Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Also, wegen der neuen Zähne mache ich mir keine Sorgen mehr. Gestern habe ich genug neue Informationen erhalten. Das Schlimmste - Implantate setzen und Teleskope aufschrauben - habe ich eh hinter mir. Aber Danke für die guten Wünsche.
Jetzt warte ich auf die Handwerker wegen der kanalrohrarbeiten.
Dann wollte ich noch. . .
Außerdem habe ich vor . . .
Also bis später und einen guten Tag @ All
die aufgehende Sonne bahnt sich den Weg durch die kunterbunte Blätterwelt der Laubbäume...
Hab leider kein Foto da... ;-(
Schönen stressfreien Tag Euch allen!!
übrigens, immer noch Sonne und 16 Grad
"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
Marlene Dietrich
sind schöne geschmeidige 18 Grad.
Hab mir gerade eben mein Kreuz verrenkt. Kennt ihr das......als hätte man sich ne Türklinge in den Rücken geschlagen. Mir blieb also mal kurz die Luft weg......
Na super. Da hab ich jetzt bestimmt ne Woche von..
Euch allen wünsche ich aber einen wunderschönen friedlichen Tag.
Heute habe ich dem Luxus gefröhnt. Im Urlaub auf dem Schiff, da hatten praktisch alle Damen super schöne Fingernägel, nur ich nicht, woher auch, wenn man soviel Arbeit draußen macht. Aber auf so einem Schiff hat man ja viel Zeit und diese Damen, eine davon war sogar 80 haben mir empfohlen die Nägel mit Gel bestreichen zu lassen, dann würden sie jede Gartenarbeit unbeschadet aushalten, schließlich haben die meisten dieser Damen auch Häuser oder mindestens Balkone. Und deshalb bin ich heute zwar brav in mein Fitness-Studio gegangen, aber da drinnen gibt es ein Nagelstudio. Jetzt habe ich auch gartenfeste Fingernägel, traumschön. Die Prozedur hat 1,5 Stunden gedauert. Auf dem Bild sieht man die Zehnägel der 80ig jährigen Dame auf dem Schiff. Sie hat gesagt, dass ihre Schwester das ausgeflippt findet, aber die sei schließlich schon 85 und sei immer schon altbacken gewesen.