Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Ich bleibe auch long...
Das beste kommt bestimmt noch.
Und das mit meinem vollen Einsatz...
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Wirecard hat mir dieses Jahr nach 5 Jahren Investor dort sein einiges gekostet. Albireo wird das alles ausgleichen und noch einen oben drauf setzen.
So Covid will gehts dann nächstes Jahr auf Weltreise! Danke Euch allen für die vielen Wertvollen informationen :*
Jetzt wo das Unternehmen ab nächstes Jahr verkaufen kann, und zeigen kann wozu ich in der Lage ist, Kann ich nur unverbindlich raten zu behalten. Das werde ich auf jeden Fall auch machen. Mindestens noch zwei Jahre. Und dann werde ich die Hälfte verkaufen, und die andere Hälfte laufen lassen.
Kurse um 500- 800 werden wir in zwei Jahren bestimmt sehen.
Natürlich nur meine Meinung.
Mal hören, ob dort noch einige zusätzliche, weiter kurstreibende, Aussagen gemacht werden.
Herzlichen Glückwunsch allen!
Das Warten scheint sich auszuzahlen.
Und an einem bestimmten User, der hier ALBO so madig beschrieben hat, bitte ich ein wenig um Zurückhaltung. Empfinde dessen Euphorie sehr unangebracht. Denn erst so und dann auf einmal doch mächtig investiert und jetzt voller Freude empfinde ich .. (zensiert)
Das jetzt einer drückt kann ich nur mit Shorten für eine Übernahme erklären. Das man da voll in eine echt scharfe Klinge greift muss doch jedem klar sein. Nun ja, warten wir noch etwas, das wird sich bald erhellen.
Der Gesamtmarkt ist ja heute nicht ideal, aber man kann wohl nicht alles haben.
Die Bewertung ist immer noch mickrig. Aber das kommt im Laufe der Monate.