Thompson Creek Metals
Seite 250 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 958.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 345 > |
das letzte Positive RoBInterview hatte den Kurs nach oben
bewegt.............................
aber na gut....gehen wir mal davon aus das du 12 monate invstiert bist....dann sind es zur zeit einkaufskurse.kann sein das es morgen und vlt. auch übermorgen noch nen bissel runter geht,allerdings sollte es dir in 2008 sch****egal sein ob du zu 5,53€ oder zu 5,8x€ gekauft hast,denn wir gehen da von kursen aus die ich hier lieber nicht nennen möchte,sonst hüpfen wieder diese"CLOWNSAUSDERBOX" und schreien PUSHER ;-)
mfg
me
kaum schreib ich`s kommt der *lol*
mardos....mir hast du das bei 39x€ auch schon gesagt....und bei 2,xx€ auch....DU BIST NE ....na ich schreib es lieber nicht...*gg*
mfg
me
Auch Blue Pearl musste in den letzen Tagen kräftig Federn lassen. Halten Sie weiter an der Aktie fest oder stocken Sie ihre Position zu diesem Schnäppchenkursen weiter auf. Aber Vorsicht, die Aktie bleibt
sehr volatil.
Bitte denken Sie an eins, Geduld wird sich auszahlen!!!
Smallcap-Trading.de
so...mein 2. termin wurde bestätigt,bin heute erst wieder spät zu hause,aber unser captain steht jetzt ja wieder auf der brücke und BERD....wenn man hier vernünftigt fragt stört man niemanden ;-)
stay long
mfg
me
wie und ab wann kann ich Sterne verteilen.
mardos hat für seiner Sichtweise nämlich einen Stern verdient,
möchte ihm einen Stern mit der gleiche Farbe (schwarz) schenken.
Gruss pepo20
Olav sagt, dass sie die PR in letzter Zeit etwas vernachlaessigt haben, weil sie erstmal das operationelle Geschaeft in geregeltere Bahnen lenken muessen. Das ist auch vollkommen OK. Schliesslich sind es ja immer noch nur ein paar Maennekens, die da arbeiten. Ich mache mir keine Sorgen, die sind auf einem sehr guten Weg.
BP Eilumtausch evtl. einer seiner "Jünger" ???
gruss rs1
3 Bedingungen:
1. 60 Tage Mitgliedschaft bei Ariva
2. 7 Sternchen bekommen haben
3. 60 Postings gepostet haben
Wenn ich das richtig gesehen habe,dann fehlen dir nur noch 40 Postings, das schaffen manche hier inner halben Stunde.
Gruß, NB
:)
NB
MfG & thx
Dass man Dir das nich gesagt hast, als du angeheurt wurdest...
de.wikipedia.org/wiki/Spekulationssteuer
* Spekulationsgewinne sind Gewinne durch Aktienverkäufe, welche sich nicht länger als 12 Monate im Besitz des Aktionärs befanden. Sie sind einkommenssteuerpflichtig und werden mit dem individuellen Einkommenssteuersatz besteuert. Der Spekulationsgewinn ist in der Einkommenssteuererklärung als Gewinn anzugeben.
nettrading.ecetra.com/helpcentre/glossary/index.phtml
http://boersenlexikon.faz.net/speksteu.htm
als Beispiel
und ansonsten hier: www.google.de