STEINHOFF International an die Tickers
Die LdR kommt auch immer dann, wenn's Mal wieder Rot wird - und das was ihr immer schreibt "dem Kurs nachschreiben" habt ihr ja erfunden ;)
AgT
Ps: Es läuft gut, den Shorties geht, wie im Januar, mal wieder die Puste aus und SH steht immernoch ;)
die Steinhoff Aktie ist schon was besonderes, man kann immer davon ausgehen, dass man irgendwann mal (und das dauert in der Regel nicht mehr als 2-3 Tage) wieder billig einsteigen kann.
ich bin froh gestern hier alles verkauft zu haben. die 4 oder 5? Tage, die ich die Aktien im Depot hatte, fühlten sich fast wie Monate an. Ich habe aber immer noch keine Angst den Zug zu verpassen.
und jetzt kommt das noch:
"„The Company is today providing an update that it estimates that it will publish the 2017 and 2018 audited financial statements for Steinhoff Investment Holdings Limited by the end of May 2019.“ Ende Mai? Von ursprünglich kann nicht die Rede sein, aber immerhin zuvor kündigte das Unternehmen die Veröffentlichung besagter Berichte für Mitte April an. Es ist die xte Verschiebung. Es ist die nächste Enttäuschung. Verbunden mit der Frage: Was fördert die Prüfung durch PricewaterhouseCoopers da zu Tage? Zur Erinnerung: PwC wurde bereits vor rund 14 Monaten mit der Prüfung mandatiert." (der Aktionär)
also das ist wirklich eine Sauerei!
echt? wieder mal solche Ober-Pusher-Aussagen?
Woher weißt du nicht, dass es z. B. weiter nach unten geht??? Das weißt du gar nicht, ich auch nicht und keiner weiß es. Ich hoffe, du wirst das auch irgendwann mal kapieren. Den gleichen Fehler hast du neulich auch bei Tele Columbus gemacht und und und... Die Börse freut sich...
Übrigens, im Nachhinein den EK oder den VK posten ist jetzt nicht so heldenhaft gelle. ;-)
das sollte eigentlich dich viel mehr betreffen, als uns Trader (und Zocker), die die Aktie seit 7Cent handeln??? oder???
also wenn ich die Aktie schon seit über 4,50€ im Depot gehabt hätte, so wie das dein Fall ist, wäre ich nicht sehr froh, über solche Verschiebungen lesen zu müssen ;-)
Und das gibt es offen zu... -> Das finde ich geht in Ordnung, man muss ja nicht investiert sein, um mitzureden.
Das sieht man ja an SUI, der mit Sicherheit auch noch nie Steinis im Depot hatte.
Hier jedoch seit nem Jahr das Gegenteil behauptet.
Das ist genauso wenig heldenhaft wie dem Kurs hinterher zu reden.
Dein Agro style ist bei mir fehl am Platz, ich bin Vollblut-Sanguiniker!
Carpe diem!
Quelle: Xetra Orderbuch.
@Berliner
die TeleColumbus Aktie konnte man super tragen, wenn man sich nicht total blöd angestellt hat.
Man mußte nur den Rhythmus traden, der war nämlich monatelang gelaufen wie ein Uhrwerk.
auch nochmal:
https://irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=330046
Es bringt nichts, den Inhalt hier aus dem Zusammenhang zu reissen
:
"Shareholders are referred to the announcement made on 6 December 2018, where the
Company announced that Steinhoff International Holdings N.V. had estimated that it will
publish its Group audited financial statements for 2017 and 2018 by the middle of April 2019,
and that the 2017 and 2018 financial statements for Steinhoff Investment Holdings Limited
will be released shortly thereafter.
"
Die Verzögerung bezieht sich auf das nach dem and ,also Steinhoff Investment und zwar , weil mal umpriorisiert hat, um die wesentlich wichtigeren Zahlen der Steinhoff International Holdings N.V. vor dem and zu publizieren (Bei IR nachgefragt, O-Text stelle ich auf wunsch rein , steht aber auch schon im anderen Forum).
Es ist immer wieder erschrecken, wie a) wenig richtig gelesen wird und b) fragwürdigen , klar motivierten Quellen vertraut wird. Das sollten Börsianer eigentlich besser wissen.
Habe ich zwar nie erwähnt, stimmt aber trotzdem! Somit dein erster wahrer Satz hier im Forum,
wenn auch unbeabsichtigt ;o)
...das gefällt mir ;o)
Gehen sie bitte weiter hier gibt es nichts zu sehen...
Gute Infos wie immer (nur) im Nachbar Thread!
Ihr seid schon Füchse ;)
AgT
Ps: Hätte hätte - Fahrradkette ;)
Quelle: https://thomas-hornung.eu/meine-ziele/
Grüßle aus Karlsruhe