silverado goldmines (867737)
Glückwunsch an den Verkäufer vom Freitag, sehr gut getimed und vorraus gesehen!
Die Frage lautet schließen wir +/-0 ???
sollte der Kurs darunter schließen, ist ganz klar der Traum vorerst ausgeträumt, bis Dezember brauchen wir dann nicht mehr auf den kurs zuschauen!
Der einzige Gewinner ist und bleibt dann Minespec und dann habe selbst ich Respekt!
Aber das 50% F-Retracemant hat gehalten.
www.advfn.com' target="_new" rel="nofollow">
free
erst mal nicht so schlimm.. schwache ungeduldige gehen wohl raus
Gierige können wohl langsam nachkaufen.. wie hier zu lesen war am 1. gibt`s wieder Geld.
technische reaktion nach oben könnte bald folgen..
wenn`s noch tiefer geht werde ich vielleicht wieder eine kleine Position aufbauen..
So da is noch platz! 3.Woche Fallende tendenz! wenn wir nun den Boden gesehen haben und der Kurs sich bis Freitag in den Bereich 0,125$ einfängt, haben wir ne nette WochenCandle (bullisch)!
Man muß froh sein das heute kein Handel in Germany war, den da wären viele stops gefallen und extreme tiefs erreicht worden!
Vom Chart her selber sieht es nach ner dicken a-b-c korrektur nun aus! die a haben wir mit dem tief heute gesehen, nun läuft die b bis ca.0,14$, die c wird nochmal hart zu uns sein und auf die Wochentrendlinie landen!!!
angaben ohne gewähr...
ps. nach ner abc korrektur, kommen wieder 5wellen rauf...
5 wave theorie ist auch alles alter Hut, allen bekannt.
Wichtig ist, das dies bei kleien Werten die eien engen markt haben und wie heir im Besonderen mit Nachrichten Kurse machen nicht anzuwenden ist, meienr Meinung nach, ander können andere Meinung vetreten.
Die fundamentale Situation bei slglf.ob ist wichtiger. 685 Millionen Aktien ist eine Menge und die Frage bleibt ob der Kurs die 0,20 bis 0,50 Dollar sieht in absehbarer zeit ( dieses Jahr aber nicht im 75 Grad Winkel sondern langsam bei steigendem Volumen )oder ob:
weitere Kapitalerhöhungen anstehen ( geht nur wenn neue Topnachrichten kommen an denen keiner vorbei kommt und die nicht ignorierbar sind )oder ein Reverse split betrieben wird. Wenn letzteres sich abzeichnet oder eintritt möchte ich keine Silverado Aktien haben auch keine kleine Stückzahl.
Es muss eher eine weitere Kapitalerhöhung kommen und Nachrichten dass die Anlage ( Feasibility Study) und die Finanzierung der Greenfuelanlage möglich wird, dann sähe es sehr gut aus !
Solange beobachte ich und wen ich das Gefühl habe das es greift steige ich vorher ein um sicher zu gehen vielleicht etwas höher als jetzt aber auch bei 0,50 Dollar und drüber wäre mir lieber einzusteigen da dann die Möglichkeit besteht ab 1 Dollar in den Nasdaq aufgenommen zuwerden und die Scheiss Pinksheets/OTCs endlich verlassen würden.
Wir bleiben weiter dran...
Und Garry laß mal den drucker endlich aus! 685st reichen deutlich! dieser absturz ist rein dein Werk! das ist fakt...
Der Kurs ist nen Witz aber wenn Ihr an der Firma zweifelt steigt besser aus. Es ist besser für Eure Nerven. Minespec hat da ein paar gar nicht so schlechte Tips für Euch. Ich meine ich, würde ihn im normalen Leben zwar meiden wie ein Dixie Klo bei 40 Gard im Schatten aber auch dort kann man sich erleichtern also warum keinen Tip von Minespec ?!
Ich schwöre derjenige wird Recht haben der zuletzt lacht. Ob Ihr es glaubt oder nicht, der Kurs kümmert mich gar nicht. Ich finde es lustig aber ich wollte Euch teilhaben an meinem We.-Feeling. *gggggggg*
Gute Nacht, ich werde sie haben. *lach*
Die charttechnisch positiven Perspektiven sind dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Mit dem kurz zuvor erfolgten Anstieg über das Februarhoch wurde die Aufwärtsbewegung bestätigt, und auch der seit Oktober bestehende Aufwärtstrendkanal ist noch immer vollkommen intakt. Daher dürfen Anleger noch immer von weiteren Kursgewinnen ausgehen, solange die Notierung nicht nach unten aus dem Aufwärtstrendkanal ausbricht.
Und nach dem kurzzeitigen Bruch des Trends gestern behielten nicht die stop lost Orders die Oberhand sondern die buy limits ;-)))
Mal sehen wie es heute weiter geht bzw. wie die Woche endet !?
greets sts
sollte es doch neue Einkäufer geben !
https://commerce.us.reuters.com/purchase/...=20511439&search=SLGLF.OB
Ist dies nur die Reaktion auf den Maibeginn oder aber eine nötige Korrektur ,dann bestünde doch jetzt Nachholbedarf .Ich will aber keine Schönredungen hier betreiben sondern abwarten wie die amis heutereagieren werden.
VG
USA passierte - nämlich dass ein Gap bei erhöhtem Volumen gerissen wurde
und die 100-Tage-Linie ist, anders als im Januar, schon mal angepiekst
worden - solange es keine fundamentalen News geht, sehe ich hier
die Gefahr eines fallenden Messers größer,
als die Chance auf ein Rebound. Ich sags nicht gern, aber diesmal hat
miny durchaus die Argumente auf seiner Seite.
Der Kauffinger juckt, lasse es lieber.
Am Freitag erschienen kurz nach dem Sturz Kauforder bei 0,08€
i.H.v. 600k, die sind zurückgenommen worden.
Es wird auf jeden Fall sehr, sehr spannend bis Freitag.
Gruß kaa-äll
Jedoch hat melu ein Bild gepostet das nciht gut aussieht. Zwei Megaphone, von denen eines, das kleine nach unten durchbrochen wurde in MS Nr.6245, das grosse Megaphon wartet noch auf Test durchbruch unten ?
kein gutes Omen.
Aber wie bei High Noon, der Finger ist schon am Abzug für baldigen Kauf.