STEINHOFF International an die Tickers
doch doch, das hast du schon, sogar in diesem Thread
überlege mal bitte besser, und vielleicht mal besser aufpassen, was man hier so alles schreibt.
außerdem damit du es auch weiß, zu den humanen Herpesviren gehören 9 verschiedene Viren und von denen allein gegen das Varizella-Zoster-Virus kann man sich durch Impfungen schützen, alle anderen kann man nicht außer Gefecht setzen, also... hast du dich ein mal infiziert, wird das Herpesvirus ein Leben lang in deinem Körper verbleiben ;-)
Ich frag nur, weil du heute über fast nichts anderes postest?
Allerdings glaube ich, dass der eine oder andere, je nach Kursverlauf, durchaus
mal einen Herpes bekommen hat ;o)
zur Aktie, die 14cent zu verteidigen scheint es unmöglich. mal sehen, wann man hier wieder einsteigen sollte. momentan ist die Aktie zu teuer ;-)
...dann kann es ja wieder steigen ;o)
Und nimm deinen "ἕρπειν herpein" bitte mit, den brauchen wir hier nicht ;o)
Auf dem Nachbarforum, Antwort des IR:
The financial statements of Steinhoff International Holdings NV is NOT affected by this statement.
The group financials have been prioritised and the same team needs to then prepare the financial statements for Investments, and as such they will be released later
I hope that helps.
Es geht doch um die Tochter der Steinhoff Int. -> die Steinhoff Invest
Wurde im anderen Forum ja auch schon behandelt..
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=6316#jumppos157910
Elend, ja, bin ich ganz bei dir (Schulden, Zinsen, Klagen...), aber das mit dem Licht ausmachen geht nicht so einfach, also nicht im Falle von Steinhoff. Du hast es gesehen, wie lange der fette ex-Sonnenkönig geschafft hat, sich Geld zu besorgen (natürlich, auf Kosten der Aktionäre, Gläubiger, während er und seine Tasche immer fetter wurden). Das wäre hier auch nicht anders, wenn die AG so weit käme. Ich denke mal, wir müssen erst mal abwarten bis wir mehr wissen, vor allem wie viel Steini verdient, Aussichten für 2019, und anhand der neuen Infos wird man schon die Aktie fair bewerten können.
Trash hat sogar nachgefragt:
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=6324#jumppos158117
danke Trashi, für die gute Arbeit ;-)
wo steht der Kurs gerade? wo stand er vor anderthalb Jahren? was hat damals Uljanow geschrieben?
du als Longie, solltest dir vielleicht mal bisschen Zeit nehmen und die 2 Threads durchlesen.
Aber ja, aktuell hab ich keine.