"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Klar zusammengestellte Fakten um letzte Unklarheiten zu beseitigen sind immer wichtig. Das Puzzle fügt sich nun wirklich in atemberaubender Schnelligkeit weiter zusammen. Das Russland gezwungen werden soll den ersten Schritt zu tun ist unübersehbar. Iran und nun auch Kuba sind keine Zufälle. Allerdings werden diese Länder sicher keine Freunde der den Planeten ständig mit Kriegen überziehenden Großmacht werden. Wenn es drauf ankommt wird man sich ganz schnell wieder von diesem "Regime" lossagen! Es wird immer enger. Sie schaffen es einfach nicht schnell genug Kriege zu entfesseln wo sie dann "helfend" eingreifen können. Vielleicht klappt es ja jetzt in Syrien. Unter dem Deckmantel IS bekämpfen zu wollen ist es doch einfacher dieses Land ebenfalls in Schutt und Asche zu legen.
Das Festhalten an physischem Gold&Silber wird mit jedem Tag wo Billionen an Papiergeld in den Markt geworfen werden und Schulden mit noch mehr Schulden, noch höheren Summen und immer noch wieder mehr und mehr und mehr immer wichtiger! Das Hochpuschen der Flüchtlingsthematik (ja ok unwichtig ist es nicht, aber das kriegen wir in den Griff!) soll nur andere Dinge verdecken und kaschieren. Man bereitet Enteignungen vor. Deckmantel Flüchtlinge! So sieht es in meinen Augen aus.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung :-)
Zudem steuert Griechenland wohl auf Neuwahlen zu, wird der Tsipras nicht mehr gewählt, was wahrscheinlich ist nach dem Volksbeschiss, hat man es wieder mit ganz neuen Verhandlungspartnern zu tun!
Nee, das ist Fass ohne Boden u. unsere Volksvertreter gehen meiner Meinung nach unverantwortlich mit dem Volksvermögen um. Sie gehen immer größere Haftungen ein, obwohl das verboten ist!
Schlussendlich werden die Griechen langfristig nicht zufrieden sein, die Geldgeber aber auch nicht, man will angeblich Europa zusammenbringen, aber man bringt es total durcheinander u. Auseinander, wer etwas dagegen sagt, ist ein Aufwiegler etc.
Mit dem Flüchtlingsproblem genau so, die Amerikaner haben im Irak, Syrien etc. rumgezündelt, die Flüchtlinge bekommen nun die Europäer ab, aber kein Politiker hier hat den Arsch in der Hose, das mal anzusprechen, geschweige denn den Amis zu erklären, Freunde so geht es nicht!
--------------------------
Euro-Krise: Griechen und Spanier kaufen massenhaft deutsche Immobilien
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...obilien-a-873345.html
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.15 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich im letzten Satz.
Zeitpunkt: 20.08.15 08:29
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessener Vergleich im letzten Satz.
wird seine Gedanken und du vergleichst ihn mit Hitler.
Ganz schön dreist !
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.15 08:31
Kommentar: Unterstellung - Dies hat der Nutzer so nicht geschrieben.
Zeitpunkt: 20.08.15 08:31
Kommentar: Unterstellung - Dies hat der Nutzer so nicht geschrieben.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.15 08:30
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadwert nicht ersichtlich.
Zeitpunkt: 20.08.15 08:30
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadwert nicht ersichtlich.
Dieses kommt aber bald raus und passt in das Eichi Schema :
Verhaftungslisten der offensichtlich begangenen Schweinereien von Leuten, die vornemlich wie Maden im Speck von Steuergeldern leben.
Abbruch durch Diskreditierung auf ganzer Linie ( Unterlagen kommen raus egal über welche Quellen )
Unruhen und Verwerfungen schlimmster Art als Reaktion, z. B Rauswurf und Abbruch von Flüchtl strömen......( Sündenbocktheorie , man kennt das wo ein Kollateralschaden auftritt, wird immer gleich ein oder es werden mehrere Schuldige präsentiert )
Nur meine Ahnung und Meinung.
Hier setzt die Opposition ein. Linke, SPD und Grüne behaupten, die Regierung habe niemals ernsthaft erwogen, die Vorwürfe unvoreingenommen zu prüfen.
http://www.welt.de/print/wams/politik/...-ueber-dem-Sachsensumpf.html
also hier ist nichts UNHALTBAR wie in der Meldung zu lesen ist.
Verschleierungen und Verschwörungen immer schön den Deckmantel drüber,
das geht nicht immer so!
Kein erwachsener Hund würde einen Welpen bumsen.
http://www.krisenvorsorge.com/...-gefaehrlich-ist-der-innere-zerfall/
fungi
Herrlich bescheiden - einfach Bild !!!
Wenn euch eine Prise Humor mal abgehen sollte:
einfach Mainstreammedien konsumieren...
ein imposanter Anblick für Freunde der Gabelstaplerei...
50000 Oz Ag waren damals etwa ein halbes Empire wert. Das habe ich irgendwo gelesen über ihn, gebe aber keine Gewähr darauf.
Kein Kommentar meinerseits.
fungi
-China stützt seine Banken mit Milliarden
-Bundestag stimmt neuen Hilfspaket zu, und und und
Aber mein heutiger Humor hat Megalaune auf sowas:
http://www.n-tv.de/politik/...U-Generalsekretaer-article15747861.html
Es ist unglaublich!!!
Er ist Vorstand einer Vermögensverwaltung.
Der muss echt Ahnung haben und wissen,
wovon er redet...
Mir stellt sich lediglich die Frage: glaubt der
Mann das echt, was er da redet? Aber egal.
Es reicht wenn die Schlafschafe ihm Glauben
schenken und ihr Vermögen zu Meridio tragen.
Na dann Prost Mahlzeit!!!
http://www.dasinvestment.com/gold/news/datum/2015/...ehrung/#comments