STEINHOFF International an die Tickers
Darum nicht böse sein, aber bei meinen Verlusten möchte ich gerne Deine und Talismanns "Sorgen" haben Ich hab ganz andere Sorgen und Ängste, die wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht !
Schon halb 8 und noch keine Zahlen? So eilig scheint es das „Management“ nicht zu haben! Warum?
Lustigen Tag!
Talismann
Erst kurz vor 8 und noch keine Zahlen? Der Tag hat noch nicht mal angefangen. Warum sollte das "Management" deshalb so früh im Büro sein? 16:00 Uhr reicht doch auch.
Lustigen Tag,
Brain
Erst halb 8 und deshalb noch keine Zahlen? So eilig muß es das ?Management? nicht zu haben! Warum? Darum?
Grünen Tag!
Tom
Ganz ehrlich , so einem geballten Schwachsinn kann man eigentlich nur noch mit totaler Ironie begegnen, aber sicher nicht für voll nehmen.
Hier wird im Vorfeld nur für Unsicherheit gesorgt...dagegen bin ich immun!
Jetzt ins blaue hinein zu spekulieren ist Unsinn!
Wir warten einfach auf die Fakten!
PwC Bericht soll heute ja auch noch kommen...es bleibt spannend!
Völlig zurecht wie ich finde, aber dem Kurs war es leider egal. Der krachte trotzdem, wie jedesmal wenn ich gesperrt werde, in sich zusammen.
LoL, joke! Das war nur Zufall, so wie die letzten Male auch schon.
Zum Thema: Mir wurde zwar gesagt dass keiner mehr bereit wäre mir seine Aktien für 13 oder gar 12 Cent zu geben, und der Zug sowieso schon abgefahren wäre...
Aber ich für meinen Teil bin aktuell extrem froh in dem Zug nicht drinnen zu sitzen. Ihr dürft meinen Platz sehr gerne haben.
Und nein, ich bin nicht einmal im Traum bereit 12 Cent zu bezahlen, oder irgendwas mit einer 1 nach dem Komma. Mein Körbchen steht ein bisschen sehr viel tiefer. :-)
So, ich bin dann mal tiefenentspannt frühstücken. Wenn man die News zu Conforma liest, dann kann man ja schon erahnen wo die Zugreise hingehen wird.
Liebe Grüße,
Alexis
Der PWC Bericht soll nicht heute KOMMEN, sondern fertig sein und an SNH übergeben werden! WANN und WAS und OB ÜBERHAUPT etwas daraus veröffentlicht wird, steht bei diesem wortkargen Management VÖLLIG in den Sternen!
Das sieht man übriges schön am Kurs, oder Welche Farbe siehst Du?