Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Völlig offen, das kann keiner richtig einschätzen, das sehe ich wie Sven #6099
Das ist alles pure Spekulation. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass Relion bessere Lösungen als Ballard aus dem Hut zaubern kann. Ich denke eher daß Relion das Problem ist, wie gesagt alles ist möglich.
Dennoch denke ich dass Ballard längerfristig sowieso nicht von Plug abhängig ist in Anbetracht der China Möglichkeiten.
Und nochmals Ballard hat in Q3 2015 ca. 1600 Stacks an Plug geliefert, Plug selbst hat nur ca. 1200 ausgeliefert. Das spricht auch nicht gerade dafür dass Ballard da aus dem Rennen ist.
vielleicht wirds mal was mit den bussen für china. einmal gings ja schon ordentlich in die hose mit azure. geschäfte mit chinesen sind mit vorsicht zu genießen.
störungsanfälligkeiten, daher das mit 3m,
da wird bp noch eine weile im geschäft bleiben
" Mein aktuelles Anliegen:
Ballard Power hat nach 20 Jahren Grundlagenforschung immer noch nicht zu einem belastbaren Standardprodukt gefunden. Indikator dafür ist die Abkehr von Plug Power, was die Stacks von Ballard Power angeht, die bisher in das Gendrive-System verbaut wurden.
Beide Firmen sind neue Partnerschaften eingegangen, um bessere Stacks auf den Markt zu bringen.
Bei Ballard Power ist es Ninshinbo bei Plug Power ist es 3M."
Du verbreitest in allen brennstoffzellenforen diesen schwachsinn.
Ballard arbeitet mit Ninshinbo um das platin durch graphit zu ersetzen
plug braucht 3m um mit relion erst mal vernünfige stacks zu bauen
die stacks von bp haben in bussen un backup power ihre zuverlässigkeit schon ausreichend bewiesen
Seit vielen Jahren gibt es Gegner und die finden immer irgend etwas.
Aber mal ehrlich, sobald doch einmal ein richtungsweisender Auftrag kommen wird, verstummen diese dann auch wieder schnell.
die stacks von bp haben in bussen un backup power ihre zuverlässigkeit schon ausreichend bewiesen
Ich frage mich nur, warum es gerade bei den BackUp Systemen in den letzten Quartalen zu einem Einbruch gekommen ist.
Bei den Bussen, ich kann es nicht oft genug wiederholen, kommen keine Aufträge aus Europa und den USA. Alstom hat sich bei seinem Auftrag für BZ-betriebene Schienenfahrzeuge für Hydorgenics entschieden, weil nach deren Überzeugung das Celerity-Program das leistungsfähigste ist.
Wie gesagt, ich wäre froh, wenn du Recht hättest.
Richtig wütend bin ich aber, weil ich als Plug - Investor den Mist ausbaden muss, den Ballard Power dort offenbar abgeliefert hat.
die analysten und beobachter an der wallstreet haben die unternehmen ständig im blick, und wenn auch nur der kleinste zweifel an der zuverlässigkeit der stacks von bp bestehen würde,
wären wir hier die letzten die das erfahren , anhand des, ins bodenlose , gefallenen kurses
dann hätte niemand die kapitalerhöhung mitgemacht und auch randall wäre blöd noch mal 30000 stück zu kaufen oder herr osenar 60000 als vergütung
auch Ninshinbo hat keine 5 mio zu verschenken,
die chinesen würden keine 300 busse kaufen, van hool auch nicht, die inder keine backup,
und der kurs hat sich gestern doch ganz gut gehalten
dass die inder jetzt englische formen bevorzugen hat wohl mehr mit alten verbindungen zu tun
Wir werden sehen...
Hydrogenics Bewertung ca. 100 Mio bei 10,1 Mio Aktien nach dem 100 Mio Neuauftrag
über 3 -5 Jahre hat Hydrogenics einen Backlog von ca. 198 Mio USD
Zudem sind da auch weitere Aufträge Hydroegenerzeugung bei Hydrogenics aus China zu erwarten, irgendwie müssen die Brennstoffzellen ja gefüttert werden.
Die Chinesen setzen nie auf einen einzigen Hersteller, Hydrogenics steht ab sofort mit
Ballard in China in der ersten Reihe.
Und die paar Liter von der IS! Für den Weltmarkt nicht mehr wie eine kleine Tankstelle!
http://translate.googleusercontent.com/...DtcGaLT4mbO-9FsSDe2vSPradAw
bis die Batteriefabrik steht, kann man weiterhin gutes Geld mit Solar und Windkraft machen
Anscheinend gehört die Zukunft des Autos den Japanern und den Amis - ARMES EUROPA !
CIX Namen @ Ballardpwr eines der innovativsten öffentlichen Technologie-Unternehmen Kanadas http://ow.ly/VANCOUVER, KANADA - Die kanadische Innovation Exchange (CIX) hat Ballard Power Systems als eines der Top-20 öffentliche innovative Technologieunternehmen des Landes. Die CIX ist ein führender Technologie-Innovation Ziel, wo Investoren, innovative Unternehmen, Unternehmer und Vermittler zu konvergieren, um das Wirtschaftswachstum anzutreiben und beschleunigen die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen.
Randy MacEwen, Ballard Präsident und CEO sagte: "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung von der kanadischen Innovationsbörse erhalten. Sowohl die Ballard Unternehmensstrategie sowie unsere umfangreiche und sich entwickelnden Portfolio an Power Products und Technology Solutions stellen einzigartige Innovationen in der sauberen Energie Brennstoffzellenbranche und hilft treiben das weitere Wachstum unseres Unternehmens. "
Alle der Top-20-Unternehmen mit dem Namen wird in der "CIX öffentlichen Investor Day" teil, die auf Mittwoch, 18. November in Toronto, Kanada statt. Director of Investor Relations Ballards, Guy McAree, wird einen Vortrag über wichtige Innovationen im Unternehmen.
Die CIX öffentlichen Investor Day ist eine neue Veranstaltung soll zu präsentieren und feiern Kanadas innovativsten Mittelstands öffentlichen Technologie-Unternehmen. Http://publicinvestorday.com/media/news-details/169/ - Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link gefunden werden.
Hunderte von Firmen-Profile wurden von der Jury mit dem Top-20 auf der Basis einer Reihe von wichtigen Faktoren, einschließlich der Produkt- / Dienstleistungsangebot, Tiefe Management, Marktchancen und Geschäftsmodell gewählt, überprüft.
Die "CIX öffentlichen Investor Day" Veranstaltung wird von CIX und Stockhouse, eine Quelle der Small-Cap-Finanzinformationen und Nachrichten organisiert.
"Kanadische Technologie Investoren ab, um den Wert in den kanadischen öffentlichen Märkten gefunden werden erkennen", sagte Marcus New, Vorsitzender des Stockhouse. "Und wir haben eine beeindruckende Gruppe von CEOs von innovativen Technologieunternehmen aus ganz Kanada, die ihre Geschichte mit Investoren aus dem Publikum teilen."
Top20 dass ist irgendeine Statistik , sowie VW das Weltauto war ...
Das sind Werbeslogans, aber dahinter steckt keine Power...
- wenn dann würde hinter Toyota Power stecken, wenn sie sagen, dass sie 1 MRD oder 1 Billion in die BZ Entwicklung stecken ...
Aber auch dass zeugt davon, dass Toyota irgendwie eingesteht, dass sie sich den Weg der Entwicklung leichter vorgestellt haben... - anscheinend wäre jetzt viel Geld notwendig um die BZ in Trab zu bringen .. .mit mehr Effizienz, ohne Platin, und und und ...
Daher ist sie auch bis heute eher reserviert betrachtet worden, weil dieses Ding eben noch nicht optimale Bedingungen bietet ... - und anscheinend hier die Forschung stockt .. bzw. hat man diese Forschung vermutlich jahrelang bewußt blockiert...
Wie auch immer der Weg dürfte noch lang sein ... - und wenn es Fortschritte gibt, dann trau ich den Fortschritt einen Japanischen Unternehmen und nicht mehr Ballard zu ... - weil sie als einziges Unternehmen z.b. bereit sind, alle Entwicklungen der Benzin und Dieselmotoren einzustellen, und auf BZ / Elektro bzw. PlugIN Antrieb umzustellen. - und da wird sicher verdammt viel Geld investiert .. daher denke ich schon, wenn hier ein Sprung nach vorn kommt, dann am ehesten von den Japanern ...
lieber keine ballardkurszuwächse und dafür kein terror.
ab jetzt warte ich ein jahr ab, diese scheiß hoffnung ( oder gier) wahrscheinlich mehr gier
man soll sich in keine aktie verlieben, sagt man, und was machen wir hier ?