das Forum hier ist wirklich erstaunlich. Da wird über Monate hinweg gejammert, dass die Bude bald am Ende ist. Dann passiert dies nicht und sie verkaufen sogar noch die Software Lizenz, die eh am auslaufen war für 5 Millionen (stellt das mal ins Verhältnis zum aktuellen Unternehmenswert). Somit kann das Unternehmen jetzt erstmal die Schulden bei der Royal Bank komplett abbezahlen (weniger Zinskosten).
Und trotzdem wird weiter konstant das Haar in der Suppe gesucht. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Unmöglich!
Sollte das Unternehmen in den nächsten Monaten einen Umsatzwachstum nachweisen können, sehe ich hier gewaltiges Potential.
P.s. Unex deine kaufmännischen Kenntnisse muss ich erneut anzweifeln. Nachdem ich mir die Zahlen nochmals angesehen habe, kann ich absolut nicht nachvollziehen wie du auf 2 Monate kommst.
LG
Der pf vertrag hätte die kommenden zwei jahre noch mindestens 6 mio in die kasse gespült, zumal danach entweder eine verlängerung oder ein verkauf an ein anderes unternehmen möglich gewesen wäre.
Ich ersetze also sichere 6 mio durch 5 mio - sowas nennt man notverkauf unter preis.
Die bewrtung der bude basierte bislang ausschließlich auf dem pf deal. Hätte nan gesagt, dass man c8 und rh einstellt und nur 3d vermarktet, hätte das den sharepreis verdoppelt.
Und op die nun in 2 oder 12 monaten in die knie gehen, ist irrelevant. Es gibt kein anzeichen von neukunden und um die 3 mio pro jahr zu kompensieren, bräuchten sie schon mindestens 30 davon.
Allerdings bin ich sehr gefrustet bei meinem Invest in ES, weil ich keine Besserung sehe. Vielleicht ist RA das Problem. Er wird sich nicht ändern. Top-Man, aber defizite beim Money-Management, da brauch er eine weisende Hand ...
Im Endeffekt nutzen uns Assets hier eh nicht...wenn Insolvenz angemeldet wird, sehen wir davon keinen Cent.
Im Grunde das Beste (im relativem Sinne) , was Armes so in der letzten Zeit gemacht hat.
Bei allem Schatten darf man auch mal die Lichtseiten wahrnehmen, so klein sie auch sind.