Myriad Interactive.
Seite 250 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 793.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 361 > |
Adressiert an "Dear Shareholder"... dann sollte so etwas auch über die Homepage von Myriad für alle Shareholder reingestellt werden. Zumindest liest sich diese Nachricht so als wäre sie für alle bestimmt. Gleich mal anrufen, dass solche Nachrichten anders verbreitet werden in Zukunft!
Wollt ihr jetzt was von meinem r&r des gestrigen Abends mit Derek hören oder nicht? Möchte hier ungern als der Pusher angeprangert werden!
Es wäre aber mal ganz angebracht das sowas über offizielle Kanäle fließen würde mal schauen was jetzt noch kommt!
Never ever !
"Gain of depth Settlement" von über 160 000 $, diese sind dadurch entstanden, dass aus dem Deal von MyMobipoints gewisse Forderungen nicht erfüllt worden. Deswegen hat der Gläubiger (Verkäufer von MyMobipoints) auf den Rest seiner Zahlungen von Myriad verzichtet.
Soll das die von derek angekündigte überraschung der Zahlen sein oder kommen die richtigen noch?
Wo soll der angekündigte Investor sein wohl kaum mit 1 mio Aktien da lachen ja die Hühner^^ ist kein Geld in der Kasse aber fliegt nach Deutschland, woher kam wohl das Geld? Also noch ein paar Aktien mehr aufm Markt. wenn das ne gute News sein soll wie schauen dann die weniger guten aus????
Weiterhin sehr positiv, ist der stabile Kurs zu bewerten. Und das ist für mich die wichtigste Nachricht der letzten Wochen. Bis ende Q1 wird cryptocafe veröffentlicht, so lange muss man dem Unternehmen mindestens zeit geben, sich endlich am Markt zu behaupten. Ich habe zeit.
Nur meine Meinung.