Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Schönen Abend
Der Artikel über das Studiendesign war nochmal gut. Stimmt schon, für die Blindheit darf nicht schon während des Versuchs parallel ausgewertet werden, so wie bei anderen Studien, die eben nicht blind sind. Dann dauert das natürlich eine Weile.
@Dingdong: stimmt, was lesen ist besser als dieses Nichts. War im konkreten Fall nur leider recht nah dran :) Aber scharf auf News ist man trotzdem.
@Edika: don´t feed the troll. Um was es hier geht weiß jeder. Und lange kann es wirklich nciht mehr dauern.
@ All: ich wäre für ein Du im Forum. Im Internet wirkt das "Sie" auf mich fremd. Wir haben ja auch alle das gleiche Ziel.
Die NASH Daten wurden ohne vorherige Ankündigung plötzlich und sehr kalt präsentiert.
Das Gegenteil findet hier gerade statt. Daher gehe ich von sehr guten Taten mit eine kleine Positive Überraschung aus.
Werden wir morgen sehen
Viel Glück an uns allen
Heute wird ein schöner Tag!!
BK
Ich habe es auch schon erlebt, dass ein Call zu Studienergebnissen angekündigt wurde, auf dem dann wider Erwarten eben keine guten, sondern schlechte Nachrichten diskutiert wurden.
Eine Garantie für gute News ist die PM sicherlich nicht.
Aber ich hoffe natürlich, dass die Herren von Albireo während der Konferenz die Sektkorken knallen lassen können.
Wann kommt der Quartalsbericht von Juni?
Für juni 2020 steht da geschrieben, dass der Umsatz um fast 53 Prozent gestiegen ist.....