Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 249 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.678.804 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 658 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 425 > |
Die FT ist ein Weltweit anerkanntes Finanz und Wirtschaftsblatt , und wird garantiert nicht ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen , indem sie solche Storys über ein Unternehmen aus dem deutschen DAX erfindet .
Das wäre jurnalistischer Selbstmord , und würde die FT in echte Bedrängnis bringen. Denn immerhin geht es hier um sehr viel Geld , und anscheinend stand ja auch bei der Börsenaufsicht der Verdacht der Marktmanipulation bereits schon Raum.
Also als eine Zeitungsente würde ich das erst mal garantiert nicht abtun.
Allerdings ist es mehr als nur ärgerlich für die Aktionäre , die jetzt logischerweise total verunsichert und stinksauer sind .
Wäre ich auch ....
UNGLAUBLICH !!
Er soll!!! etwas geschrieben haben, .... und hier rauschen die Kurse in den Keller. Gerüchteküche pur ...
schämt euch FT!
Davon ab denke ich, daß das alles eine Riesen Fake Geschichte ist, um das schnelle Geld zu machen. Nachher heißt es, daß FT einfach nur einen falschen Informanten hatte und sagt mit britischem Humor - Sorry!
#6203 skizziert ganz gut, warum große Unsicherheit besteht.
nur weil es mit Ihrem Investment nicht so läuft .
Ich kaufte letzten Freitag für 105 ein und verkaufte für 132 . Danke bauchgefühl !
Spätestens nach dem dritten male ist es doch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Da reicht ein Wirecard als Überschrift und alle zucken zusammen und rennen aus dem Wert.
Bin gespannt was die schreiben wenn sich die anschuldigungen bestätigen sollten
Bevor jemand widerspricht … Ja, mir ist klar, dass Wirecard auch stark wächst, aber auch bei 25% Wachstum in diesem Jahr und 20-25% im nächsten Jahr, wäre die Aktie jetzt nicht sooo wahnsinnig günstig, dass man unbedingt rein müsste. Vor dem Hintergrund solcher Vorwürfe ist das halt dann doch ein Argument, dass der Ein oder Andere lieber etwas vorsichtiger agiert.
Charttechnisch betrachtet könnte es zudem auch in den Bereich 85-90 € gehen.
Wenn sich hier wirklich raustellt, das hier Bilanzmanipulation betrieben wurde, wäre es nicht die erste AG die danach Insolvenz melden muss.
So einen Vertrauensverlust kannst du im Normalfall nicht mehr Wett machen!
Wenn 1000 Leute um ihr Geld gebracht werden Verleumdungen, dann ist's aber völlig legitim und
untersteht der Pressefreiheit. Es lebe das Gesetz.
Die Schadenersatzforderungen könnten enorm hoch sein.
Ich denke sowas wir die FT nicht machen.
Die FT ist eine tolle Zeitung und das soll sie auch bleiben.
FT - macht weiter so.
"Die FT ist eine tolle Zeitung und das soll sie auch bleiben.
FT - macht weiter so."
Das ist der blanke Hohn. Ich will nicht wissen wie viele Leute dir dafür auf der offenen Straße ins
Gesicht spucken würden.