Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
die viel zu hoch bewerteeten, wo zur Zeit läuft ;-)
Das wir 1 mrd op ERgebnis angepeilt hatten, gut es wurden ,0954 Mrd (für mich Rundungsdifferenz ist aber schon eine Meinung).
Was ich aber auch sehe ist die Tatsache, das damit
schönstes Beispiel 2004 (da geht es fast 1 zu 1 auf)
1,004 Mrd op
404 Mio verdient wurden und nicht 55 Mio.
Das ist, was ich sehe und alles andere ist für mich eine Meinung die jeder für sich vertreten darf.
Meine Meinung
15, 16 oder 25 faseln.
Und jetzt schauedn wir mal ob bully Rechnen kann.
Hatte die letzten Wochen ua. Eon, Gazprom, SGL, und noch ein paar Griechische Aktien...
Waren alles sichere Kisten :-)
ich habe das ebenso letztes Jahr bei mehreren Klein-Minenunternehme gesehen, es kam ein Pollinger oder ein Schmider und die haben so viel Quatsch veröffentlicht, einfach weil sie Kohle gekriegt haben, damit die in De schöne Berichte veröffentlichen. Und die Aktien sind hier bei uns wie verrückt gekauft worden, obwohl das hätte nicht passieren dürfen! Hatten die Investoren sich welche KGVs angeschaut, sicherlich nicht! Ich habe die auch gekauft, und rechtzeitig verkauft, schönes Geld damit gemacht, aber viele Verfluchen gerade die Aktien und die Reports! Und keiner hat sich noch nicht mal die Mühe gegeben die Disclaimer zu lesen...
Nur falsche Begründungen aber das Kursziel richtig gesetzt. Na Bravo.
Die interessiert es nicht dieBohne, ob eine Wandelanleihe wertberichtigt wurde, oder das Geschäft schlecht läuft.
Für die heißt Ergebnis unterm Strich verfehlt, schmeißen!
Und da stehen wir und die Großen warten noch ab, bevor die laden.
Aber ist auch nur meine Meinung
Bei 15 Euro wollte man nicht verkaufen. Jetzt stehen wir bei 13, die man auch halten will. Bald kommen 12. Nur eine kleine Rechnung: 12/15 = -20%. Sollte es weiter runtergehen auf z.B. 10 hat der "Kleine" 50% minus und die Großen 50% Plus und wenn es dann dreht muss bis Einstand der Kurs 100% Steigen, da werden die Großen wieder verdienen und die kleinen sitzen es bestenfalls aus.
Düsseldorf (www.aktiencheck.de) - Deutsche Lufthansa-Aktienanalyse von "Der Aktionärsbrief": Die Aktienexperten von "Der Aktionärsbrief" nehmen in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie der Deutschen Lufthansa AG (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, Ticker-Symbol: LHA, Nasdaq OTC-Symbol: DLAKF) unter die Lupe.
Gestern Scheinchen kurz über TT geordert und heute 10 % Minus.
Die 13 ist geknackt, nun muss sich zeigen ob das für Investoren ein Schnäppchenkurs ist, oder ob die erst mal warten bis alle zittrigen verkauft haben ?
Depot ist breit aufgestellt. Pleite gehen ist nicht.
Also was solls.
Was ich nur in div. Foren nicht mag ist diese Besserwisserei.
Sind wohl schon viele Mionäre ;-)
Nochmal zu 0,50 zugelangt und warten.
Bis die Programme laufen wird es noch etwas dauern aber Geduld haben wir ja.
jo, mach ich aber auch so, nicht weil ich ein panischer Mensch wäre,
sondern weil meine lieben mit-investoren verkaufen.
Ich halte nichts mehr , wenn es runter geht.
macht ja auch keinen sinn mehr, seitdem auch steuern zahlst,
wenn eine Aktie länger als 1 Jahr hälst.
kann doch später für die gleiche Aktienzahl günstiger zurück-kaufen
Sollte heute die 13 fallen, dann wäre das die erste Prognose der letzten 2 Wochen, mit der sie richtig lägen.
Könnte auch sein, dass die 12 irgendwann noch fällt, so what... KZ 15 oder 18 sehe ich aber auch wieder. Ich werde mich aber hüten, da ein Datum dran zu schreiben.