Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 247 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.679.046 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 900 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 425 > |
Serios ist FT nicht, wenn ständig Vorwürfe veröffentlicht werden, die nicht bewiesen sind.
Wirecard ist mehrfach von externen Firmen geprüft worden - FT nicht!!!
Es läuft was schief, wenn man Marktmanipulationen so offensichtlich machen kann, ohne groß bestrafft zu werden.
Aus meiner Sicht sollten solche Unternehmen für den Schaden aufkommen (besser per Gesetz GELD in der Höher der Möglichen Marktmanipulation bis zur Aufklärung hinterlegen!!!)
Wirecard Verluste anstatt Netcents zu verunglimpfen!
Dann kauf mal nach, viel Spass!!!!
Das hört sich aber schon sehr verzweifelt an !! Ruf den Donald an, der rettet dich !!!
Kein Schwein will hier doch mehr investieren. Mag ja sein dass alles heiße Luft ist. Trotzdem will hier keiner Geld vernichten.
Klare Kaufkurse, der waxhtsumsstärkste wert auf üble Weise diffamiert.
Und auch wenn, es würde sich um PEANUTS handeln.
Hahahah als ob ich zu denen gehöre......
Ich beobachte nur Dinge tue sie kund geben
Warum geht das o.g. Unternehmen nicht gegen die Artikel der Zeitungsjunge vor?
Warum wird keine einstweilige Verfügung beantragt!? Warum keine Gegendarstellung !? Warum keine anwaltliche Anzeige!?
Ich habe keine Ahnung, was die Briten damit bezwecken, aber vermutlich wollen sie nicht mal nur WC schädigen, sondern den deutschen Finanzplatz als solchen, weil der Brexit für die Britische Finanzwirtschaft der Supergau ist.
Die Deutsche Bank liegt schon am Boden, die kann man kaum noch drücken.