Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Ja habe ich, obwohl, eigentlich könnte ich schon wieder Urlaub brauchen. Vorhin war ich schnell einkaufen - u.a. neue Kalorienbomber für die lange Nacht - und da war eine Reklame neben der Kasse: Tokio für 999 €. Ja und das habe ich meinem Mann berichtet, so zwischen den diversen Fussballspielen, man muss sich da ja ganz kurz fassen, weil jede Unterbrechung beim Fussballglotzen offensichtlich mit der Todesstrafe geandet wird, und er hat gesagt: "Wann? Fahren wir, ich hab doch noch Urlaub."Aber natürlich fahren wir nirgendwohin, zuerst muss ich mal das Haus in Schuss bekommen und die nächte Reise geht in den Schwarzwald zur Verwandtschaft. Heute waren wir im Fitness-Studio und ich habe gemerkt, dass meine Kondition ziemlich nachgelassen hat. Zuerst musste ich ohne Ende gähnen. Das kennst Du bestimmt, man ist halt nicht immer der sportliche Überflieger. Geht Dir bestimmt auch so. Eine Waage steht auch dort, um die habe ich einen großen Bogen gemacht. Aber solange sich ein paar Männer nach einem umsehen ist man nicht zu dick.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.12 11:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 09.06.12 11:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Der Tag nimmt im Oktober um zwei Stunden und 12 Minuten ab.
Sonnenaufgang Monatsbeginn 7.23 Uhr,
Sonnenuntergang Monatsbeginn: 19:00 Uhr
Sonnenaufgang Monatsende: 7.14 Uhr
Sonnenuntergang Monatsende 16.57 Uhr
Das Oktober-Klima:
Zuweilen gilt, dass der Oktober in seiner ersten Hälfte oft noch mit recht warmem Wetter wie im September aufwartet. So kann es sowohl Trockenperioden von zehn Tagen Dauer wie auch Dauerregen von zehn Tagen geben. Zu rechnen ist mit den ersten Morgenfrösten, die Morgennebel dauern bereits bis weit in die Vormittagsstunden hinein. Insgesamt ist mit 10 % der Jahresniederschlagsmenge zu rechnen.
Und nun noch aus dem Bauernkalender – 3. Oktober
Nichts kann mehr vor Raupen schützen, als Oktober-Eis in Pfützen. Ist der Weinmond warm und fein, kommt ein starker Winter hinterdrein.
Oscar Wilde
Der Schwarzkaffee(kein Filterkaffee sondern Espresso mit Schaum) ist Morgen in der Früh(auf leerem Magen) sehr gesund. Denn er geht sofort ins Blut und stärkt den Blutkreislauf, fördert die Hirnaktivität und ist sogar Vorbeugung gegen Krebs.
Trinkt man ihn jedoch mit Zucker, Milch oder Obers auf leerem Magen, so könnte er sogar Gesundheitsschäden anrichten. Denn er bleibt längere Zeit im Magen liegen und das Koffein tut den Magen nicht gut, und ist auch für manche nicht gut verträglich!