EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 248 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.067.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 371 > |
Herr Armes könnte Spekulationen vorbeugen, in dem er zumindest die versprochenen Lebenszeichen gibt, aber dazu ist er ja schon seit Jahren nicht willens.
Einzige Ausnahmen sind Übernahmen, aber die sind eh unkalkulierbar und die meisten Pleitebuden werden eben nicht mit großen Summen übernommen.
RA hat über Jahre immer wieder Dinge in Aussicht gestellt, von denen er vielleicht zwei Prozent tatsächlich realisieren konnte. Was lässt Dich also glauben, dass er der geniale Macher ist? Weil er im Schlabber T-Shirt zum Kunden geht und sich keine vernünftige Friese leistet?
Bestes Beispiel ist Sky: 50.000 Lizenzen waren für 2016 angekündigt, aber sie ist ja noch nichteinmal lieferbar. Das alleine wäre nicht so schlimm, denn Softwareprojekte verschieben sich immer mal wieder um längere Zeit. Wenn ich aber für 2016 50.000 Lizenzen ankündige und dann NICHTS liefere, muss ich als seriöser CEO dazu Stellung nehmen. Es hätte ja schon ausgereicht, wenn er gesagt hätte, dass sich Sky um 6 oder 12 Monate verzögert.
Da er aber NICHTS sagt, ist er für mich kein genialer Macher mehr, sondern einfach nur ein armer Willi, der gerade seine Bude in den Sand setzt und die Kontrolle verloren hat.
Ich wünschte es wäre anders, aber bevor ich daran glaube, dass RA im Hintergrund das große Rad dreht, halte ich meine eigene Unfehlbarkeit bzw. mein persönliches Fortune für wahrscheinlicher.
https://www.irw-press.com/de/news/...rum_39311.html?isin=CA1421731037
Klingen etwas erfolgreicher als ES, insbesondere die Kooperation mit Microsoft.
Ist wohl doch ein sehr zerteilter Markt, fällt mir immer wieder auf.
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.17 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 31.03.17 09:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Anderenfalls, so nen quatsch hast du ja schon mal geschrieben, also scheinst du es wirklich ernst zu meinen *kopfschüttel*.
Ganz ehrlich,die Tatsache, dass die Software auf I-Phones läuft, hältst du für einen Erfolgsgarant? Dann entwickle ich jetzt auch mal ne x-beliebige App und werde reich!
Ich habe bei den vielen Produkten den Überblick verloren.
aber eigentlich wissen wir es ja.
Riesige Nachfrage nach den Produkten, alles toll, alles super jeder will C8 Produkte
Für mich ist hier noch lange nicht Schluss.
Danke für eine Info
Allen ein schönes Wochenende
Weiss einer ob ES dieses Frühjahr wieder auf dem Sundance Film Festival war. Ich meine schon, oder?