wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Gruß dddidi, der heute schon wieder kassieren mußte.....
Kann ich nich, mal gucken ob kopieren geht:
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Lewis Vorname: Stuart Firma: Deutsche Bank AG
Funktion: Chief Credit Officer and Deputy Chief Risk Officer
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Deutsche Bank AG Aktien ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005140008 Geschäftsart: Verkauf Datum: 28.04.2009 Kurs/Preis: 40,23 Währung: EUR Stückzahl: 10001,00 Gesamtvolumen: 402340,23 Ort: Xetra
http://nwo-stopp.blogspot.com/2009/05/...ke-ende-kommt-erst-noch.html
Als ob jemand....Jemals... aufgrund deiner Postings...Anlageentscheidungen treffen würde...
Aber normalerweise nicht bei so weichgespülten DAX-Werten.
Da lockt doch nicht das Big-Money, sondern nur Peanuts.
Infos sind ein Dreck Wert heutzutage....Du bist einfach nur ein nachzügler der erstaunt ist, wieso denn es immer anders läuft, als deine Infos es vermuten lassen..
Wenn du so viel hasst, nutze doch diese um einen schönen Spaziergang zu machen...es mach den Kopf klar, sagen manche Ärzte.
Eine leiche ins Depot..???Die Telekom..??
Sind das deine Infos..??
Telekom..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich weiss..auch in einer Epoche der Zeitreisen währe es nicht ganz einfach...aber doch machbar..
Telekom...Oje..
Weiter so..
in real haben solche werte nix in meinem depot verloren und bankwerte schon mal gar nicht.
kannst du dir vorstellen, das man infos sammelt um langfristig zu investieren?
da spielt der kurs von gestern oder morgen keine rolle, sondern nur der vom nächsten oder übernächsten jahr.
Nervös werde ich bei meinen 08-Position erst bei nem 30er Kurs,also was solls-dann zahle ich eben Steuern.Hier haben einige fette Gewinne drauf,du warst anscheinend nicht investiert oder doch Telekom im Depot?
end of message
werd auch keine infos mehr hier posten - ehrlich ist mir zu blöd
DB 40 € TB2YB0 10.3.10
DB 45 € CG0TLP 10.9.09
DB 48 € CM3KZV 23.6.10
Achtung Datum des Mittleren beachten...... Für einen fröhlichen Udo.....
DB 48 € CM3KZV 23.6.10 5.000,00 0,56 € 0,55 € 2.838,00 € 2.750,00 € -88,00 € -3,10% 4,21 Deutsche Bank